Arztstorrys

eröffnet von RockerSchemm am 06.05.2004 14:43 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von GongoJack

RockerSchemm
06.05.2004 14:43

ich dachte mir, das wa doch bestimmt alle n paar storrys auf lager haben, also könnt ihr sie hier postenSmiley

theusedmoni
06.05.2004 14:51

ich hab zur zeit die schnauze voll von ärzten ... entweder sind sie unfähig, ne richtige diagnose zu stellen, oder sie sind nicht mal dran interessiert. meine freundin kippt seit jahren um und kotzt sich die seele ausm leib, aber kein schwein kriegt es hin, ihr zu helfen. es ist ja ok, auf das geld scharf zu sein, aber dann soll man es auch verdienen. über das thema könnt ich mich stundenlang aufregen Smiley
so, jetzt bitte ein paar lustige geschichten! Smiley

load
06.05.2004 14:56

Vor 2 Monaten hat mich mein Arzt wieder nach Hause geschickt. Es sei nur eine kleinere Prellung, die geht wieder weg. Als ich das Knie nicht mehr erkennen konnte, bin ich dann doch nochmals zu ihm gegangen. Einen Tag später und es hätte eine komplizierte Operation gegeben... Arschloch!

Foesch
06.05.2004 21:00

eh *lol*
ärzte sind echt klasse...bei mir haben sie fast ein jahr gebraucht, bis sie mir sagen konnten, was ich für ne krankheit hab...mit der begründung "es war die ganze zeit noch nicht schlimm genug, man konnte nichts erkennen".... *lol*

GongoJack
06.05.2004 21:28

nach einigen persönlichen erfahrungen und spätestens nach dem zivi dienst, kann ich sagen ne menge schlechter ärzte kennengelernt zu haben.

Anzeige
Anzeige