Wann kommt denn da noch was?

eröffnet von chico am 04.05.2004 12:03 Uhr
23 Kommentare - zuletzt von GhostOfARobot

chico
04.05.2004 12:03

Da geht doch noch was!
Wann gibts News über neue Bands? Man, man, wenn ich mir die LineUps der anderen Festivals anschaue... Smiley

Naja, Hauptsache Paaardy Smiley

DarkCounter
04.05.2004 16:05

natürlich muss da noch was kommen ... ich mein, die lassen wohl kaum nur 4 bands am sonntag auf der talent auftreten ... da müssten eig. noch ca 10 bands kommen ... und ich will auhc endlich ma wissen wann die bekannt gegeben werden ... is schließlich nurnoch ein monat hin

Mantis
04.05.2004 16:17

Lassen wir doch einfach die Proberaum Band am Sonntag im talent spielen! Und zwar als Headliner! Smiley

Comatose
04.05.2004 18:48

Ich befürchte fast da kommt nix mehr.... wobei 4lyn so weit ich weiß immernoch nicht offiziell auf rockamring.de bestätigt sind und sie spielen aber definitiv... abwarten und bier trinken... Smiley

Droogandleader
04.05.2004 18:56

ob sie das jetzt eine woche vorher oder einen monat vorher bekanntgeben ... wo is da der unterschied....

genug zeit für planung hast du doch allemal ....

dadabrr
04.05.2004 20:55

ist schon komisch.
rar/rip sind eignetlich immer die festivals, bei denen die ersten bands am frühesten bekannt gegeben werden. trotzdem brauchen sie am längsten bis das programm dann komplett steht Smiley
naja
hauptsache es kommen gute bands

macpayne
04.05.2004 21:19

ich kann euch nur an letztes jahr erinnern.
da wurden bands erst am tag davor bekannt gegeben. z.b apocalyptica, clawfinger und placebo.
ich denke das wird dieses jahr nicht anders und die planung wird dann schon etwas hektisch.
klar clawfinger waren glaub ersatz für sum41 aber die anderen beiden waren glaub noch bs kurz vor schluß offen.

naja wie dem auch sei, mir is es diess jahr egal weil ich eh nicht gehe Smiley ich binn dieses jahr einfach nicht von den bands überzeugt.


Fozzybaer
04.05.2004 22:00

Jetzt noch Staind, Seether und 3 doors down und ich bin dabei Smiley

Achja....Wunschdenken....

DarkCounter
04.05.2004 22:09

staind kommen bestimmt net .. also ich glaubs und hoffs net .. die macher der page sin sicherlich nur rar fans ...

ringli
04.05.2004 22:21

ich möcht zu gern wissen, ob sich da noch was tut. bis jetzt is es doch ziemlich lahm oder? wenn 4lyn noch kommen würden... naja, wär schon nicht schlecht.
Am geilsten wär sowieso incubus gewesen, aber das hat sich ja schon lang erledigt... Smiley
staind wär aber auch ne gute sache!! Smiley

elHurlio
05.05.2004 14:00

Also 4Lyn kommen ziemlich sicher, das is mal klar - steht wie schon so oft gesagt auf deren Homepage und sie erzählen es bei Konzerten dem Publikum - muss also stimmen und was Placebo, Clawfinger und Apocalyptica angeht, so waren die ja recht spontaner Ersatz für sehr kurzfristige Absagen (Krankheit von Frontmännern) - abgesehn von LB, das stand ja schon länger fest.
Anyway, der Sack is noch nicht zu und ich denke sogar, dass die ein oder andere "bessere" Band sich ein Stelldichein geben wird...

juster
05.05.2004 23:33

Wo seht Ihr denn bitte Staind auf ihrer Hompage bestätigt?? Ich seh da nämlich nixSmiley

macpayne
05.05.2004 23:52

Zitat:
HR


juster schrieb:
Wo seht Ihr denn bitte Staind auf ihrer Hompage bestätigt?? Ich seh da nämlich nixSmiley
HR

wer hat das denn behauptet?

wenn ich mich recht entsinne gibt es auf der staind hp ein link zu rar und das wars dann auch schon.

4lyn sind laut ihrer homepage aber dabei.

VelvetRevolver
06.05.2004 00:24

4 Lyn spielen bestimmt am Samstag zwischen Lostprophets und Jet auf der Center, denn da war ja mal ein t.b.a. Smiley

aber im Ernst, langsam muss wirklich mal was kommen, speziell am Sonntag auf der Talent Stage, da fehlen noch fünf bands, und insgesamt sind es immer noch 12 ehemalige t.b.a.`s

und ich finde ja auf der ringrocker page könnte auch mal ein bißchen was neues kommen, denn auf der Startseite steht jetzt auch schon seit Wochen, "morgen ist Finale"...Smiley

VelvetRevolver
06.05.2004 10:56

das ehemalige t.b.a. ist allerdings schon von Damageplan besetzt, nach dem alten Plan wäre am Samstag im Talent nur noch ein Platz zwischen Lazer und Mnemic frei

Anzeige
Anzeige
Icon