Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2701 von 2713 »
Icon2Honk850und anderen gefällt das
masterofdisaster666
22.05.2021 14:57

Schade, dass sich hertha, hoffenheim und augsburg gerettet haben... von denen hätte jeder absteigen dürfen...

Gerade dem big shitty club hätte ich das richtig gegönnt...

Icon1snookdog gefällt das
Yertle-the-Turtle
22.05.2021 15:04


masterofdisaster666 schrieb:
Schade, dass sich hertha, hoffenheim und augsburg gerettet haben... von denen hätte jeder absteigen dürfen...

Gerade dem big shitty club hätte ich das richtig gegönnt...

Zitat anzeigen


Obacht, nichts gegen Augsburg Smiley

snookdog
snookdog
22.05.2021 18:33


Yertle-the-Turtle schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Schade, dass sich hertha, hoffenheim und augsburg gerettet haben... von denen hätte jeder absteigen dürfen...

Gerade dem big shitty club hätte ich das richtig gegönnt...

Zitat anzeigen


Obacht, nichts gegen Augsburg Smiley

Zitat anzeigen


Dieses. Auf ihn mit Gebrüll. Oder so.

blubb0r
22.05.2021 18:38

mir ist augsburg ja auch total bums, aber wie man in alle 3 oben genannten vereine RedBull Leipzig, dem Abschaum des Fußballs, dem Spielzeug eines Halbnazis vorziehen kann, ist mir dann doch ein Rätsel.

Icon1Saft gefällt das
masterofdisaster666
22.05.2021 18:52·  Bearbeitet

War leipzig im abstiegskampf? Ne, oder?

Dass solche „vereine“ wie leipzig, wolfsburg und leverkusen nicht in liga 1 sein sollten ist sowieso klar. Aber die haben so viel kohle in der hinterhand, dass die auf lange zeit nicht aus liga 1 verschwinden werden.

Edit: als fan eines vereins der quatar airways als sponsor hat und dessen verein immer wieder traingslager in katar durchführt sollte man den ball eh ganz flach halten.

Icon1ironman gefällt das
blubb0r
22.05.2021 19:25

Ja, Qatar beste, sage ich ja hier immer... Genau wie Uli Hoeneß, der sollte sofort Finanzminister werden.

Ich bin übrignes auch für Verbrenner, Atomkraft und ne Männerbandquote auf Festivals.

mattkru
mattkru
22.05.2021 20:48

Schalke, Bremen, HSV, St. Pauli, Paderborn, Hannover, Nürnberg, Rostock, Dresden,…

Die 2. Liga wirkt schon fast interessanter als die 1. Liga.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
23.05.2023 22:26

Wow... dieses Thema iss ja echt absolut tot hier... Smiley
So kurz vor einer Meister-Zeitenwende dacht ich käm hier mal wieder was. Smiley
Wie auch immer...
Ich bin wegen Samstag jetzt schon nervös. Wünsche dem BVB 3 Punkte, also wohlgemerkt deren Zweitvertretung... Smiley
Die 3.Liga macht mich ja echt fertig...

Aschbacheronkel
23.05.2023 22:58·  Bearbeitet


LustigerAstronaut schrieb:
Wow... dieses Thema iss ja echt absolut tot hier... Smiley
So kurz vor einer Meister-Zeitenwende dacht ich käm hier mal wieder was. Smiley
Wie auch immer...
Ich bin wegen Samstag jetzt schon nervös. Wünsche dem BVB 3 Punkte, also wohlgemerkt deren Zweitvertretung... Smiley
Die 3.Liga macht mich ja echt fertig...

Zitat anzeigen


Mich macht die 3 Liga auch fertig

Luddddi
Luddddi
23.05.2023 23:08Supporter


LustigerAstronaut schrieb:
Wow... dieses Thema iss ja echt absolut tot hier... Smiley
So kurz vor einer Meister-Zeitenwende dacht ich käm hier mal wieder was. Smiley
Wie auch immer...
Ich bin wegen Samstag jetzt schon nervös. Wünsche dem BVB 3 Punkte, also wohlgemerkt deren Zweitvertretung... Smiley
Die 3.Liga macht mich ja echt fertig...

Zitat anzeigen


Von den möglichen Kandidaten seid ihr auf jeden Fall der attraktivste. Dresden wäre auch noch, die andern beiden.. Smiley Der Waldhof und 1860 haben ja mal wieder leider frühzeitig beschlossen, dass sie dieses Jahr noch nicht reif sind. Auf die Spiele hätte ich auch Lust gehabt.

Aber insgesamt schon eine spannende Zeit gerade. In (fast) allen Ligen quasi oben und unten Spannung drin, das gab's echt lange nicht mehr. Und aus Lautrer Sicht kann man sich das grade alles entspannt anschauen, das gab's auch schon lange nicht mehr. Smiley

Icon1Luddddi gefällt das
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
23.05.2023 23:33

Jede Woche ist die Konstellation halt völlig durchgewürfelt.
Am Sonntag waren wir noch der große Verlierer, bis gestern Abend war Dresden dann der klare Favorit, und dann rauschen die mitsamt Torverhältnis gegen einen Absteiger mal schön vom Favorit zum Außenseiter durch...
Jede Woche dasselbe "hätte hätte..."-Gespräch, vermutlich nicht nur bei uns. Smiley
Ich hab uns eigentlich die ganze Zeit nicht unter den ersten 3 gesehen, eine gewisse fußballerische Qualität geht uns einfach ab, aber die Mentalität ist richtig gut, die Jungs wollen, dann mal eben mit knapp 4000 in Duisburg aufgeschlagen, das Volk ist da, mein Gefühl sagt mir irgendwie "da geht noch was"!
Und dafür nähme ich auch die größte Überschneidung meiner RaR-Historie in Kauf... freitags am Ring wär Relegation.
Hoffe noch, dass es so kommt. Platz 2 wird's ja sicher nicht mehr.

Locust
23.05.2023 23:39

Ich finds klasse, dass Tuchel den BVB wohl doch noch zum Meister machtSmiley

Spannend ist es überall ja, aber irgendwie packt mich das alles nicht mehr so.

blubb0r
23.05.2023 23:56


Locust schrieb:
Spannend ist es überall ja, aber irgendwie packt mich das alles nicht mehr so.

Zitat anzeigen



Dieses.
Es hat mich ehrlich gesagt viel mehr aufgeregt, dass die Bayern Frauen Samstag in Leverkusen nicht gewonnen haben, als mich die Niederlage der Herren gegen Leipzig genervt hat.

Ich hätte gerne einen Platzsturm beim Frauenspiel gesehen mit geschätzten 200 Kids Smiley

Profifußball konsumiere ich nur noch aus Langeweile und um Mitreden zu können. Der Genuß ist seit langem weg. Ich fühle fast nichts mehr. Fahre auch quasi nicht mehr so viel, am ehesten mal CL auswärts - aber da eigentlich nur, wenn mir das Ziel taugt oder die Mitfahrer taugen.

Locust
24.05.2023 08:07

Ich war zwar neulich mal wieder im Stadion, aber hauptsächlich nur um leute zu treffen.
Auswärts ging ich zuletzt auch eher noch oder mal hoppen , aber das hat sich nach Corona auch alles ziemlich erledigt.

Zum Europapokal würde ich vermutlich auch, aber der findet schon länger ohne uns statt.

mattkru
mattkru
24.05.2023 08:47

Das letzte mal im Stadion war ich vor vier Jahren. Also bereits vor Corona fing meine/unsere Unlust an.

Yertle-the-Turtle
24.05.2023 09:15·  Bearbeitet

Ist ja schön, dass Euch der Fußball emotional so kaltlässt, kann ich verstehen wenn man Bayern Sympathisant ist Smiley

CL lässt mich mittlerweile auch kalt, wenn man das 25 Jahre anschaut stumpft man ab. Und die Regularien sowie die Leistungsdichte werden ja nicht besser.

Nationalmannschaft...ja lässt mich auch kalt. Aber ich hoffe, dass es an der miserablen Leistung und den unnötigen Nebenkriegsschauplätzen liegt.

Bundesliga bin ich aktuell angespannt, da mein FCA es geschafft hat jetzt noch ohne Not ein Endspiel zu haben am 34. Spieltag. Fahre dafür sogar extra nach Gladbach und bereite mich gedanklich auf ein Relegationsauswärtsspiel in Hamburg oder Heidenheim vor.

MuffPotter87
24.05.2023 09:24·  Bearbeitet

Habe in dieser Saison 25 Spiele in der 3.Liga live im Stadion gesehen (18x Meppen heim, dazu auswärts BVB, Essen, Duisburg, Verl, Köln, Oldenburg und Osnabrück) und 3 Werder Heimspiele im Weserstadion gesehen.

Nationalmannschaft schaue ich seit 5-6 Jahren nicht mehr, CL,EL und Co auch so gut wie nichts, Bundesliga ab und an mal Konferenz oder vereinzelt BVB Spiele mit meinem Bruder zusammen(BVB Fan).

Bei mir konzentriert sich alles auf Meppen und Werder. Erstere sind leider völlig verdient, zugleich aber absolut vermeidbar, abgestiegen. Zweitere spielten eine Saison ohne ganz große Abstiegssorgen.

Kommende Saison dann halt die absolut trostlose RL Nord statt der wirklich tollen 3.Liga Smiley

Locust
24.05.2023 09:46·  Bearbeitet


Yertle-the-Turtle schrieb:
Ist ja schön, dass Euch der Fußball emotional so kaltlässt, kann ich verstehen wenn man Bayern Sympathisant ist Smiley

Zitat anzeigen



euch Smiley

So kalt lässt mich das jetzt auch nicht, dass ich mich auch noch beleidigen lassen muss, ich hab mit dieser Weißwurstbude rein garnichts zu tun Smiley Smiley

mattkru
mattkru
24.05.2023 09:50


Locust schrieb:


Yertle-the-Turtle schrieb:
Ist ja schön, dass Euch der Fußball emotional so kaltlässt, kann ich verstehen wenn man Bayern Sympathisant ist Smiley

Zitat anzeigen



euch Smiley

So kalt lässt mich das jetzt auch nicht, dass ich mich auch noch beleidigen lassen muss, ich hab mit dieser Weißwurstbude rein garnichts zu tun Smiley Smiley

Zitat anzeigen


Ich hatte zwischen 2015 und 2019 ca. 15 miserable Schalke-Spiele in Folge und irgendwann keinen Bock mehr.

blubb0r
24.05.2023 09:51

@MuffPotter:
In Meppen war ich 2019 noch... Mit den Bayern Amateuren... Das war Spitze!
Schön am Abend vorher in so nem geilen Rock Schuppen versackt, Tags drauf im Emslandstadion ne vermeidbare Niederlage gesehen.

Hach ja, die dritte Liga... Ich vermisse sie

Locust
24.05.2023 10:02

3. Liga wäre für mich auch reizvoll aber da muss man ja hoffen 2 x abzusteigenSmiley

MuffPotter87
24.05.2023 10:03·  Bearbeitet

@blubbor: Das legendäre 5:3. Das geilste Spiel was ich je im Stadion gesehen habe. Samt Platzverweis von Zirkzee.

Wahrscheinlich warst du im Rockpalast.

Die 3.Liga ist geil. Werde es auch sehr vermissen. So viele tolle Auswärtsfahrten miterlebt. Die RL Nord ist dagegen sowas von unattraktiv.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
24.05.2023 10:10

Vor Meppen muss ich aber den Hut ziehen, mal eben in bereits aussichtsloser Lage alle Aufstiegskandidaten nacheinander weggekickt!

3.Liga in Ehren... eine hoch wär mir trotzdem lieber! Smiley
Bissel mehr Kohle täte uns gut, unser fehlgeplantes Stadion würde dann endlich auch mal fertig gebaut werden, professionellere Strukturen sind auch dringend nötig...
Außerdem kommen mit Regensburg und Sandhausen schonmal 2 maximal uninteressante Clubs runter... Elversberg interessiert zwar auch keine S**, aber da biste von hier wenigstens in 15 Minuten und hast ein zusätzliches Heimspiel. Smiley

Icon1MuffPotter87 gefällt das
Aschbacheronkel
24.05.2023 10:16

Ich bin Saarbrücken und Werder Fan
Ich war diese und letzte Saison jeweils 9-10 im Ludwigspark. Werder schaue ich mir im TV.Da ich kein DAZN habe ist das aber auch weniger geworden.Bei DAZN würde ich mir ja mal wünschen das es wie bei One Football(Magenta) die Option gäbe ein einzelnes Spiel zu buchen.
Ich kann jedem Fußballfan die 3 Liga ans Herz legen.Dort ist der Fußball meiner Meinung nach viel authentischer und ehrlicher als in der 1 und 2 Liga.Es gibt kein VAR,das Leistungsgefälle ist niedriger und jede Saison ist es Ultra Spannend.

Anzeige
Anzeige