Der Daily-Talk Fred für Slipi und Foesch

eröffnet von everlast am 05.05.2004 16:50 Uhr
69 Kommentare - zuletzt von RockerSchemm

69 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Kaan
Kaan
05.05.2004 22:15AdminSupporter

Zitat:
HR


Matzee schrieb:
Tatsache ist, daß ich wirklich nicht mehr im LW gelesen hab, denn da mußte man richtig suchen um mal keinen Slippenden Fisch zu lesen Smiley und so kann man auf einzelpostings von anderen nicht mehr reagieren, wenn man die eben nicht mehr sieht. PNs wären doch echt in ordnung gewesen, wenn schon kein EMail/ICQ geht.

So, aber jetzt wird wieder gruppengepimpert, die Bonobo-Affen machen das auch um ihre sozialen Spannungen abzubauen! *g* Smiley
HR

das mag ja sein - aber es hätte vollkommen gereicht zu sagen "postet bitte hier rein"! aber so nen verdammt übertriebenes trara draus zu machen und es so aggro zu machen ist einfach unverständlich...



ich pimpre aber nicht gruppig...

everlast
05.05.2004 22:18

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:

das mag ja sein - aber es hätte vollkommen gereicht zu sagen "postet bitte hier rein"! aber so nen verdammt übertriebenes trara draus zu machen und es so aggro zu machen ist einfach unverständlich...

HR

Was hab ich denn mit der Überschrift gemacht?
Nur habt ihr es ja anscheinend nicht eingesehen.
Un hier geht es nicht nur um mich. Komisch das auch Matzee, Ben und AJ diese Meinung vertreten.[addsig]

Kaan
Kaan
05.05.2004 22:24AdminSupporter

also mein Freund...

nach 16:16 hatten wir im Langweilig Fred nicht mehr diesen ach so "Privaten Chat"

um 16:50 hast du diesen Fred eröffnet gehabt.

dein "So, eben langt's!" und dein "(sowas soll es tatsächlich geben!)" in Bezug auf Leute die arbeiten waren sehr wohl aggressiv und überflüssig zumal ich mir ganz sicher bin in letzter Zeit weitaus mehr gearbeitet zu haben als du, wenn man sich mal so anschaut wie du davon schwärmst wie du so oft frei hast...

desweiteren meintest du in langweilig um 17:21 "Rüber mit euch jetzt!" gepaart mit dem Link... war auch außerordentlich freundlich und lieb formuliert gell?!

zu dem Zeitpunkt war unser "privatchat" schon über ne stunde vorbei!!!

StonedHammer
StonedHammer
05.05.2004 22:33Admin

@ ev
also wer der vorschlag für diesen fred von shock gekommen, hätte ich es verstanden,
aber ev von dir Smiley
wieviel post hast schon Smiley

soll ich mal in der vergangenheit suchen wo z.B wir zwei bestimmt genau soviel geposten haben Smiley


@ slipi and foesch
Aber andererseits machts mich traurig das ihr 2
nicht einfach den chat benutzt Smiley

Kaan
Kaan
05.05.2004 22:35AdminSupporter

DANKE DANKE DANKE Thomas Smiley

und das mit dem Chat würde ich ja liebend gerne, aber der Chat funzt bei mir ja leider net im Büro Smiley *waaain*

everlast
05.05.2004 22:42

Ich hab die beiden neuen Langweilig-Poster RockerSchemm und aHoimann gar nicht kennengelernt, weil es total zwischen den anderen Sachen unterging.
Mir ist es jetzt wurscht. Ich schau weiter rein und schau dann mal ob es irgendwann wieder Sinn macht zu posten.[addsig]

TheFrog4u
05.05.2004 22:42

..na toll und die einzige, die hier noch nix reingeschrieben hat ist Foesch Smiley

RockerSchemm
05.05.2004 22:43

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Ich hab die beiden neuen Langweilig-Poster RockerSchemm und aHoimann gar nicht kennengelernt, weil es total zwischen den anderen Sachen unterging.
Mir ist es jetzt wurscht. Ich schau weiter rein und schau dann mal ob es irgendwann wieder Sinn macht zu posten.
HR
dies posts haben einen tiefen sinn, sehr tief sogarSmiley

StonedHammer
StonedHammer
05.05.2004 22:44Admin

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Ich hab die beiden neuen Langweilig-Poster RockerSchemm und aHoimann gar nicht kennengelernt, weil es total zwischen den anderen Sachen unterging.
Mir ist es jetzt wurscht. Ich schau weiter rein und schau dann mal ob es irgendwann wieder Sinn macht zu posten.
HR

das ging im forum nicht unter sondern das war die zeit im chat,
oooh ein newbie ich geh dann mal Smiley

Kaan
Kaan
05.05.2004 22:44AdminSupporter

also bitte! RockerSchemm ist ja wohl schon ne ganz schön längere Zeit da! der kommt doch sonst nicht an einem Tag auf bald 1.000 Beiträge!
das ist nun wirklich ein ganz ganz mieses Beispiel...
den hättste schon laaange kennenlernen können - ahoimann ebenfalls... also ich bitte dich - nun aber echt!

Kaan
Kaan
05.05.2004 22:45AdminSupporter

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
das ging im forum nicht unter sondern das war die zeit im chat,
oooh ein newbie ich geh dann mal Smiley
HR

wen du meinen? also wer sein dann immer abgehauen?

RockerSchemm
05.05.2004 22:46

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
also bitte! RockerSchemm ist ja wohl schon ne ganz schön längere Zeit da! der kommt doch sonst nicht an einem Tag auf bald 1.000 Beiträge!
das ist nun wirklich ein ganz ganz mieses Beispiel...
den hättste schon laaange kennenlernen können - ahoimann ebenfalls... also ich bitte dich - nun aber echt!
HR
danke für diese verteidigungSmiley

Kaan
Kaan
05.05.2004 22:46AdminSupporter

Zitat:
HR


RockerSchemm schrieb:
da stellt sich jetzt nur eine frage: WOOO IST FOESCH??? HALLLLLOOOOO???
HR

foesch war die ganze Zeit am Telefon und hat auch mitgelesen - deshalb hab ich auch oft von "wir" geschrieben...

everlast
05.05.2004 22:46

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
das ging im forum nicht unter sondern das war die zeit im chat,
oooh ein newbie ich geh dann mal Smiley
HR

was soll das denn?
diese phase gab es nicht. zumindest nicht bei mir.
es war eher die phase: oh schon wieder 3 seiten seit ich das letzte mal hier war. keine bock alles nachzulesen.[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
05.05.2004 22:56Admin

doch die zeit gab es ev, hatte meistens mit lästigen werbeproberaumbands zu tun.

nur waren auch andere dazwischen

Kaan
Kaan
05.05.2004 23:04AdminSupporter

jetzt ohne gehässig sein zu wollen, weil ich grad ein wenig stinkich bin. aber da muss ich Thomas zustimmen. und es war genau die Zeit in der ahoiman oder rockerschemm kamen. dadurch hast du sie verpasst. nicht etwa weil foesch und ich gestern und heute dort ach so "privat" gepostet haben.

Anzeige
Anzeige