Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2375 von 2713 »
masterofdisaster666
15.04.2015 13:43

klopp: ich hab heute morgen gelesen, dass ich zurücktrete weil ich müde sei... Ich seh zwar manchmal so aus, bin ich aber nicht....

duffyduck
15.04.2015 13:45


Stiflers_Mom schrieb:
Beiersdorfer wurde gefragt, wie er die Trainerfrage am Sonntag noch dementieren konnte und heute Labadia vorstellt.

Er begann dann einen Satz, bei dem alle 3 Sekunden ein Wort kam, den er dann irgendwann einfach abbrach und von vorne anfing

Zitat anzeigen




Bevor es untergeht, er sagte dann noch, daß eine veränderte Situation mit Tuchel sie zum Wechsel gebracht hat. Tuchel ist beim HSV dann raus.

masterofdisaster666
15.04.2015 13:46


duffyduck schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Beiersdorfer wurde gefragt, wie er die Trainerfrage am Sonntag noch dementieren konnte und heute Labadia vorstellt.

Er begann dann einen Satz, bei dem alle 3 Sekunden ein Wort kam, den er dann irgendwann einfach abbrach und von vorne anfing

Zitat anzeigen




Bevor es untergeht, er sagte dann noch, daß eine veränderte Situation mit Tuchel sie zum Wechsel gebracht hat. Tuchel ist beim HSV dann raus.

Zitat anzeigen



Ach erzähl

Borisland
15.04.2015 13:58


duffyduck schrieb:
Unglücklich formuliert meinerseits, aber doch auch mal interessant, warum es so kam. Tippe mal auf das Mainzer Veto.

EDIT:





Den Song hatten die sicher schon auf Halde.
Der Jürgen-Klopp-Song

Zitat anzeigen



Mainz hätte ja nur ein Veto einlegen können, wenn es um diese Saison geht.
Nächste Saison ist Tuchel nach aktuellem Stand ja vereinslos.

Zum Thema HSV:
Ja, und die erste Trainerentlassung nächste Saison ist beim HSV, zumindest wenn sie die Klasse halten sollten - was ich nicht hoffen will.
Und wieviel Perspektive dahintersteckt sieht man ja daran, wie lange der Vertrag gilt

Zum Thema BVB und Klopp:
Schade, ich fand das Gespann immer gut und auch sympathisch. Mal gespannt, welcher Trainer jetzt kommen wird und wohin es Klopp verschlägt.
Die Entscheidung kann ich so wie sie begründet wurde jedoch nachvollziehen, auch wenn ich mir eine andere Entscheidung gewünscht hätte.

Ich bin im Übrigen Köln-Fan und auch einfach nur froh, dass momentan mal Ruhe bei uns ist und sich die anderen Vereine (HSV, Stuttgart) lächerlich machen

tobiwan42
15.04.2015 14:00

Wenn bei HSV-Trainern über die Vertragslaufzeit verhandelt wird, wissen doch beide Seiten, dass es da mittlerweile EIGENTLICH nur um die Höhe der Abfindung geht. Das darf man nur nicht so nennen.

masterofdisaster666
15.04.2015 14:06

Zumindest haben sie beim hsv dazu gelernt und geben labbadia nicht gleich einen 3 jahresvertrag...

Den gibt es dann nächste saison nach 6 spielen, wenn sie im oberen drittel der tabelle stehen... In fer 2. Liga.

Nico11
15.04.2015 15:09

Dortmund muss nun aufpassen, dass sie nicht in die Bedeutungslosigkeit abstürzen und das macht mir ziemliche Sorgen.
Klopp Rücktritt kann mit einem guten Nachfolger aufgefangen werden. Passiert das nicht, geht es leider ganz schnell wieder bergab.

HybridSun95
HybridSun95
15.04.2015 15:11


Nico11 schrieb:
Dortmund muss nun aufpassen, dass sie nicht in die Bedeutungslosigkeit abstürzen und das macht mir ziemliche Sorgen.
Klopp Rücktritt kann mit einem guten Nachfolger aufgefangen werden. Passiert das nicht, geht es leider ganz schnell wieder bergab.

Zitat anzeigen



Und das ist was ich leider befürhte, was geschehen wird.
Logische Konsequenz zwar, dass Klopp geht (bzw es selber wollte) aber ich kann leider momentan keinen Lichtstreifen am Horizont sehen :/

FBG
15.04.2015 15:19Supporter

Dortmund wird mit seinem stadion, seinen fans, seiner geschichte nie in der bedeutlungslosigkeit verschwinden.
und wenns doch so kommt, wettert watzke wieder gegen bayern, wob, RB etc


aber klar, es wird scshwer. mMn dürfte WOB nächstes jahr min. ähnlich stark sein, LEV ist mit schmidt auf nem sehr guten weg und bayern eh das maß aller dinge. bliebe also nur noch 1 CL-Platz ...[addsig]

GraveDog
15.04.2015 15:51


Nico11 schrieb:
http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/arsenal/11537367/Jurgen-Klopp-quits-Borussia-Dortmund-live.html

Telegraph - Reporter bei der BVB PK, der kein Deutsch spricht. Richtig witzig

Zitat anzeigen

das ist super

So I think we should recap. From what I understood that press conference saw Klopp announce he is embarking on a new career in extreme sports and his boss describe his decision to leave as "fantastisch".

In reality Klopp confirmed he was leaving the club and doesn't know what he is going to do next, while his boss paid tribute to him multiple times.

And that, in a nutshell, sums up just little use I have been over the past hour.

Zitat anzeigen

duffyduck
15.04.2015 16:13

Neue Statistik im Fuppes, das Tor/Trainer-Verhältnis. Da steht der HSV ohne Pokal bei 1:4, wobei 2 Trainer überhaupt kein Tor bejubeln durften.

meisterABC
15.04.2015 16:50


KleineJule schrieb:


Nico11 schrieb:
http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/arsenal/11537367/Jurgen-Klopp-quits-Borussia-Dortmund-live.html

Telegraph - Reporter bei der BVB PK, der kein Deutsch spricht. Richtig witzig

Zitat anzeigen


weltklasse

Zitat anzeigen


Auch geil. Bei der Pressekonferenz sollte es eine letzte Frage geben. Dann hat einer sich gemeldet und meinte selbstbewusst, Klopp habe seinem Sohn Karten versprochen, ob er die denn noch bekommen könnte?

Anzeige
Anzeige