Welche Band findet ihr bis jetzt am Besten?

eröffnet von mxbirthdefect am 12.04.2004 14:37 Uhr
56 Kommentare - zuletzt von Annagy

56 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
NiWa
14.04.2004 18:56

Zitat:
HR


Man5on schrieb:
SO ich bin von Hate2lose es tut mir leid mir ist nicht aufgefallen das man seit dem das voting läuft keinen song von hate2lose hören kann. aber die leute die schon länger hier sind haben die songs schon gehölrt weil die hier siet monaten drin sind. also nicht denken das wir etwas faken, ich habs nur verplant der download geht gleich wieder.

sry
HR

ah cool...
würd mir eure songs auch gerne mal anhören, seid ja viel gepriesen ;=)

Man5on
14.04.2004 19:09

wir sind einfach nur volle granate verpeilt Smiley wieso sagt ihr nichtma das die mp3s net gehen Smiley find ich besser als einen punkt *g*

Krinkle
14.04.2004 20:46

also....läuft ja alles bisher recht gut sag ich mal, die ganze zeit kritik is ja auch scheiße...

was mich ein bißchen stört an den bands, ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen, ist die tatsache, dass viele sich leider einem genre verschrieben haben, dass zu genüge am ring vertreten ist.

das find ich ein bißchen schade, wäre das hier doch ne gute möglichkeit gewesen das mal zu ändern. ich mein das jetzt überhaupt nicht auf uns bezogen, ich würde mich mal drüber freuen, ne death metal, Folk Rock oder Noise band zu sehen und nicht die x-te Alternative Rock Band.

ich will die bands jetzt nicht als unwichtig oder überflüssig bezeichnen, wie gesagt, ein bißchen mehr abwechslung hätt ich gut gefunden, das hätte das programm von RaR noch zusätzlich aufgefrischt und für mehr Abwechslung gesorgt, schade....

ach ja, die ganze werbung mit der das Proberaum-Forum hier zugemüllt wird sollte gleich für abzüge sorgen, dass hält ja kein mensch aus.....

ansonsten schöne grüße,
Krinkle ( von Fuck I´m Death )

Man5on
14.04.2004 22:27

so die hate2lose mp3's müssten wieder gehen. tut mir echt leid. hoffe ihr habt nicht alle einen punkt verteilt. wenn der download nochmal nicht gehen sollte. einfach im icq bescheid sagen: 99418595

thx

rr_marc
15.04.2004 10:02

Wollte mal meinen Senf zur Topic hier abgeben. Finde "Heliotype" echt stark. Super Qualität die Songs und schöne Arrangements. Wasich an sie schrieb (leider in die Konzertreview, weil ich sonst keinen Ort fand):

Habe mir gerade mal eure zwei Songs angehört. Finde ich stark, was ihr macht. Bisher das beste, was ich mir hier angehört habe, auch wenn ich noch nicht alles gehört habe.

Soviel dazu vorerst. Von mir 9 satte Punkte...

Grüße,
marc

HELIOTYPE
15.04.2004 11:40

WOW, danke für die Blumen! Smiley
Eure Songs sind aber auch echt cool, vor allem ist die Aufnahme echt ziemlich fett! Schickes Brett... Smiley

P.S.: Deine Mail bzw. Review hab ich leider nirgends gefunden...

rr_marc
15.04.2004 11:46

Das Review ist noch niccht frei geschaltet.. habe ich auch eben erst geschrieben.

Bzgl. unserer Aufnahmen: Haben wir bei uns im Proberaum aufgenommen. Den Flowers noch mit 16 Spur DAT und den anderen mit nem Yamaha AW4416...

Gruß,
marc

HELIOTYPE
15.04.2004 11:56

Net übel, wir haben auch bei uns im Proberaum aufgenommen, allerdings aufm PC... Smiley
Mittlerweile kann man ja echt ne Menge zu Hause aufnehmen, und das ist ziemlich brauchbarer Quali.

rr_marc
15.04.2004 12:02

Absolut. Wenn ich da an das erste Demo von uns (anderen Band) denke. 4-Spur analog.. übel.. wobei wir das damals echt fett fanden Smiley

HELIOTYPE
15.04.2004 12:28

Smiley
Wieso kommt mir das so bekannt vor?

Aber ist vielleicht eher n Thema für nen eigenen Fred...
Smiley

Man5on
15.04.2004 14:34

so kleiner geheimtip von mir: Sunburn und new amber movement, sind echt ziemlich gute bands hört euch das mal an.

ti-do
15.04.2004 16:18

Also bisher habe ich zwar noch nicht soo viele Bands durchgehört, aber bisher haben mir folgende 4 Bands am besten gefallen und haben dementsprechend auch viele Punkte von mir bekommen:

Silversurfer
Oetteband
Heliotype
Alev

Die Reihenfolge ist da beliebig. Die 4 haben mir alle sehr gut gefallen. Werde die nächsten Tage aber noch viele weitere Bands anhören und bewerten. Ist ja noch über ne Woche Zeit in der ersten Voting-Runde.

hankpank
15.04.2004 23:13

meine favourites sind auf jeden fall:
5bugs (fettfettfett) und
alien101

ich weiß dass Eigenlob stinkt, aber its over von Twister (WERBUNG-sorry) kann bei den obengenannten Bands mithalten. -jojo-

TheFrog4u
16.04.2004 00:20

EVENLESS !!! (unbedingt mal anhören -haben erst 27 votes Smiley )
Heliotype
Alev
5 Bugs
Serotonine

ps: hab an die 150 bands durch

claus72
16.04.2004 03:17

DANKE! heute haben 10 leute die songs von SEMTEX angehört und die band kam gleich 20 plätze nach vorne!!! also, reinören und voten! und nochmals VIELEN DANK!!!!

Moritz666
16.04.2004 07:15

Zitat:
HR


Moritz666 schrieb:
MARMELADE CATS


HR
und auf jeden fall PANICDRIVE.
die gehen nach vorne los!!!

sowie eh einige bands ausm CROSSOVER- bereich.

Katze
17.04.2004 11:20

Hi Leutzzz...

...kenn jetzt noch nich so arg viele Bands hier...dauert halt ne Zeit, bis man sich durchgearbeitet hat Smiley ... aber von denen, die ich bisher kenne von der Reihenfolge vielleicht so:

1.) Antidepressiva...die hab ich schon 2x in kleineren Klubs live gesehen und da haben die ordentlich Gas gegeben
2.) Thembones... von denen hab ich die Platte und die rocken ganz anständig...wenn die das live auch können, dann wär's nen Auftritt wert...
3.) Bloodflowerz...die sind auch echt klasse

...so das waren meine 2 Cent...wenn ich noch andere Highlights finde, dann melde ich mich wieder *g*

Rock on...Katze

Anzeige
Anzeige