Wieviele Konzerte schafft man?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von theuniverse am 14.04.2004 13:46 Uhr
34 Kommentare - zuletzt von Frosty

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

34 Kommentare
« Seite 2 von 2
einBecker
16.04.2004 18:34

also mein erstes großes festival war 99 rock im park. da hab ich noch fast alles gesehen. seit zwei jahren fahre ich/wir jetzt zum ring und die anlage an unserem zelt würd immer großer und die bands die ich sehe weniger.

letztes jahr hab ich nur 7 oder so gesehen. lag aber wohl auch drann, das ich auf krücken unterwegs war!

raaner
16.04.2004 19:29

Außerdem war letztes Jahr so ein Hammer Wetter, dass man einfsch zu platt war um sich den ganzen Tag auf dem Festivalgelände rumzutreiben.

Gambrish
Gambrish
16.04.2004 19:38

Zitat:
HR


raaner schrieb:
Außerdem war letztes Jahr so ein Hammer Wetter, dass man einfsch zu platt war um sich den ganzen Tag auf dem Festivalgelände rumzutreiben.
HR

Völlig egal... war letztes Jahr ne halbe Stunde vorm Opener auf dem Gelände und hab mir Silverchair am Ende halt liegend/sitzend angeschaut.

PS: Der Auftritt von Silverchair war peinlich. Smiley[addsig]

AJ
18.04.2004 23:57

Bin beim Rip letztes Jahr auf 17 Bands gekommen, hätten aber auch 22 werden können wenn ich am Freitag die ersten 4 nicht verpasst hätte und ich bock auf Dave Gaham gehabt hätte!

Bierzipfelklatscher
19.04.2004 09:44

waren seit 98 eigentlich nie mehr als 2-4 bands täglich, schau immer nur die bands an, die mich auch wirklich interessieren. Früher bekam man noch etwas mehr bands "zu sehen" weil im Innenbereich vom Park (Stadion) noch die Doppeldecker-Busse standen in denen Schnaps ausgeschenkt wurde! Ach waren das noch Zeiten....

P.S. Wir haben es auch schon geschafft keine band anzuschauen

Gerry
19.04.2004 11:13

Zitat:
HR


Bierzipfelklatscher schrieb:

P.S. Wir haben es auch schon geschafft keine band anzuschauen
HR

schönen gruß an die 100 euro

chrisfame
19.04.2004 21:20

Genial war es 2000. Direkt nach der Abi-Feier ab in die Karre, Polizei-Kontrolle, Camping-Platz, Zelt aufbauen und ab aufs Festival Gelände.

An dem Wochenende hat das Wetter so perfekt mitgespielt (nur spitzen Sonnenschein), dass es richtig klasse war, sich abwechselnd mal zum Entspannen auf den warmen Asphalt der Boxengasse zu legen, den Bands zuzuhören und Sonne und Bier zu tanken, und dann wieder ab in Menge vor der Bühne mitzurocken.

Auf keinem anderen Festival habe ich so viele Bands mitbekommen.

Andererseits kann man auch Pech haben und so n besch.. türbes nasses Wetter bekommen und dann feiert man lieber bei den Zelten mit der Gruppe und geht seltener die Bands gucken.

Aber gerade am Riong lohnt es sich allein schon wegen all der verschiedenen Leute mit den verrücktesten Hängern und Outfits und Ideen.

Frosty
19.04.2004 21:28

okmaber gnaz ehrlich 105 ökken sin mir da dann doch en bisschen zu viel...da muss dnn schon was an bands her un das is dieses jahr umindest aus meiner sicht der fall.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring