Der Daily-Talk Fred für Slipi und Foesch

eröffnet von everlast am 05.05.2004 16:50 Uhr
69 Kommentare - zuletzt von RockerSchemm

everlast
05.05.2004 16:50

So, eben langt's! Eine Seite Langweilig nur mit Slipi und Foesch. Wer soll das denn alles nachlesen???
Was schreibt ihr eigentlich noch zusätzlich in I See Kuh? Smiley
Ihr könnt dann hier weitermachen, damit es im Langweilig-Fred mal wieder überschaubar wird und auch Leute die den ganzen Tag arbeiten müssen (sowas soll es tatsächlich geben!) noch alles lesen können.[addsig]

everlast
05.05.2004 16:59

Ja, aber ohne jetzt was gegen euer junges (und hoffentlich alt werdendes) Glück zu sagen: Es nervt! Um es mal auf den Punkt zu bringen.
Und nicht nur mich.
Weiß nicht ob es euch aufgefallen ist, aber viele ehemaliger Dauerposter schreiben im Langweilig-Fred schon gar nix mehr. Smiley[addsig]

Matzee
05.05.2004 21:26

slip und fisch, icqt doch oder email oder meinetwegen hier in DIESEM fred, bitte

Kaan
Kaan
05.05.2004 21:37AdminSupporter

1. ich hab IMMERNOCH kein ICQ im Büro - icq2go! funzt dort IMMERNOCH nicht!
2. der Chat funzt im Büro AUCH nicht!
3. eMail dauert viel zu lange!
4. den Fred gab es bis dahin noch nicht! außerdem ist der Langweilig Fred doch für langeweile da und off-topic... ob da nun 3, 4, 5, 6, oder nur 2 chatten is doch schnurz!
5. es war um ne Zeit wo eh niemand sonst on war
und 6. wen's net interessiert kann's doch auch überlesen! ihr plädiert in andren Freds wenn sich andere beschweren auch darauf dass se's doch nicht lesen brauchen!

meine Güte, man kann sich auch zwanghaft aufregen...

everlast
05.05.2004 21:41

Aber ihr postet zu zweit seitenweise irgendwelches privates Zeug, was uns weder was angeht, geschweige denn interessiert.
Und ich find es schade das Leute wie Matzee, Jonas, David, Ben,... nicht mehr dort posten (was euch scheinbar gar nicht auffällt) und nicht mehr mitlesen, da man einfach nicht mehr mitkommt.
Ich habe bis vor kurzem jedes Wort im Langweilig-Fred gelesen. Es gab keinen Beitrag den ich nicht gelesen hab. Seit kurzem ist das anders. Es steht jetzt wirklich für mich belangloses drin.[addsig]

RegularJohn
05.05.2004 21:46

Ich mein auch, das ihr privates Zeug lieber aus dem Forum rauslassen sollt. Schickt euch doch einfach Pn´s, das mach ich mit Ocean auch.
Das soll natürlich nicht heißen, dass ihr nichts mehr in den Langweilig-Fred schreibt Smiley

Kaan
Kaan
05.05.2004 21:46AdminSupporter

hör mal, das war gestern und heute. und "seitenweise" ist ja wohl mal übertrieben! und was bitte für privates zeug? wenn wir da private sachen schreiben würden, würden da weitaus auch ernstere Sachen stehen! desweiteren glaube ich kaum, dass plötzlich alle rr'ler aufhören zu posten NUR weil wir dort mal bissl mehr schreiben als sonst.
und du nennst David - also since? guter Witz! David hatte doch nen Virus und war deshalb nicht online. und matzee hat auch nie viel mehr als guten morgen oder zwischendurch mal geschrieben.
und ich wiederhol es gerne - es war ne Zeit wo im Forum eh kaum was los war.
als wir dann aufgehört hatten, war bis spätabends im langweilig fred garnix mehr los!

Kaan
Kaan
05.05.2004 21:48AdminSupporter

Zitat:
HR


RegularJohn schrieb:
Ich mein auch, das ihr privates Zeug lieber aus dem Forum rauslassen sollt. Schickt euch doch einfach Pn´s, das mach ich mit Ocean auch.
Das soll natürlich nicht heißen, dass ihr nichts mehr in den Langweilig-Fred schreibt Smiley
HR

hallo? was für privates zeug? das waren genau dieselben sachen die wir sonst auch immer schreiben, nur das diesmal nix von andren dazwischen stand weil eben nix los war

everlast
05.05.2004 21:52

Beispiel:

Foesch | 528 Beiträge 05.05.04 um 11:28

kann ich aber bitte lieber schokolade haben? die kann man auch raspeln...

Slipknotism | 2761 Beiträge 05.05.04 um 11:31

oküüü *süsseschokoladeraspel*

Foesch | 528 Beiträge 05.05.04 um 11:38

darf ich den berg dann auch essen?

Slipknotism | 2761 Beiträge 05.05.04 um 11:39

na klar *berge versetz und nen schokoberg bei dir abstell*

Foesch | 528 Beiträge 05.05.04 um 11:50

ohhh, dankeschön! ich werd ihn aber erst später essen, oki?

Slipknotism | 2761 Beiträge 05.05.04 um 12:03

du darfst ihn essen wann du willst schatz der ist mit sooo viel liebe konserviert - der hält eeewig

Foesch | 528 Beiträge 05.05.04 um 12:30

*kihi*

===
Natürlich steht im Langweilig-Fred viel Mist. Aber das meiste ist doch lustig oder auf eine bestimmte Art und Wesie interessant. Aber wenn ich nachmittags/abends nach Hause komme, hab ich keine Lust zig solcher Beiträge wie oben gelistet zu lesen.[addsig]

AJ
05.05.2004 21:53

Ja bin ganz eurer Meinung!
@ Kaan und Foesch
Es ist ja schön und gut das ihr irgendwie kontackt haltet aber doch nicht in unserem aller Lieblingsfred.
DA habt ihr nun nen neuen Fred , wo ihr euer privates Getutele schreibt.
Dann müssen es die anderen die des langsam "Langweilig" finden nicht lesen!
Und wenn ihr was für uns alle habt schreibt ihrs wieder in den Langweil Fred wie gewohnt!

Ist ja nun ein Vorschlag!Smiley

everlast
05.05.2004 21:56

Ja, aber das will niemand lesen außer ihr zwei. Also postet es doch einfach woanders. Dann können alle anderen wieder den Langweilig-Fred lesen wie bisher.[addsig]

Kaan
Kaan
05.05.2004 21:59AdminSupporter

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Ja, aber das will niemand lesen außer ihr zwei.
HR

desiree82 | 1019 Beiträge 05.05.04 um 15:32


Ihr zwei seit einfach nur süß!



Smiley

Kaan
Kaan
05.05.2004 22:01AdminSupporter

Zitat:
HR


AJ schrieb:
Ach macht doch was ihr wollt!Smiley
Smiley
HR

geschickt Smiley mit der Aussage kannst du - ohne deine vorherige negative Position verlassen zu müssen - aussagen, dass es dir eigtl. egal ist Smiley

everlast
05.05.2004 22:02

Wie uneinsichtig doch manche Leute sind Smiley
Dann werd ich künftig halt nix mehr lesen und nur noch Guten Morgen und Gut Nacht posten.
Langweilig ist halt nicht mehr das was es mal war....[addsig]

Kaan
Kaan
05.05.2004 22:04AdminSupporter

boar hallo? das liegt jetzt mit Sicherheit nur an uns wa? und von wegen "uneinsichtig"... es ist uns nunmal unverständlich wie man daraus so nen riesentrara machen kann! und dann die gegenargumente mal geflissentlich übersieht und wieder was andres sagt und dann einen auf beleidigt macht...

RegularJohn
05.05.2004 22:08

Kommt, jetzt regen wir uns alle wieder ab!
Das ist es echt nicht wert, deswegen zu streiten.
Dafür haben wir uns alle doch viel zu lieb Smiley

everlast
05.05.2004 22:08

Ne, aber stell dir mal vor Melanie und Ben und Martin und Bina würden damit auch noch anfangen.

- Schatz, setzt du mal Kaffe auf

Ja, gleich

- Die Kleine schreit

Was soll ich noch alles machen?

Okay ich geh ja schon

...
Smiley

Es ist im Chat amüsant. Aber seitenweise im Langweilig-Fred nervt es.
Und AJ, Matzee und Ben sind auch dieser Meinung. Und ich weiß nicht warum es für euch ein Problem ist hier eure Privatgespräche zu posten???[addsig]

Matzee
05.05.2004 22:12

Tatsache ist, daß ich wirklich nicht mehr im LW gelesen hab, denn da mußte man richtig suchen um mal keinen Slippenden Fisch zu lesen Smiley und so kann man auf einzelpostings von anderen nicht mehr reagieren, wenn man die eben nicht mehr sieht. PNs wären doch echt in ordnung gewesen, wenn schon kein EMail/ICQ geht.

So, aber jetzt wird wieder gruppengepimpert, die Bonobo-Affen machen das auch um ihre sozialen Spannungen abzubauen! *g* Smiley

Kaan
Kaan
05.05.2004 22:13AdminSupporter

och, ich fänd das toll wenn die so anfangen würden Smiley

und es ist immernoch nicht seitenweise... seitenweise würde heißen, dass wir das über 10 Seiten oder so hingezogen haben - haben wir aber nicht!

und es sind immernoch keine Privatgespräche! hallo? ist das so schwer zu verstehen, dass das das ist was wir sonst auch schreiben nur halt komprimierter und nicht mit zig posts von andren dazwischen?

du reitest ständig auf denselben Argumenten rum und dass wir diese egal wie versuchen zu entkräften stempelst du gleich als "uneinsichtig" mit nem gaaanz tollen augenrollen ab.

es ist mir scheißegal wo ich das reinposte - es leuchtet mir nur nicht ein, weshalb insbesondre du hier so nen riesen trara draus gemacht hast!

Anzeige
Anzeige
Icon