3 Doors Down

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Flohppy884 am 25.04.2004 20:31 Uhr
71 Kommentare - zuletzt von Flohppy884

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

71 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Kloppa
26.04.2004 18:10

2001 waren se ein highlight für mich. hatte mich auch 2003 tierisch auf die gefreut. leider zu früh :ugly:
wär schön, wenn se diesmal kommen würden

NoNameFace84
26.04.2004 18:11

Ich habe das Album bei mir im Schrank stehen und die anderen Songs sind auch nicht besser! Außer "away from the sun" bleibt da einfach nichts hängen!

jackhammer
26.04.2004 19:00

jo. für mich sind sie eine der wenigen bands wo ich ausnahmslos alle lieder geil finde...

Flohppy884
26.04.2004 22:08

Zitat:
HR


GB schrieb:
Ich find beide Alben von 3DD echt sehr gelungen, auch 2001 haben sie ein geiles konzert auf der center-stage abgeliefert!
HR

dito

zieh mir das konzert noch immer jeden tag rein weil ichs einfach hammer finde!

aber auch das konzert vor 3 wochen in berlin war hammer! super geile rock show! nur zu empfehlen! aber das versuche ich den leuten ja schon seit 4 jahren beizubringen..*g*

Flohppy884
26.04.2004 22:14

Zitat:
HR


NoNameFace84 schrieb:
Naja das alte Album von POM hat schon geile Tracks! Schlecht finden würde ich es nicht. Ich finde das 3 DD viel ZU komerziell geworden sind nach dem ersten Album, welches noch richtig geil war!

Wenn ich mir so einen Song wie "here without you" reinziehe der keinerlei Substanz hat
HR

son schwachsinn.....es ist eine ballade geschrieben an seine frau. ich will in einem traurigen song keine fetten soli oder so hören....

ich muss zwar zugeben dass das zweite album nciht an das erste herankommt, da es mir doch ein wenig zu radio freundlich ist, aber imho ist es noch immer ein hammer album mit klasse rock songs wie z.B: changes, going down in flames oder sarah yellin! Smiley

Flohppy884
26.04.2004 22:16

Zitat:
HR


jackhammer schrieb:
jo. für mich sind sie eine der wenigen bands wo ich ausnahmslos alle lieder geil finde...
HR


jo, absolute zustimmung! finde die musik von ihnen ist absolut zeitlos! höre TBL seit es 2000 erschienen ist und AFTS seit es 2002 erschienen ist jeden tag...*g*

Chairfreakdmnc
26.04.2004 22:24

Zitat:
HR


Flohppy884 schrieb:
hi ihrs!
so, nun melde ich mich hier mal zu Wort, da ich die Möglichkeit hatte mit dem Drummer von 3 Doors Down zu reden(beim Konzert in Berlin und online..)! Er sagte dass 3DD im Juni bei deutschen Festivals spielen werden und dass diese wohl RaR/RiP sind!
Für mich eine hammergeile Meldung!Smiley
Was meint ihr dazu?
Gruß
Flo
HR

hört hört...so sieht/liest man sich wiederSmiley
also ich kann das nur bestätigen und die glaubwürdigkeit bestätigen.....
die sollen auf jeden fall kommen, ich fänd die würden am Smastag gut hinpassen, da wo mal der tba zwischen lostprophets und jet war....oder sonntag nach den donots...war auch bitter enttäuscht letztes jahr...aber wenigstens hab ich lifehouse gesehn an dem slotSmiley

Flohppy884
26.04.2004 22:27

Zitat:
HR


Chairfreakdmnc schrieb:
[quote]
Flohppy884 schrieb:
hi ihrs!
so, nun melde ich mich hier mal zu Wort, da ich die Möglichkeit hatte mit dem Drummer von 3 Doors Down zu reden(beim Konzert in Berlin und online..)! Er sagte dass 3DD im Juni bei deutschen Festivals spielen werden und dass diese wohl RaR/RiP sind!
Für mich eine hammergeile Meldung!Smiley
Was meint ihr dazu?
Gruß
Flo
HR

hört hört...so sieht/liest man sich wiederSmiley
also ich kann das nur bestätigen und die glaubwürdigkeit bestätigen.....
die sollen auf jeden fall kommen, ich fänd die würden am Smastag gut hinpassen, da wo mal der tba zwischen lostprophets und jet war....oder sonntag nach den donots...war auch bitter enttäuscht letztes jahr...aber wenigstens hab ich lifehouse gesehn an dem slotSmiley
[/quote]


na schau mal einer an!*g*

ja also letztes jahr war ich da auch schon sehr enttäuscht dass sie nciht gekommen sind! hoffe dass es dieses jahr was gibt!Smiley

Chairfreakdmnc
26.04.2004 22:29

naja der bekanntheitsgrad vervielfacht sich ja grad also von daher sollte mlk auch dieses jahr mal stärker dran "baggern"Smiley

foxy
27.04.2004 06:39

Blöde daran ist nur das die Konzertkarten von denen auch somit teurer werden ... Smiley

Mondi
27.04.2004 07:26

Also 3 Doors Down kenn ich seit dem Auftritt 2001 und fand die damals schon gut.

Ihre beiden Alben sind klasse. Hab sie danach noch zweimal live gesehen.

Für mich eine der besten Bands des neuen Jahrtausends.

Flohppy884
27.04.2004 12:27

Zitat:
HR


Mondi schrieb:

Für mich eine der besten Bands des neuen Jahrtausends.
HR


du bringst es auf den punkt!*g*

ist noch guter, old southern rock!Smiley und nciht son scheiss wie limp bizkit und wie die ganzen nu-metal dinger noch heissen...imho(!!)SmileySmiley

fester
27.04.2004 16:16

pom sollte nicht kommen auf den offizielen site steht das sie spielen sollten:

6/4/2004
Show Greenville, SC / Bi Lo Center
650 N. Academy St.
Comment ?

6/5/2004
Show Knoxville, TN / Thompson-Boling Arena
Comments (2)

Flohppy884
27.04.2004 18:38

Zitat:
HR


fester schrieb:
pom sollte nicht kommen auf den offizielen site steht das sie spielen sollten:

6/4/2004
Show Greenville, SC / Bi Lo Center
650 N. Academy St.
Comment ?

6/5/2004
Show Knoxville, TN / Thompson-Boling Arena
Comments (2)


HR


naja, find ich jetzt nciht ganz so wild dass sie nciht kommen werden! hab sie 2002 beim bizarre gesehen, fand ihren auftritt eher mittelmäßig....

Flohppy884
01.05.2004 12:57

so, die gerüchte scheinen sich also zu verdichten, da 3DD am 10.6. eine show in Tilburg, NL spielen werden!Smiley

Chairfreakdmnc
01.05.2004 15:46

Zitat:
HR


Flohppy884 schrieb:
....da 3DD am 10.6. eine show in Tilburg, NL spielen werden!Smiley
HR

wahrscheinlich spielen werdenSmiley
aber mit dem was wir wissen kann man sagen mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeitSmiley

Flohppy884
01.05.2004 18:40

Zitat:
HR


Chairfreakdmnc schrieb:
[quote]
Flohppy884 schrieb:
....da 3DD am 10.6. eine show in Tilburg, NL spielen werden!Smiley
HR

wahrscheinlich spielen werdenSmiley
aber mit dem was wir wissen kann man sagen mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeitSmiley

[/quote]

ja gut, wahrscheinlich....Smiley
aber es ist schon sehr, sehr wahrscheinlich...Smiley

Fozzybaer
05.05.2004 10:14

Zudem sind ja auch noch zwei Slots auf der Center frei: EIner für 3 Doors Down und einer für Staind Smiley

Aber mal ernsthaft, wie sicher ist denn die Sache mit 3 Doors Down?

Flohppy884
05.05.2004 13:18

Zitat:
HR


Fozzybaer schrieb:
Zudem sind ja auch noch zwei Slots auf der Center frei: EIner für 3 Doors Down und einer für Staind Smiley

Aber mal ernsthaft, wie sicher ist denn die Sache mit 3 Doors Down?
HR


also der drummer aht im forum gepostet und auch beim berlin konzi gesagt dass sie im juni für festivals nach deutschland kommen! und dazu passt auch dass sie am 10.6. eine show in Tilburg, NL spielen! schaun mer mal!

Ruud
05.05.2004 14:00

@Flohppy884:

Dann poste doch mal den Link.
Wenn er das im Forum gesagt hat, muss sich das doch per Link belegen lassen.[addsig]

heulsuse
05.05.2004 14:13

muahaha, hab gerade mal in das forum geschaut... oh gott sind da kiddies am werk. die sigs sind teilweise sooooo riesig, das man den eigentlichen text mit der lupe suchen muss. Smiley

Flohppy884
05.05.2004 20:42

Zitat:
HR


heulsuse schrieb:
muahaha, hab gerade mal in das forum geschaut... oh gott sind da kiddies am werk. die sigs sind teilweise sooooo riesig, das man den eigentlichen text mit der lupe suchen muss. Smiley
HR


ja, leider gottes..Smiley
seit HWY erschienen ist ist da viel müll hinzugekommen....Smiley

Anzeige
Anzeige