Lagwagon

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von aHoiman am 11.04.2004 15:58 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von julianatheory

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
11.04.2004 16:03

*freu*
Fand sie auf dem Terremoto letztes Jahr richtig geil.[addsig]

Hurricanerocker
11.04.2004 16:12

Warum Samstag, waaaaaaaaaaaarruuumm Samstag. Trapt, Hoobastank, Muse, Bad Religion, Lostprophets ............ . Warum spielen alle guten Bands am Samstag.Smiley

Oberholzklauer
11.04.2004 16:13

Sehr feine Sache. Denk mal Samstag vor den Beatsteaks. Da muß ich jetzt wirklich langsam würfeln wen ich Samstag sehen will.

Yipppiehh

since1904
11.04.2004 17:10

nee nee was habt ihr nur alle mit euerm samstag... immerhin die beste band die kommt!!! nej nej freitag talent is allerdings auch sehr geil..

hit_that
11.04.2004 17:46

GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL Smiley yehaaaaaaaa

hit_that
11.04.2004 17:50

Zitat:
HR


since1904 schrieb:
immerhin die beste band die kommt!!!
HR

absolut richtig !

GongoJack
11.04.2004 17:54

hey wie wärs denn mit noch mehr bands von der deconstruction tour ???? (sind ja immerhin schon mehr oder weniger 4 bands dabei)

da wären zb.noch Pennywise !

würden sicherlich noch gut ankommen

Hurricanerocker
11.04.2004 17:56

Zitat:
HR


since1904 schrieb:
nee nee was habt ihr nur alle mit euerm samstag... immerhin die beste band die kommt!!! nej nej freitag talent is allerdings auch sehr geil..
HR

Stimmt, aber Freitag braucht man sich nicht zwischen ALTERNASTAGE und TALENT FORUM entscheiden. Samstag dagegen spielen auf allen Bühnen Bands die mir zusagen. Sonntag ist es wie am Freitag. Da stehe ich 100 pro vor der Center, da ich die anderen Bands noch auf anderen Festival sehen kann und Linkin Park mein Oberhead sind. (Wir sind Helden, Starsailer, Sportfreunde, Tigerbeat .... spielen ja noch Hurricane, Highfield ... )

since1904
11.04.2004 18:00

Zitat:
HR


GongoJack schrieb:
hey wie wärs denn mit noch mehr bands von der deconstruction tour ???? (sind ja immerhin schon mehr oder weniger 4 bands dabei)

da wären zb.noch Pennywise !

würden sicherlich noch gut ankommen
HR

immer her damit *sabber

Hurricanerocker
11.04.2004 18:01

Zitat:
HR


GongoJack schrieb:
hey wie wärs denn mit noch mehr bands von der deconstruction tour ???? (sind ja immerhin schon mehr oder weniger 4 bands dabei)

da wären zb.noch Pennywise !

würden sicherlich noch gut ankommen
HR

Gerne und auch Rancid könnten mal wieder an den Ring kommen. Waren ja 1998 auch schon einmal da.Smiley

twister25point7
12.04.2004 20:38

das fehlt bei rock am ring leider zu oft! geile bands wie pennywise, lagwagon oder rise against(falls die irgendwer kennen sollte; sind auf fat wreck und sehr geil!). nofx wären auch fett! letztes jahr wären ja sum41 eigebtlich dagewesen, haben aber aufm letzten drücker abgesagt *ärger* offspring würde ich auch sehr gerne mal sehen, wo sie doch grad erst ihr kurz-aber-geil-album auf den markt geschmissen haben.aber wo ich schonmal leute gefunden hab die auch solche musik hören. hört euch im proberaum mal (meine band) twister 25.7 an. falls es gefällt würde ich mich sehr über ein voting freuen. falls ihr es scheiße findet hab ich pech gehabt. beste grüße fuck off mr bush

dadabrr
13.04.2004 16:25

spielen lagwagon dann samstag nach n.e.r.d oder was ?
vor beatsteacks is ja nun dover

GongoJack
13.04.2004 20:20

Zitat:
HR


dadabrr schrieb:
spielen lagwagon dann samstag nach n.e.r.d oder was ?
vor beatsteacks is ja nun dover
HR

also nach nerd denk ich mal nicht !

martinzinnecker
13.04.2004 20:26

vielleicht kommen die ja noch irgendwo dazwischen, absolut endgültig ist das timetable ja wohl noch nicht!

Anzeige
Anzeige