Tagestickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von duckonline am 21.04.2004 10:53 Uhr
20 Kommentare - zuletzt von TweedyTwo

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

duckonline
21.04.2004 10:53

Tach ringfreunde !

gibts tagestickets am ring ?
wenn ja, was kosten die !

merci

Duck

StonedHammer
StonedHammer
21.04.2004 11:51Admin

letztes jahr gab es erst sehr spät offiziel tagestickets,
aber auch nur für Sonntag kosteten um die 60€ oder so.

Was dieses Jahr ist, keine Ahnung.

ti-do
21.04.2004 14:18

Ich denke mal, wenn überhaupt werden wieder nur sehr kurzfristig für Samstags oder Sonntags noch Tagestickets angeboten. Damit alle die bis Freitag anreisen noch das 3-Tages-Ticket kaufen.

duckonline
21.04.2004 16:19

und was machen die die nur samstag
und sonntag kommen ?

3 tages ticket ?

is doch kacke

naja, vielleicht ist das 3 tages ticket ja
noch billider als tagesticket sam + sonn

nun denn

oder ich hol mir stelzen und klettern
irgendwo drüber -räusper-

Hurricanerocker
21.04.2004 18:02

Das 3 Tage Ticket ist 100 pro billiger als 2 1Tageskarten. Ist immer so. Hurricane z.B. kostet 3 Tage mit Camping79 Euro und 1 Tag ohne Camping 50 Euro. Rock am Ring kostete letztes Jahr am Sonntag schon 60 Euro und wenn es Tickets gibt werden sie bestimmt nicht billiger. Sorry.

raaner
21.04.2004 19:36

Waren die letztes Jahr nicht auch nur für nachmittags/abends gültig? Also für Manson, Metallica?

Sirlomosch
25.05.2004 00:08

Tagestickers gibt es normal nicht, es sei denn man entscheidet sich kurzfristig, je nachdem wie der Kartenvorverkauf gelaufen ist, siehe Metallica im letzten Jahr, dass man welche einführt, aber das wird man vor Rock am Ring wohl nicht erfahren![addsig]

woofer2k
26.05.2004 17:44

kann man vorher irgendwo, außerhalb des rings, erfahren ob es tagestickets gibt ?

spike
31.05.2004 19:02

28.05.2004

Tagestickets für Rock im Park ab sofort erhältlich


Für das vom 4. bis 6. Juni in Nürnberg stattfindende ?Rock im Park? ist neben den 3-Tages-Festival-Tickets ab Samstag, 29. Mai, auch ein begrenztes Kontingent an Tageskarten erhältlich. Das hochkarätige Programm der einzelnen Festivaltage und vor allem der Auftritt der ?heißesten? Band der Welt, den Red Hot Chili Peppers, am Sonntag haben eine immense Nachfrage nach den Tickets hervorgerufen. Die Veranstalter möchten damit allen Rockfans, die nicht das ganze Wochenende beim Festival zugegen sein können, und besonders den Nürnbergern die Möglichkeit geben, Stars wie die wiedervereinten Judas Priest und Die Toten Hosen (Freitag), Evanescence und KoRn (Samstag) oder Faithless und die Red Hot Chili Peppers (Sonntag) live und wie bei einem Solo-Konzert zu erleben.
Tageskarten können ab Samstag, 29. Mai, für 75,- Euro an den bekannten Vorverkaufsstellen sowie am ?Rock im Park?-Wochenende an den ausgeschilderten Kassen vor Ort erworben werden. Nach wie vor sind auch 3-Tages-Festival-Tickets zum Preis von 106,- Euro im Vorverkauf erhältlich.


http://www.argo-konzerte.de/ver2003/decideartikel/artikel.php?id=573

flowb
31.05.2004 21:15

guck bei ebay ob bei dir in der nähe einer nen ticket verkauft. wenn ja frag ob dus auch direkt abholen kannst, so kommst du recht schnell an ein ticket und wahrscheinlich billiger als für ne tagesskarte.

Yokoho
01.06.2004 02:21

also 75 Euro sind ja schon der Hammer!

Wußtet Ihr das für Camping 22,5 Euro( in den 106 Euro enthalten) am Ring berechnet werden?

Grüße

Sascha[addsig]

Havoc
01.06.2004 08:55

Also dann ist der Tagesticketpreis wirklich HART. Wenn jetzt Guns'n'Roses da wären könnte ich es ja verstehen, weil die ganzen verrückten Fans dafür sicherlich 75 Euro bezahlen würden, aber so? Für den Preis kriegt man nen ganzes Hurricane/Southside...

flowb
01.06.2004 14:13

Zitat:
HR


dOgEaTdOg schrieb:
75 € ist echt ne frechheit .... mehr sag ich dazu nicht
HR

passt doch zum verhalten von MLK in letzter zeit -_-

everlast
01.06.2004 18:55

Warum gibt es denn plötzlich für alle Tage Tagestickets? Mhm. Ich würd mal sagen der VVK lief schlecht.
Und wer bitte kauft sich da unten für 75 € ein Tagesticket nur für die Peppers ODER die Hosen? Das Aerodrome ist um die Ecke und da kostet das 2-Tage-Ticket (Peppers UND Hosen + Metallica, Slipknot und Pixies) 75 Euro!!!
Sieht man mal wie unverschämt der Preis ist![addsig]

TweedyTwo
01.06.2004 19:27

oder das southside da kostet der spass ganze 79€ (==> 4 euro mehr) und man hat ein 3 tagesfestival mit ähnlich guten bands

Anzeige
Anzeige