Welche Band findet ihr bis jetzt am Besten?

eröffnet von mxbirthdefect am 12.04.2004 14:37 Uhr
56 Kommentare - zuletzt von Annagy

56 Kommentare
« Seite 3 von 3
oetteband
17.04.2004 11:30

Hi Ötte mal hier ! Also Ich bin natürlich etwas voreingenommen weil Ich sehr hinter der deutschen Rockmusik stehe. Und zu dem Posting was zu RAR passt finde ich, dasalso z.B. etwas härterer deutscher Rock da sehr guit hinpassen würde und vor Allem auch nicht alltäglich ist. Soviel zur eigenen LIEBE.

Mein Favorit - Was nicht heißt das wir nicht selber gerne dort spielen würden - ist ALEV.

Echte Hammer Musik und sehr professionell.
Auch wenns Konkurrenz ist gibts da von mir ne 10.... Alsoweiter rein hören .. Wir freuen uns über jede Stimme ...(ausser die EINSEN..haha)

oetteband
17.04.2004 11:32

So ! Damit Ihrs glaubt ! Habe Ich ALEV mal an uns vorbeigevotet...

"HALTEN SIE MICH FÜR VERRÜCKT ! HALTEN SIE MICH FÜR ÜBERGESCHNAPPT"

mxbirthdefect
19.04.2004 06:57

@ oetteband: ich halte dich nicht für verrückt!vorbeivoten habe ich glaub ich schon des öfteren gemacht...

Ich wollte eigentlich mal meine Liste erneuern, da sich mir sehr viele neue gute Sachen erschlossen haben (ich mach jetzt einfach mal Werbung für all jene Bands die ihr euch UNBEDINGT (mit dickem Ausrufezeichen) reinziehen müßt):

Hyaena (geiler Progrock!!! Mehr sog i ned)
Apron (Socken runter! Der Arzt kommt!)
Panicdrive (... der ARZT!!!)
Thembones (6/8-Euphorie auf Dropped-D)
NME.MINE (diese Dynamik ist ohne Vergleich)
Nursys (da freut sich der anspruchsvolle Hörer!)
Semtex (Stakkato at its best!)
Kevin´s Campfire (Wolf im Schafspelz)
Bloodflowerz (besser kann Goth-Rock nicht klingen!)
Mindjuice (H. Lecter meets Max Strauß!)

Meines Erachtens sind alle o.g. Bands weit unter Wert platziert!!! Ich bitte deswegen innigst darum diese Combos nach oben zu katapultieren!!! Dort wird nämlich noch auf eigenen Füßen gestanden und nicht Trittbrett gefahren! Der Fortschritt lebe hoch!

(übrigens danke an diejenigen die bis jetzt für uns gevotet haben!!!)

mx
new amber movement

ti-do
23.04.2004 15:39

Nachdem ich wieder einige Bands angehört und bewertet habe finde ich zur Zeit folgende Bands am besten:

Dementi
Silversufer
Oetteband
The Stroke of Fate
Heliotype
Alev
Brainless Wankers
Eigensinn
Evenless
Nickname Bob
The Roxy Flames
Spn-X

Anzeige
Anzeige