Nach 3 Jahren mal wieder zum Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von deringe am 05.05.2004 16:48 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von raaner

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

deringe
05.05.2004 16:48

Hey Leute
bin neu hier und erstmal ein hallo an alle.

Nun meine Frage. Fahre jetzt nach 3 Jahren mal wieder zum RAR. Es wurde ja von ja zu ja komernzieller undes kamen immer mehr absperrungen am Straßenrand und mann
konnte nicht mehr am Haupteingang die Straße blockieren usw.
Wie sieht es denn im Moment aus , ist es immer noch so schlimm?

Freue mich aber trotzdem wieder dort hinzukommen und ab Mittwoch Nacht , 5 hammer Tage ( hoffentlich auch sehr volle " Tequilla an die Macht") zu verbringen.

Gruss

deringe

StonedHammer
StonedHammer
05.05.2004 17:00Admin

Aloha deringe

Ja die größte änderung ist wohl das parken und campen getrennt worden!
(Außer NS, Müllenbach, Womostellplätze)
Eine weitere Campen ohne ticket funzt nicht mehr, außer Müllenbach

Die neuste das man sein ticket schon bei Einfahrt zur Campinganlage eintauschen kann.

TheFrog4u
05.05.2004 17:00

wenn du dir das lineup anschaust und bedenkst das nun campen und parken seit letztem Jahr getrennt ist (parken nurnoch auf parkplätzen und campen auf den zeltplätzen) dann sieht man sehr schnell, dass es noch schlimmer geworden ist

deringe
05.05.2004 17:12

Wie , ich darf nicht mehr mit dem Auto aufn Campingplatz.

Was ein Scheiss. Habe sonst immer mit den Autos abgespertt usw.

Was ist wenns wie aus Eimern regnet und mein Zelt wegschwimmt. Soll ich dann erst zu meinem Auto rennen damit ich mal ne Stunde pennen kann.
Die sind ja drauf.



DarkCounter
05.05.2004 17:14

was denkste was es hier für nen riesen aufschrei gab als es letztes jahr bekannt gegeben wurde...inzwischen hat sich jeder damit schon abgefunden

deringe
05.05.2004 17:22

Na super ,
ich habe mich noch nicht damit abgefunden.
Aber scheissegal , wichtig ist dat Bier und der tequilla ist kalt.

hauptsache es kommen nicht noch mehr überraschungen auf mich zu.
Z.B ein Deutscher Schlager Tag

TheFrog4u
05.05.2004 17:25

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
egal, sind ja verschindener meinung, ich find nämlich net so schlimm Smiley
HR

..hab ja bloß gesagt das es immer schlimmer wird.. hin fahr ich Idiot natürlich trotzdem nboch Smiley ..na, war letztes Jahr auf der Nordschlefe, da kann man ja noch neben Auto zelten, diesjahr werd ich aba wo wieda n campingplatz nehmen weil NS is scho arg weit weg (jedenfalls da wo wir warn) -so schlimm wirds wo net werden..

StonedHammer
StonedHammer
05.05.2004 17:27Admin

da fährt doch de shuttlebus, hab ich mir letztes jahr nur einmal angetan die ganze strecke zu laufen

deringe
05.05.2004 17:30

Mir fällt noch was ein was ich wissen wollte ,

ist die Music Abends jetzt wieder lauter auch wenn ich weiter hinten stehen sollte.

Ich kann mich erinnern , als ich das letzte mal vor drei Jahren da war konnte ich Abends weiter weg nichts mehr hören , und bis ich weiter vorne war , hat die Band aufgehört zu spielen.


TheFrog4u
05.05.2004 17:50

ja, das is irgendwie von band zu band unterschiedlich.. also hab ich jedenfalls irgendwie das gefühl.. machmal isses troz der boxen die ja nach ca 200m aufgestellt werden echt leise hinten -aber meistens isses schon ganz ok..

@StonedHammer: der shuttlebus is aber (zumindest aufm rückweg abends) immer total überfüllt und machmal erwischt man erst den 3-5ten, weil die innerhalb von 10sec voll sind. Am freitag warn die Busse total überfordert erst am Samstag und Sonntag wurds almählich besser, weil die vom mlk dann noch paar nachgeordert haben

spike
06.05.2004 08:21

Zitat:
HR


deringe schrieb:
Mir fällt noch was ein was ich wissen wollte ,

ist die Music Abends jetzt wieder lauter auch wenn ich weiter hinten stehen sollte.

Ich kann mich erinnern , als ich das letzte mal vor drei Jahren da war konnte ich Abends weiter weg nichts mehr hören , und bis ich weiter vorne war , hat die Band aufgehört zu spielen.



HR

alternastage und centerstage stehen sich gegenüber, war 02 ein weniger unvorteilhaft, am ende der boxengasse, 03 hat man den abstand vergrößert das war dann kein problem mehr.

lautstärke ist astrein.

raaner
06.05.2004 18:06

Zitat:
HR


na, war letztes Jahr auf der Nordschlefe, da kann man ja noch neben Auto zelten,
HR

Wir sind in der Nacht von Do. auf Fr. angekommen, so ca. 3 Uhr. Da haben wir die Autos trotzdem mit auf den Zeltplatz genommen.
Es sind zwar noch ein paar Einweiser rumgelaufen, aber nachts war so ein Chaos das am nächsten Morgen eh jeder stand wo und wie er wollte Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten
Icon