3 Doors Down

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Flohppy884 am 25.04.2004 20:31 Uhr
71 Kommentare - zuletzt von Flohppy884


schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

Flohppy884
25.04.2004 20:31

hi ihrs!
so, nun melde ich mich hier mal zu Wort, da ich die Möglichkeit hatte mit dem Drummer von 3 Doors Down zu reden(beim Konzert in Berlin und online..)! Er sagte dass 3DD im Juni bei deutschen Festivals spielen werden und dass diese wohl RaR/RiP sind!
Für mich eine hammergeile Meldung!
Was meint ihr dazu?
Gruß
Flo

RockerSchemm
25.04.2004 20:35

wenn das mal stimmt geil wärs natürlich schon, aber wie das halt so als rickrocker ist, bin ich mistrauisch.

VelvetRevolver
25.04.2004 20:38

Diesen Meldungen, dass hier angeblich immer einige die jeweiligen Leute kennen, oder mit denen gesprochen haben (siehe Gil Ofarim), glaub ich erst mal nicht... zu oft enttäuscht worden...

Hurricanerocker
25.04.2004 20:41

Gerne, fand das letztes Jahr echt nicht dolle das sie Ring und Park abgesagt haben um aus Werbegründen in den USA Konzerte zu geben.

Flohppy884
25.04.2004 21:14

Zitat:


VelvetRevolver schrieb:
Diesen Meldungen, dass hier angeblich immer einige die jeweiligen Leute kennen, oder mit denen gesprochen haben (siehe Gil Ofarim), glaub ich erst mal nicht... zu oft enttäuscht worden...


habe doch nciht behauptet dass cih ihn kenne...
er hats halt im Forum der band gepostet und beim konzert auch erzählt...
aber ob es denn dann acuh wirklich wahr wird, muss man wohl leider abwarten...:-/

Flohppy884
25.04.2004 21:16

Zitat:


Hurricanerocker schrieb:
Gerne, fand das letztes Jahr echt nicht dolle das sie Ring und Park abgesagt haben um aus Werbegründen in den USA Konzerte zu geben.


ja in der tat, fand es auch sehr ärgerlich! aber ne tour für ende mai/anfang juni wurde auch schon so halbwegs angekündigt... hoffe dass es letztendlich auch klappt

Hurricanerocker
25.04.2004 21:40

Nickelback ist diesen Sommer zusammen mit 3DD auf US Tour. Nickelback spielen schon am Ring. Könnte also gut sein das 3DD auch kommen.

Hurricanerocker
25.04.2004 21:43

US TOUR startet nach der Homepage von 3DD am 29. Juni und geht bis zum 30. Juli.

Flohppy884
25.04.2004 22:14

Zitat:


Hurricanerocker schrieb:
US TOUR startet nach der Homepage von 3DD am 29. Juni und geht bis zum 30. Juli.


jep, deswegen würde es sicherlich auch sinn ergeben wenn sie vorher gemeinsam bei rar und rip spielen....

ti-do
25.04.2004 22:30

Zitat:


Flohppy884 schrieb:
er hats halt im Forum der band gepostet und beim konzert auch erzählt...


Wenn er es im Forum der Band gepostet hat, dann muss es doch möglich sein das nachzulesen. Schreib mal den genauen Link des Postings.

NoNameFace84
26.04.2004 09:48

Das neue Album von 3 DD ist zwar beschissen aber freuen würde es micht trotzdem! Zur US-Tour von Nickelback und 3 DD sind jetzt auch noch Puddle of Mud dazugekommen, wäre doch auch nicht schlecht wenn die auch noch dazukommen würden

Mantis
26.04.2004 11:05

Also ich fänds geil!
Fands auch schade, das die letztes Jahr abgesagt haben. Mal sehen ob es stimmt was du uns da erzählst!

Flohppy884
26.04.2004 14:15

Zitat:


Mantis schrieb:
Also ich fänds geil!
Fands auch schade, das die letztes Jahr abgesagt haben. Mal sehen ob es stimmt was du uns da erzählst!


wohl eher ob es stimmt was der drummer da so sagt...

hidlen
26.04.2004 14:34

also ich fänds nur geil!

3doors down sind der absolute hammer!
und das neue album find ich gar nich kacke...das teil is cool...

ich hätte aber angst, wenn puddle of mudd da noch mitkommen wollen!
die sind nämlich richtig kacke!
die können mir gestohlen bleiben

NoNameFace84
26.04.2004 15:21

Naja das alte Album von POM hat schon geile Tracks! Schlecht finden würde ich es nicht. Ich finde das 3 DD viel ZU komerziell geworden sind nach dem ersten Album, welches noch richtig geil war!

Wenn ich mir so einen Song wie "here without you" reinziehe der keinerlei Substanz hat

jackhammer
26.04.2004 15:42

Zitat:


NoNameFace84 schrieb:
Naja das alte Album von POM hat schon geile Tracks! Schlecht finden würde ich es nicht. Ich finde das 3 DD viel ZU komerziell geworden sind nach dem ersten Album, welches noch richtig geil war!

Wenn ich mir so einen Song wie "here without you" reinziehe der keinerlei Substanz hat


son blödsinn.

Kim1981
26.04.2004 15:49

Würd mich auch tierisch freuen wenn 3DDD kommen, ich hab mich letztes Jahr schwarz geärgert das die abgesagt haben.
Gegen POM hätte ich auch nichts einzuwenden, mir gefällt ihre Musik. Ist zwar nicht sehr tief sinnig aber das muss ja auch nicht immer sein.

foxy
26.04.2004 16:28

Kann zwar nicht behaupten das dass zweite Album zu kommerziell war ... aber "Here without you" is einfach nur Bockmist!

SummerRain
26.04.2004 16:46

Nix gegen 3 DD, aber dann doch lieber POM, zwar genauso kommerziell aber unauffälliger

NoNameFace84
26.04.2004 17:24

Zitat:


jackhammer schrieb:
[quote]
NoNameFace84 schrieb:
Naja das alte Album von POM hat schon geile Tracks! Schlecht finden würde ich es nicht. Ich finde das 3 DD viel ZU komerziell geworden sind nach dem ersten Album, welches noch richtig geil war!

Wenn ich mir so einen Song wie "here without you" reinziehe der keinerlei Substanz hat


son blödsinn.
[/quote]

Dann erzähl mir dochmal wo die geilen Texte, die schönen Solos, die geilen Riffs hin sind?

GB
26.04.2004 17:43

Ich find beide Alben von 3DD echt sehr gelungen, auch 2001 haben sie ein geiles konzert auf der center-stage abgeliefert!

jackhammer
26.04.2004 18:09

Zitat:


NoNameFace84 schrieb:
[quote]
jackhammer schrieb:
[quote]
NoNameFace84 schrieb:
Naja das alte Album von POM hat schon geile Tracks! Schlecht finden würde ich es nicht. Ich finde das 3 DD viel ZU komerziell geworden sind nach dem ersten Album, welches noch richtig geil war!

Wenn ich mir so einen Song wie "here without you" reinziehe der keinerlei Substanz hat


son blödsinn.
[/quote]

Dann erzähl mir dochmal wo die geilen Texte, die schönen Solos, die geilen Riffs hin sind?
[/quote]

tsts, häng dich doch net an einem lied auf o_O