Tickets Rock am Ring 2004

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von manta_gte am 29.04.2004 19:28 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von RalphyS

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

manta_gte
29.04.2004 19:28

Hello,

Does anyone knows what is the best way to get tickets in holland???
Cause we cant buy them here at the ticket service....

grtzz marvin

Droogandleader
29.04.2004 19:33

well. the best way for netherlandish (?) people to buy tickets , is to play on the highway *g*

LOL

Well try the phonenumber on www.rockamring.de

or try www.eventim.de - I often bought my tickets there

Comatose
29.04.2004 23:36

Hier kennt wohl keiner den Unterschied zwischen den Niederlanden und Holland oder? *kopfschüttel*

donpromillo
29.04.2004 23:46

aja, aber was hat das denn mit den niederlanden und holland zu tun? fragen über fragen....

Comatose
29.04.2004 23:49

vielleicht gibts netherlandish (bzw. niederländisch) ja schon und es handelt sich dabei um eine bestimmte art von dialekt... ach was weiß denn ich... Smiley

donpromillo
29.04.2004 23:50

ja, vielleicht ein selten gesprochener amsterdamer bergdialekt?! wer weiss!? und net so fest den kopf gegen die wand schlagen, könnte weh tun Smiley

DU-WEISST-SCHON-WER
04.05.2004 09:03


""Hier kennt wohl keiner den Unterschied zwischen den Niederlanden und Holland oder? *kopfschüttel*""

Kann den kleinen dummen "DU-WEISST-SCHON-WER " mal jemand aufklären was der Unterschied ist ?Smiley

raaner
04.05.2004 11:40

Holland,
1) gebräuchliche, aber unzutreffende Bezeichnung für das Königreich der Niederlande.
2) im engeren Sinn: dessen nordwestliche Provinz Nord- und Südholland. Die Grafschaft Holland fiel 1345 an die bayerischen Wittelsbacher, 1433 an die Herzöge von Burgund.

anthony-kiedis-light
04.05.2004 14:47

auch für alle nicht holländer:

wenn ihr noch kein ticket habt, kunde der sparkasse seit und 8 € sparen wollt, dann empfehle ich das hier (->pulsschlag)

DU-WEISST-SCHON-WER
04.05.2004 14:59

Zitat:
HR


raaner schrieb:
Holland,
1) gebräuchliche, aber unzutreffende Bezeichnung für das Königreich der Niederlande.
2) im engeren Sinn: dessen nordwestliche Provinz Nord- und Südholland. Die Grafschaft Holland fiel 1345 an die bayerischen Wittelsbacher, 1433 an die Herzöge von Burgund.
HR

Thx .
Hier lernt man was dazu

Grüße DU-WEISST-SCHON-WER

hit_that
04.05.2004 20:38

Zitat:
HR


anthony-kiedis-light schrieb:
auch für alle nicht holländer:

wenn ihr noch kein ticket habt, kunde der sparkasse seit und 8 € sparen wollt, dann empfehle ich das hier (->pulsschlag)
HR

ist ausverkauft !

anthony-kiedis-light
04.05.2004 22:13

wuha, fuck...was!? ist ausverkauft...so ein dreck, habe ich mich da ja "umsonst" angemeldet. also umsonst war das sowie so (zum glück!), aber naja, sinnlos halt.

macht ja nichts...ein weiter nutzloser club, in dem ich dann demnächst mitglied bin.

Denice83
08.05.2004 09:40

I come from the Netherlands also, and I've ordered my tocket a few days ago from www.kartenhaus.de with a creditcard, I think that If you not live in Germany, you must have a creditcard to pay your tickets from the internet.
You can also try to call the phonenumbers which are on the RAM site.
But are the tickets really sold out?? Then I'm a lucky girl and was just in time, I have had a mail that my tickets where on the way to the Netherlands

Droogandleader
08.05.2004 09:51

nein Rock am ring ist nie ausverkauft !

vielleicht nur die aktion da oder die haben gerade keine tix mehr da und müssen nach beordern....

lpkorner
08.05.2004 16:57

Zitat:
HR


Denice83 schrieb:
I come from the Netherlands also, and I've ordered my tocket a few days ago from www.kartenhaus.de with a creditcard, I think that If you not live in Germany, you must have a creditcard to pay your tickets from the internet.
You can also try to call the phonenumbers which are on the RAM site.
But are the tickets really sold out?? Then I'm a lucky girl and was just in time, I have had a mail that my tickets where on the way to the Netherlands
HR


Nee, ich hab keine Kreditkarte und hab meine Tickets trotzdem übers Internet bestellen können....in die Schweiz

WouterN
24.05.2004 11:21

Hey!

Ik neem aan dat ik dan dus Nederlands kan typen...

Ik heb zelf kaartjes besteld via Eventim (zie RaR site). Je hebt alleen een creditcard nodig (of een ouder die er een heeft). Het bestellen ging heel soepel en ik had de kaarten binnen een paar dagen in huis.

Als je nog vragen hebt moet je ze me maar laten weten ofzow.

Groeten!

(und entschuldiging fur alle Deutsche leute!)Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
Icon