Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2318 von 2713 »
Stebbard
06.02.2015 08:42

schon von einer potentiell rosigen Zukunt reden - und da soll mal jemand sagen, in Hamburg sei man schnell euphorisch



JediJoda schrieb:
Und ne Assoziation mit klopp ist ja nicht direkt was schlechtes.

Zitat anzeigen



Das nicht, aber man könnte schon nachvollziehen, dass man nicht immer als der 'kleine Klopp' angesehen werden will, auch wenn ich beide Typen doch für sehr verschieden halte. In der öffentlichen Wahrnehmung ist Tuchel ja dennoch immer eng an den Namen Klopp gekoppelt. Aber du hast Recht, das ist derzeit eh alles eine sehr vage Zukunft - noch ist Klopp Trainer.

masterofdisaster666
06.02.2015 09:43

Nach der schweren Diagnose 'Lymphdrüsen-Krebs' bei Benjamin Köhler, zögerte sein Klub Union Berlin nicht, und verlängerte seinen Vertrag kurzerhand bis 2016

scooterfan
scooterfan
06.02.2015 10:58


masterofdisaster666 schrieb:
Nach der schweren Diagnose 'Lymphdrüsen-Krebs' bei Benjamin Köhler, zögerte sein Klub Union Berlin nicht, und verlängerte seinen Vertrag kurzerhand bis 2016

Zitat anzeigen



Das ist groß!!

KLL
06.02.2015 11:36

Starkes Signal, gar keine Frage. Aber dabei dürfte es auch um finanzielle Aspekte gehen, da der Vertrag Ende der Saison ausgelaufen wäre. Im Verletzungsfall zahlen die Vereine nur 6 Wochen lang das Gehalt weiter, danach springt die Berufsgenossenschaft ein und zahlt bis zu 78 Wochen monatlich bis zu 6000€ (Stand 2010, möglicherweise bereits überholt). Ob Köhler nach der Behandlung wieder spielen kann, ist ja eh die Frage. Aber so ist er zumindest finanziell länger abgesichert.
Aber wie gesagt, trotzdem eine starke Geste von Union

BNPRT
BNPRT
06.02.2015 19:35

Khedira nach München?
Also meiner Meinung nach, sehe ich ihn eher in England oder bei Wolfsburg, allerdings ist Sammer ganz gut darin, Transfers früh einzutüten.

Investoren unter der Lupe.
Oh je. Im Ausland wird scheinbar auch beobachtet, wie man hier in Deutschland mit den Investoren umgeht. Ich denke in diese Richtung besteht allgemein Handlungsbedarf, ganz egal welcher Verein da nun im Fokus steht. So etwas sollte einen Rahmen bekommen.

Nimrod1991
07.02.2015 01:52

Aufregung am Rande des Zweitliga-Spiels zwischen Erzgebirge Aue und RB Leipzig: Fans der Gastgeber beleidigen Spieler und Red-Bull-Boss Dietrich Mateschitz als Nazis. Die Leipzig-Profis werden nach der Partie mit Schneebällen beworfen.

Zitat anzeigen



Auf einem Banner stand dann auch:

"Ein Österreicher ruft und ihr folgt blind, wo das endet weiß jedes Kind. Ihr wärt gute Nazis gewesen!"

Zitat anzeigen



Fokus Online


blubb0r
07.02.2015 10:33

Mhmm… natürlich kein astreines Spruchband, aber wo werden die denn als Nazis beleidigt?

Die werfen denen doch nur blinden Gehorsam vor und vergleichen den blinden Gehorsam mit dem der Nazis. Aber direkt als Nazis bezeichnet werden die RBL Leute mMn net.

MuffPotter87
07.02.2015 10:54

Das Plakat ist einfach nur dumm. Der Vergleich hinkt doch total. Bei aller Abneigung gegenüber RBL finde ich dieses Plakat eigtl. eher peinlich als cool

HybridSun95
HybridSun95
07.02.2015 11:24


MuffPotter87 schrieb:
Das Plakat ist einfach nur dumm. Der Vergleich hinkt doch total. Bei aller Abneigung gegenüber RBL finde ich dieses Plakat eigtl. eher peinlich als cool

Zitat anzeigen



Danke. Ganz meine Meinung.

Hebo
07.02.2015 11:36

Ich finde es auch einfach nur unnötig. Konstruktive Kritik an dem Ganzen kann es garnicht genug geben, aber sowas hilft doch wirklich niemandem.

blubb0r
07.02.2015 11:41

Versteht mich bitte nicht falsch, ich finde das Plakat auch alles andere als cool.

Ich wundere mich nur über die Aussage im Focus.

MUnkvayne
08.02.2015 11:33

wir steigen ab!

klar gegen bayern hab ich mit ner höheren klatsche gerechnet, aber nun gewinnen ja auch die anderen mal konstant!

MuffPotter87
08.02.2015 11:43

heute Heimspiel gegen Leverkusen. Mit einem Punkt könnte ich sehr gut leben. Die Liga ist nochmals enger geworden. Hoffenheim & H96 mit Niederlagen, BVB, Hertha und der H$V mit Siegen. Das wird eine extrem spannende Saison im Abstiegskampf.

guitar-fish
08.02.2015 11:54


MuffPotter87 schrieb:
heute Heimspiel gegen Leverkusen. Mit einem Punkt könnte ich sehr gut leben. Die Liga ist nochmals enger geworden. Hoffenheim & H96 mit Niederlagen, BVB, Hertha und der H$V mit Siegen. Das wird eine extrem spannende Saison im Abstiegskampf.

Zitat anzeigen



ja da hast du Recht...10 Mannschaften theoretisch unten drin... Und mit einem Punkt wäre ich auch zufrieden. Bei den Lev's weiß man nie, wie sie drauf sind. die letzten beiden Spiele waren von denen sehr grottig. Aber man weiß ja, was für eine Qualität die haben.

tobiwan42
08.02.2015 14:50

Was ist da überhaupt in Ingolstadt los? Haben die vor der Saison kräftig investiert oder was ist da passiert? [addsig]

MuffPotter87
08.02.2015 15:06

Audi...das wird der nächste Werksclub in der Liga. Da wird noch weniger los sein als bei SAP und VW.

Di Santo fehlt heute

tobiwan42
08.02.2015 15:11


MuffPotter87 schrieb:
Audi...das wird der nächste Werksclub in der Liga. Da wird noch weniger los sein als bei SAP und VW.

Zitat anzeigen


Dass Audi dahinter steckt, war mir bewusst. Allerdings habe ich da bisher nichts von teuren Transfers mitbekommen, so wie bei Leipzig oder Hoffenheim.[addsig]

MuffPotter87
08.02.2015 15:14

die haben in den letzten Jahren schon oftmals ehem. Bundesligaprofis und ordentliche Zweitligaprofis verpflichtet und sich so nach und nach etwas aufgebaut.

Anzeige
Anzeige
Anzeige