Beste Line Up der letzten 5 Jahre!?!?!

eröffnet von Darwin82 am 19.04.2004 18:08 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von Steini

Darwin82
19.04.2004 18:08

Also ich finde die Diskussionen um das Line Up irgendwie schwachsinnig! Für mich ist dies das beste seit Jahren, bis Samstag abend um 2 Uhr! Freitag geht es los mi Machine Head!!! Motörhead kann man sich ja auch antun, schlecht sind die net, dannach KORN!! Und was ist mit Evanescence? Auch ne ganz vernünftige Band. Mal sehen wer da noch als Headliner kommt. Samstag geht es dann zur Alternastage und ins Talentforum: Mnemic, Beatsteaks,Lagwagon, Chimaira, Killswitch, und dann.... Der Oberhammer!!! Aus für mich unerklärlichen günden im Talentforum: IN FLAMES!!! Die gibts doch schon 15 Jahre??? Talent??? Und dann noch nit mal Headliner??? Okay, Anthrax ist auch nen Wort, oder besser nen ordenliches Brett!! Als LNS dann In Extremo. ahhh alles was das Herz begehrt. Aber dann kommt der Sonntag... was soll man mit dem Tag anfangen???? Donots, okay! Aber auf der Alterna und Talent is ja nur Müll. Und was sol denn bitteschön der Sasha am Ring??? Was ist denn eure Meinung zu den einzlnen Tagen??
Gruß

Frosty
19.04.2004 18:16

alles geschmacksache!
ausserdem mit evanescence...die konnten mich letztes jahr nich wirklich davon überzeugen eine gute band zu sein![addsig]

NiWa
19.04.2004 18:19

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...


Also Machine Head kenn ich sogut wie gar nicht... Korn ist mir auch nen Rätsel warum des alle lieben... Motörhead hab ich vor 4 Jahren mal gesehen, war halt laut, aber alles relativ ähnlich... Evanescence find ich ganz gut, aber Co-head auffer Center da bin ich mal gespannt ;=)
Naja der Headliner fehlt ja noch, dass kann schnell noch die Meinung zum positiven wenden =)

Dementsprechend werd ich mir wohl 2 bands auf der Talent anschauen am Freitag, danach dann mal auf die Center die angesprochenen Bands aus den hintern Reihen anhören...
---
Samstag ist mega geil, ich hoffe die Überschneidungen halten sich einigermaßen zurück... Wobei entweder Anthrax oder In Flames wohl auf RHCP fällt :/
Naja aber die Bands am Samstag hätte man auf 2 Tage verteilen können und ich wäre immer noch sehr zufrieden =)
---
Sonntag find ich auch klasse: Hosen, Helden, Stiller, Linkin Park!

Wird sicher nen Riesenspaß, wenn auch Freitag eher Zeltplatztag ist ;=)

Christian
Christian
19.04.2004 18:24Admin

Zitat:
HR


Darwin82 schrieb:
[...] Aber dann kommt der Sonntag... was soll man mit dem Tag anfangen???? Donots, okay! Aber auf der Alterna und Talent is ja nur Müll. [...]
Gruß
HR

tja, so unterschiedlich sind die geschmäcker

der sonntag auf der alterna ist in meinen augen der beste tag, nur coole bands von anfang bis ende, freu mich schon drauf

MrJordan
19.04.2004 18:25

Also Freitag Center-Stage ist mit Machine Head und KoRn richtig geil. Motörhead und Evanescence sind nicht so mein Fall... aber wie gesagt, mal gucken, was da noch kommt zum Schluss.
Samstag muss ich immer zwischen Talent und Alternastage hin und her laufen (Drowning Pool, Chimaira, Killswitch Engage, Lagwagon, In Flames, dann RHCP).
Sonntag ist bei mir bisher auch nix los außer den Donots. Achja, die Sporties noch!

Darwin82
19.04.2004 18:25

Ohh mann! Du kennst Machine Head nicht?? Ich wed mir die Peppers nicht geben. In Flames sind einfach wesentlich besser als die! Aber wer nicht freund der harten Musik ist dem wird der Sonntag wohl eher zusagen, das stimmt! Zu Evanescence kann ich nur sagen: Leider haben die Leute von der Technik es nicht geregelt bekommen, wie auch bei Mudvayne, Manson und anderen Bands letzes Jahr. Aber das ist nunmal das risiko an nem Festival. Deftones waren auch sehr schlecht abgestimmt. Hab die Bands ja schonmal alle auf eigenen Konzerten gesehen und die sind allesamt Hammer

frankterhart
19.04.2004 18:31

Es gab hier mal einen Thread(?) der hieß: Mageres Lineup. Da hatte ich reingeschrieben das ich mit dem Lineup zufrieden bin. Für jeden ist was dabei.
Ob das jetzt das beste Lineup der letzten 5 Jahre ist? Ich weiß nicht. Ich bin seit 2000 immer dabei und finde das jedes Jahr Spitzen-Bands gespielt haben. Grund zur Beschwerde hatte ich nur als G ´n R damals abgesagt hatten und die Absage-Flut letztes Jahr fand ich auch schade. Allerdings haben mich die "Ersatzbands" (Placebo, Apocalyptica...) voll entschädigt.

Frosty
19.04.2004 18:31

sound ging eigentlich bei eva aber die haben bestimmt auch unter den vielen metallica fans gelitten Smiley

VelvetRevolver
19.04.2004 19:17

ich stimme mit einigen meiner Vorredner überein;
der Freitag auf der Center ist der absolute Hammern (besonders SOIL ist absolut geil; ja ich weiß, offiziell sind die noch nicht bestätigt, aber das kennt man von MLK ja so, und auf der Band - Homepage www.soilmusic.com sind sie bereits bestätigt)
der Samstag ist auch ganz gut - erst ein bißchen auf der Alterna und dann natürlich die Peppers, das wird der Knüller
und der Sonntag: na da könnte man eigentlich getrost schon nach Hause fahren, die Donots guck man sich noch an (vielleicht kommt danach ja noch ne gute Band) und danach ist der Tag der absolut letzte Scheiß, aber dafür kommt dann ja vielleicht mal früh ins BettSmiley

und ob es das beste seit fünf Jahren ist???
ich finde es in der Breite besser als letztes Jahr, aber die absoluten Knüller fehlen halt irgendwie; das war im letzten Jahr schon besser so, denn ich finde ja generell schon die Hosen als Headliner lächerlich und über den Freitags - Headliner wird in einem anderen Thread hier genügend diskutiert, wobei da ja eben nicht mehr viel möglich ist, und die heissesten Kandidaten Limp Bizkit, Rammstein, Alanis Morrisett (schreibt man das so??) würden da auch nicht mehr viel rausreißen...

hit_that
19.04.2004 19:36

Freitag

Talent Forum: Yellowcard, Hundret Reasons, Funeral for a Friend *daumen hoch* sehr sehr geil

dann auf der Center KoRn und auf der Alterna noch Seeed und Max Herre, wenns zeitlich passt

Samstag

absolut Hammer

Lostprophets, Muse, Chili Peppers, Drowning Pool, Bad Religion, In Flames und mein persönlicher Headliner Lagwagon Smiley

Sonntag

Donots, Sporties, Helden und mit Hosen einen Head, den ich absolt Zuckersahne finde Smiley

Fazit: im großen und ganzen ein sehr geiles Line Up

Frosty
19.04.2004 21:26

hmmm...der wievielte thread is dat jetzt eigentlich wo jeder ma so seine favorites rausschreibt un seine senf um line up abgibt!? Smiley (is jetzt absolut nich bös gemeint)

Comatose
20.04.2004 18:05

Meiner Meinung nach wurde das Line Up von 2000 noch nie übertroffen. aber wie schon tausend mal geschrieben...geschmackssache...wollts nur mal los werden Smiley

Annagy
20.04.2004 22:21

Zitat:
HR


Darwin82 schrieb:
Ich wed mir die Peppers nicht geben. In Flames sind einfach wesentlich besser als die!
HR

Smiley

AJ
21.04.2004 09:47

Finde das Line Up auch Sehr OK!

Sogar das nun Evanescence warscheinlich Head sind! (gut hätte was besseres erwartet!).
Aber so sehe ich hoffe ich die Black Eyed Peas und die halte ich für sehr sehenswerd!

Der Samstag ist sogar zu gut kann mich leider überhapt nicht zwischen den Bühen entscheiden!

StonedHammer
StonedHammer
21.04.2004 09:51Admin

und ich verpass jetzt seeed *grrrrr

aber die 105 sind nicht mehr angebrachtt, da haben andere Festivals schon wirklich bessere Heads, die das Geld wert wären.

Steini
21.04.2004 16:15

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:

aber die 105 sind nicht mehr angebrachtt, da haben andere Festivals schon wirklich bessere Heads, die das Geld wert wären.
HR

Kommt ganz auf den Geschmack an. Ich kann z.B. mit den Heads vom Southside überhaupt nichts anfangen. Bowie, Cure, Placebo und Fanta4 find ich alle nicht toll. Auf Rock im Park kommen wenigstens RHCP.

Anzeige
Anzeige
Icon