Yellowcard

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von NoNameFace84 am 01.05.2004 16:08 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von NoNameFace84

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

NoNameFace84
01.05.2004 16:08

Warum denn das? Die hätte man auch gut auf die Alterna stecken können! Die gehen im ami-land zur Zeit ab wie die Sau und bekannter als Jed sind sie allemal!!!

Aveal
01.05.2004 16:17

also jet hat eben schon nen hit in den europäischen charts...
yellowcard kenn ich seit grob 2 jahren aber auch nur aus zufall draufgestossen. haben da schon die warped tour mitgespielt und touren grad wie scheisse durch ganz amiland.
ihr erster auftritt in europa war mitunter bei giga.de nen kleines interview, geile mucke einfach! ^^

MrJordan
01.05.2004 18:08

Ich finde, es bringt nichts, über die Positionen zu diskutieren.
Findest du In Flames, Chimaira, Anthrax und letztes Jahr z.B. Mudvayne auf der Talent richtig?!
Also bitte nicht über einzelne Bands diskutieren Smiley

dadabrr
01.05.2004 20:00

yellowcard gehört ins talent forum
genauso wie in flames, chamaira, mudvayne etc.
heißt nicht, dass ich die schlecht finde

McFly
02.05.2004 16:40

Da kann ich Dir bei In Flames nicht zustimmen. Auf anderen Festivals sind die Jungs Headliner, da hätte bei RaR eigentlich die Alterna-Stage drin sein müssen.

julianatheory
02.05.2004 16:41

tjo...man kann ja noch hoffen, dass sie auf einen späteren slot verschoben werden. wünschenswert wäre es jedenfalls.[addsig]

martinzinnecker
02.05.2004 16:41

auf jeden fall, wer letztes jahr den auftritt in wacken gesehen hat weiß, dass die bühne einfach zu klein für die ist!

Saper
02.05.2004 17:00

ich würd mich auch über die auf der alterna freuen weil ich se mir dann auch ansehen kann!!

Aveal
02.05.2004 18:35

es geht ja nicht immer nur um bekanntheitsgrad..
kuck dir vor allem das programm der talentbuehne am freitag an, alles punkrock bis emocore.
fuer meinen teil finds ichs genial, werd den ganzen morgen dort verbringen ^^

Toolshed
02.05.2004 21:05

das talentforum ist freitags und samastags eh die beste bühne, sonntag ist ja noch net so viel los da.
An alle, unbedingt Hundred Reasons anhören, rocken wie die hölle. Allgemein sind die Bands am Freitag im Talent eh großartig, eben Yellowcard, Hundread Reasons, Funeral for a Friend usw.

Saper
03.05.2004 16:13

Zitat:
HR


Toolshed schrieb:
das talentforum ist freitags und samastags eh die beste bühne, sonntag ist ja noch net so viel los da.
An alle, unbedingt Hundred Reasons anhören, rocken wie die hölle. Allgemein sind die Bands am Freitag im Talent eh großartig, eben Yellowcard, Hundread Reasons, Funeral for a Friend usw.
HR

ja aber man wil ja schon die "großen" auf der Center sehen, also zumindest Korn, H-Blockx, Machine Head, Motörhead...wenn die nicht zur selben Zeit spielen würden...war ich auch nur auf der talentbühne!!

NoNameFace84
03.05.2004 18:09

Deswegen, wenn ich keinen Zeltplatz bekomme kann ich die Jungs vergessen Smiley

Anzeige
Anzeige