Die Zeltfrage

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Chefrogga am 22.04.2004 15:04 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von Droogandleader

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

Chefrogga
22.04.2004 15:04

servus die Männer (und Frauen)

ich hab da mal ein kleines und warscheinlich saublödes Problem.

Wir fahren heuer das dritte mal zum ring und wurden bis jetzt immer auf nen beschissenen Zeltplatz gelotst ..... kann man das irgendwie umgehen? also das man einfach irgendwo reingewunken wird? das nervt nämlich tierisch ab.....

Also, was tun? die Ordner einfach plattfahren und auf meinen Lieblingszeltplatz heizen? *g*

Ruud
22.04.2004 15:07

Wir sind letztes Jahr einfach dahin gefahren, wo wir wollten, die Ordner haben uns aber auch ohne Probleme drauf gelassen.
War aber auch am Donnerstag nachmittag...
Also es war nicht soooooooooo viel los wie Freitags. Obwohl auf den D-Plätzen ne riesige Schlange war.[addsig]

ernie2406
22.04.2004 16:05

wir sind donnerstags mittags gekommen, hatten keine ahnung wo wir überhaupt hinmüssen, haben uns lotsen lassen, und bums waren wir direkt vorm eingang auf b4

Chefrogga
22.04.2004 16:22

wir sind letztes jahr donnerstags so gegen 20 Uhr losgefahren haben dann 5! Stunden im stau gestanden und wurden dann direkt auf B9 gelotst worden, ich mein der Platz an sich war schon geil, nur halt ewigkeiten weit weg........ um das zu umgehen sollte man früher fahren oder wie seh ich das?

wann öffnet die nordschleife eigentlich?

StonedHammer
StonedHammer
22.04.2004 16:25Admin

wir sind freitags gekommen und wurden halt auf die vollen nicht mehr druf gelassen,
aber irgendwo hingwunken gabs bei uns auch net.

allerdings wird ich dir donnstag früh oder freitag inder früh raten zu fahrn da is nicht so viel los!

Droogandleader
12.05.2004 14:49

ist es übertrieben wenn man schon mittwoch um 8 uhr morgens aufem müllenbach anrollt? wir brauchen platz für 12 Leute....

müßte doch drin sein, oder?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von GinKönigin
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland