Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.801 Kommentare - zuletzt von IvanTKlasnic

67.801 Kommentare
« Seite 2702 von 2713 »
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
24.05.2023 10:29

Die Sache mit dem VAR ist schon ein krasser Unterschied in Liga 3, wenn man das nicht mehr so "gewohnt" ist.
Da fällt einem dann schon auf, wie unglaublich viele krasse Fehlentscheidungen da immer wieder durchgehen... frag mich da manchmal schon: Sehen die Schiris heute selbst echt so gut wie gar nix mehr, war das früher auch so, oder ist man halt "umgewöhnt" worden?
Sympathischer ist es aber irgendwo, ja, vor allem halt direkter ohne diese bekackte Warterei und ständige Zweifel, ob das denn nun zählt... noch wichtiger.
Beim FCS halten sich aber find ich die krassen Fehlentscheidungen immerhin die Waage - da kann man dann mit leben.

Locust
24.05.2023 10:31

Verstehe ich komplett, allerdings ist das auch gleichzeitig mein Problem. Man muss sich ja Misserfolg oder weniger Erfolg wünschen und das ist grotesk.
Ich sehe halt sportlich kaum ein erstrebenswertes und realistisches Ziel. im Grunde ist man halt Teilnehmer. International zu spielen vielleicht noch aber da gehts dann auch mehr ums reisen. So ein Traum wie bei der Eintracht wird nur seltenst wahr.

Kaan
Kaan
24.05.2023 10:55AdminSupporter

Ich war während Corona ein paar Mal im Stadion als es wieder ging, aber nie auf der Süd. Die letzten beiden Heimspiele habe ich mich dann mal wieder auf die Süd getraut und da hat es mich dann auch direkt wieder gepackt, nachdem das Interesse an TV oder Sitzplatz langsam immer mehr schwand. Samstag kann ganz groß werden. Es kann aber auch sehr bitter werden. Smiley Smiley

fcfreak91
fcfreak91
24.05.2023 11:17Supporter

@Lustiger Astronaut: Regensburg ist eigentlich ne coole Auswärtstour, schönes kleines Städtchen wo man Abends noch gut feiern kann. Aber klar, der Verein hat keine Strahlkraft.

@Kaan: Ich hoffe wir Punkten gegen die Bayern damit das Ding auch Safe ist. Ich hab bei dem aktuellen Saisonverlauf irgendwie ein komisches Gefühl.

Locust
24.05.2023 11:25

Naja der BVB sollte zuhause Mainz locker schlagen, die sind inzwischen vollkommen von der Rolle ind verlieren gegen sämtliche Abstiegskandidaten

Kaan
Kaan
24.05.2023 11:30AdminSupporter

Dieses scheinbare "Da kann eigentlich nix schiefgehen" ist das was mir so Sorgen bereitet. Dortmund hat in den letzten 10 Jahren mehr als einmal bewiesen, dass vermeintlich sichere Spiele verloren gehen.

Locust
24.05.2023 12:27


Kaan schrieb:
Dieses scheinbare "Da kann eigentlich nix schiefgehen" ist das was mir so Sorgen bereitet. Dortmund hat in den letzten 10 Jahren mehr als einmal bewiesen, dass vermeintlich sichere Spiele verloren gehen.

Zitat anzeigen


War das nicht meist, wenn andere sich auf den BVB verlassen mussten, war man verlassen…Smiley

Unvergessen wie man total dämlich Hoffenheim in der Liga gehalten hatSmiley

blubb0r
24.05.2023 12:36·  Bearbeitet

Wenn ihr das verkackt @kaan, dann bin ich echt sauer Smiley

Edit: Wobei ich uns auch nicht unbedingt gg Köln gewinnen sehe

Kaan
Kaan
24.05.2023 13:59AdminSupporter


Locust schrieb:


Kaan schrieb:
Dieses scheinbare "Da kann eigentlich nix schiefgehen" ist das was mir so Sorgen bereitet. Dortmund hat in den letzten 10 Jahren mehr als einmal bewiesen, dass vermeintlich sichere Spiele verloren gehen.

Zitat anzeigen


War das nicht meist, wenn andere sich auf den BVB verlassen mussten, war man verlassen…Smiley

Unvergessen wie man total dämlich Hoffenheim in der Liga gehalten hatSmiley

Zitat anzeigen


Ich wollte es nicht schreiben, aber auch das Spiel macht mir heute noch Puls. Könnte immernoch abkotzen, wie die Hupenheimer in unserem Stadion gefeiert haben.

Dem EffZeh traue ich tatsächlich auch ein Unentschieden zu am Samstag. Da wird alles reingehauen, damit Jonas Hector in Ruhe seine Abschiedsrunde drehen kann ohne Bayern-Meisterfeier im Hintergrund.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
24.05.2023 14:10·  Bearbeitet

Der BVB verkackt das zu Hause nicht.
Und selbst wenn: hat Köln auch nur ein bisschen Lust und Leidenschaft (und dafür sorgt allein schon Hector), gewinnt Bayern dort nicht. Smiley

E: Bei aller angeborenen Antipathie gegen schwarz-gelb: Haut rein, und feiert die Meisterschaft, wie man Meisterschaften feiern sollte...

Icon2fcfreak91und anderen gefällt das
Heutma
24.05.2023 15:35·  Bearbeitet

Wenigstens ist die Abstimmung zum Investoreneinstieg negativ ausgefallen.

Icon2masterofdisaster666und anderen gefällt das
fcfreak91
fcfreak91
25.05.2023 00:52Supporter


Heutma schrieb:
Wenigstens ist die Abstimmung zum Investoreneinstieg negativ ausgefallen.

Zitat anzeigen


Ich hab mir grade die PK der DFL dazu angesehen. Unfassbar was für Märchen Watzke und Hellmann da erzählen. Dazu fällt einem nichts mehr ein. Eine Niederlage für die Zentralvermarktung. Ja ne ist klar. Man wollte damit die Spanne zwischen groß und klein geringer machen. Wers glaubt...

Icon2Mantisund anderen gefällt das
Kaan
Kaan
25.05.2023 09:49AdminSupporter

Schwatzke auf Hochtouren. Ob er noch merkt, dass er die Interessen der Anhänger seines eigenen Vereins mit Füßen tritt?

Yertle-the-Turtle
25.05.2023 11:41

Das Thema ist glaube nicht verkehrt, aber viel zu vage und kurzfristig präsentiert.
Finde es es schon affig nachzutreten wenn eine demokratische Entscheidung nicht zur eigenen Zufriedenheit ausfällt.

Locust
25.05.2023 11:57

Ich find es immer interessant wie die immer noch geld schreien obwohl sie damit schon zig mal auf die fresse gefallen sind.
Die in der Vergangenheit hoch profitable Nachwuchsarbeit wird dagegen vollkommen vernachlässigt

Heutma
25.05.2023 12:11

Am schlimmsten finde ich dann den Auftritt von Watzke auf der Pressekonferenz. Kann man noch mehr die beleidigte Leberwurst raushängen lassen? Und dann labert der etwas von Solidarität... Smiley

Nikrox
Nikrox
27.05.2023 17:35Supporter

Schwach. Einfach schwach. Das wars dann auch wieder für die nächsten paar Jahre Smiley

Anfang der 80. war die Welt für mich noch in Ordnung. Da stand der SC auch noch auf nem Champions League Platz. Schade. Trotzdem sensationelle Saison.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
27.05.2023 17:39

Tja... der BVB II hat's maximal verkackt ("danke" dafür... Smiley ),
Der BVB I dann aber wenigstens auch (nochmal "Danke" dafür... Smiley )!
Umgekehrt wär mir trotzdem lieber gewesen, mit 69 Punkten nichtmal Relegation... tut weh.
Auf ein Neues nächstes Jahr!

Stumpenrudi
27.05.2023 18:00

Als Schalke-Fan hat mir Mainz heute wenigstens ein kleines Grinsen ins Gesicht gezaubert. Wenigstens nicht der absolute Super-GAU.

Locust
27.05.2023 19:16

Puhh das Bayern wieder Meister ist, ist schon maximal übel.
Ist halt auch schon ein Punkt der die Bundesliga ansolut uninteressant macht. juckt halt keine sau mehr

Icon2Heutmaund anderen gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
27.05.2023 19:34AdminSupporter


Locust schrieb:
Puhh das Bayern wieder Meister ist, ist schon maximal übel.
Ist halt auch schon ein Punkt der die Bundesliga ansolut uninteressant macht. juckt halt keine sau mehr

Zitat anzeigen


Kann als Bayernfan da nur widersprechen.

Yertle-the-Turtle
27.05.2023 19:37

Es ist ein verherrendes Signal für die Bundesliga. Da spielt Bayern eine schlechte Saison die alle 10 Jahre mal zustande kommt und wird am Ende doch noch Meister weil es der BVB zuhause verkackt Mainz zu schlagen.

Glückwunsch an Bayern, wer am Ende oben steht hat es verdient egal wie und warum.

Anzeige
Anzeige