die besten Sänger im Proberaum

eröffnet von kathrin_rockt am 18.04.2004 13:28 Uhr
34 Kommentare - zuletzt von kelmic13

kathrin_rockt
18.04.2004 13:28

High, nun habe ich mich nach langem lesen und hören auch mal angemeldet.
Ich habe in Eurem Proberaum wirklich einige gute Bands gehört!

Ich stehe neben guter Musik auch auf gute Sänger. Die Sänger müssen natürlich zur Musik passen.
Manchmal finde ich die Musik ganz gut, aber den oder die Sänger/in sch.....

Mit Abstand am besten gefallen mir die Songs von Serotonine und The Roxy Flames.

Ganz besonders der Song Feel von Serotonine, und der Song Don´t be disappointed von The Roxy Flames sind der absolute Hammer!

Wählt diese beiden mal ganz nach vorne, ich darf ja leider nicht Smiley und das finde ich auch Sch.....

Aber es gibt auch noch viele andere Bands hier, die mir gut gefallen. Ist schon toll mal soviele Bands in einer Übersicht zu haben.


julianatheory
18.04.2004 13:30

Chris von den 5Bugs ist der Beste! Wählt die BUGS!!! hehe.

http://www.5bugs.com[addsig]

RegularJohn
18.04.2004 14:32

Zitat:
HR


kathrin_rockt schrieb:
HR

Auch du scheinst dich bei deinem Nick verschrieben zu haben Smiley

kathrin_rockt
18.04.2004 14:34

Zitat:
HR


RegularJohn schrieb:
[quote]
kathrin_rockt schrieb:
HR

Auch du scheinst dich bei deinem Nick verschrieben zu haben Smiley
[/quote]


warum das denn? eigentlich nicht.

kathrin_rockt
18.04.2004 14:47

Vielleicht wegen deiner Homepage Smiley ?

Neee, mit Helga kann ich leider nicht dienen.

RegularJohn
18.04.2004 14:50

hast es ja rausgefunden Smiley
erst neulich war jemand im board, der elke-rockt, oder so geheißen hat Smiley

kathrin_rockt
18.04.2004 15:00

Zitat:
HR


RegularJohn schrieb:
hast es ja rausgefunden Smiley
HR
Ja, das war nicht so schwer Smiley

Aber mal eine andere Frage:
Ist es normal, dass einige Songs die ich mir hier downloade, nicht komplett sind?
Oder liegt das an meiner Internetverbindung? Kann ja eigentlich nicht sein, oder?

RegularJohn
18.04.2004 15:05

ne, das ist normal
manche bands geben nur einen kleinen stream von ihren songs frei. find ich auch nicht so glücklich

Bonus
18.04.2004 15:34

Die Sängerin von Eigensinn ist Hammer. (Schönen gruß an euch) Die von alev genauso Smiley[addsig]

sunburn
18.04.2004 15:45

wie heißt es schon : "Eigenlob STIMMT" ?! (oder so ähnlich Smiley )

Aber Ferdinando von SUNBURN ist wirklich ein seeehr guter Sänger...

Bleibt tapfer!

kathrin_rockt
18.04.2004 15:46

Obwohl ich kein Deutschrock mag, finde ich die Stimme der Sängerin von Eigensinn auch gut.

Alev dagegen finde ich total öde und berechenbar.

farrell
18.04.2004 17:06

Ja, Mensch.
Geil sind :

Möre von Marmelade Cats (doppelsexy)
Conrad von Panicdrive
Bronski von Bulletproof

** **** *** **** ** *********.

kathrin_rockt
18.04.2004 17:24

Panicdrive finde ich auch ziemlich geil.

Aber eins ist komisch: Marmelade Cats wurden nun schon des öfteren erwähnt. Entweder Euch liegt anderes Material als mir vor, oder ich weiß auch nicht.
Ich finde das ganze Material qualitativ ziemlich bescheiden, und die Gesangsleistung dementsprechend. Naja, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

farrell
18.04.2004 17:36

Ja, mei...
wie du anscheinend nicht gelesen hast, steht da (live) hinter.
Hat halt nicht jede Band so viel Kohle, um n Demo zusammenzustellen.
Dafür gibts dann aber live keine bösen Überraschungen, e.g. dass sich die Band auf dem Demo gut anhört aber live versagt. Jedenfalls! Die Cats rocken, kann ich nur sagen..
Gruß

flitze
18.04.2004 17:57

Pass auf , bloß keine Band übermäßig loben, sonst fangen gleich wieder alle an zu heulen.
Smiley
aber....DU HAST RECHT

kathrin_rockt
18.04.2004 18:05

Ich bin ja nicht doof, natürlich habe ich das "live" gelesen. Allerdings gibt es auf deren Webpage auch 2 "nicht live" Songs. Und da sieht es gesanglich auch nicht besser aus.

Zitat:
HR


flitze schrieb:
Pass auf , bloß keine Band übermäßig loben, sonst fangen gleich wieder alle an zu heulen.
Smiley
aber....DU HAST RECHT
HR
Das habt Ihr ja mit der oben genannten Band auch schon im Übermaß getan.

oetteband
18.04.2004 18:10

Bester Gesang ? Beste Sänegrin ? Also wie wärs mit der "hübschesten" RingRocker Boygroup...

*lol..."Humor ist wenn man selber lacht"

[addsig]

flitze
18.04.2004 18:27

[quote]
kathrin_rockt schrieb:
Ich bin ja nicht doof, natürlich habe ich das "live" gelesen. Allerdings gibt es auf deren Webpage auch 2 "nicht live" Songs. Und da sieht es gesanglich auch nicht besser aus.

Mensch! Ham halt nich so viel Kohle um ins Studio zu gehen. Jetzte kapiert? Mit nem Computer kann jeder aufnehmen (siehe HP).
Aber wenn de das sagst....also, Viel Spass noch beim rocken

kathrin_rockt
18.04.2004 19:23

Ist flitze und farrell eigentlich derselbe User, weil sie immer im Doppelpack posten um sich gegenseitig zu bestätigen?

Außerdem hat das nix mit Studio oder Rechner zu tun. Wenn die Stimme schräg klingt, dann klingt sie auch im Studio schräg. Es sei denn dort würde sie durch zig Effekte gejagt. Das wäre dann sowieso traurig.

Nachdem Du oder Ihr soviel Werbung für Eure Band macht, müssst Ihr auch mal Kritik einstecken können ohne gleich rumzuzicken.



zdeef
18.04.2004 20:06

hallo! ja, gute sänger sind selten; aber wenn du mal einen guten sänger hören willst, dann hör dir doch mal die band caned im proberaum an...

mfg,
steve

Anzeige
Anzeige
Icon