Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2295 von 2713 »
Nikrox
Nikrox
11.01.2015 06:29Supporter


MUnkvayne schrieb:
wolfsburg stürmer malanda(der das leere tor nich trifft) ist heute bei einem autounfall gestorben!

Zitat anzeigen

Du bist so ein widerlicher widerlicher widerlicher Typ für diesen Klammerpost. Aber das müsstest du ja sowieso schon lange wissen

MUnkvayne
11.01.2015 09:55


Nikrox schrieb:


MUnkvayne schrieb:
wolfsburg stürmer malanda(der das leere tor nich trifft) ist heute bei einem autounfall gestorben!

Zitat anzeigen

Du bist so ein widerlicher widerlicher widerlicher Typ für diesen Klammerpost. Aber das müsstest du ja sowieso schon lange wissen

Zitat anzeigen



wat bist du denn für einer? als ob den meisten irgendein name eines jugendspielers hier etwas auf die schnelle sagen würde. aber gut. um meinen eindruck dir gegenüber zu bestätigen. vielleicht trifft er ja gegen robert enke.

und jetzt empört euch und schaut euch die französische staatstrauer an.

scooterfan
scooterfan
11.01.2015 10:58

Ich fand die Klammer tatsächlich nicht so schlimm, aber die Reaktion ist jetzt natürlich Wahnsinn...

Babba
11.01.2015 11:04

Wenn man mich als widerlich bezeichnen würde, würde ich aber auch gewöhnlich werden. Aber mit Stil kontern geht sicher anders...

E: und mit Geschmack auch

MUnkvayne
11.01.2015 11:14

ach, als ob ich irgendwas hier persönlich nehmen würde. es ist 1. das internet und 2. kenn ich keinen hier persönlich. von daher juckt mich das alles wenig.

jetzt wegen so einem bisschen hier ein faß auf zu machen is eigentlich schwachsinn. ich wollte halt nur mein vorhandenes klischee bestätigen und ein wenig zynisch rüber kommen.

es ist halt sonntag morgen in der winterpause und mir war langweilig. klar ist die geschichte mit dem jungen scheisse. aber ganz ehrlich. sowas passiert tag täglich. von daher ist es in irgendeiner weise normal. zur kenntnis genommen und gut.

juli666
juli666
11.01.2015 11:50


MUnkvayne schrieb:
ach, als ob ich irgendwas hier persönlich nehmen würde. es ist 1. das internet und 2. kenn ich keinen hier persönlich. von daher juckt mich das alles wenig.

jetzt wegen so einem bisschen hier ein faß auf zu machen is eigentlich schwachsinn. ich wollte halt nur mein vorhandenes klischee bestätigen und ein wenig zynisch rüber kommen.

es ist halt sonntag morgen in der winterpause und mir war langweilig. klar ist die geschichte mit dem jungen scheisse. aber ganz ehrlich. sowas passiert tag täglich. von daher ist es in irgendeiner weise normal. zur kenntnis genommen und gut.

Zitat anzeigen



Ich find es auch erstaunlich das man auf fb und so erkennen kann das Fans anderer Vereine die sonst nur gegen Golfsburg hetzen plötzlich schreiben in den Farben getrennt in der Sache vereint... Wenn die Buli wieder los geht is es der scheiß vw Golfsburg.... So leid es mir um den Jungen auch tut aber er ist halt auch nur n Mensch und es sterben leider auch viele im Alter von 20 über die sich keiner juckt..

scooterfan
scooterfan
11.01.2015 12:06

Ich finde es völlig legitim, dass man ein persönliches Schicksal und den Verein getrennt bewertet!!

Stebbard
11.01.2015 14:26

Es wäre ja auch traurig, wenn man in solchen Dingen nicht über der Vereinszugehörigkeit stehen könnte.


Tagesaktuell: Der HSV hat den Vertrag mit Jaroslav Drobny bis 2017 verlängert, zusätzlich gibt es eine Option für eine Folgeanstellung im Jugendbereich. Bin sehr zufrieden mit der Vertragsverlängerung. Drobny ist nach wie vor ein guter Torhüter, der zudem auch von der Einstellung her zu den Vorbildern gehört - zudem ist ein Gehalt wirklich überschaubar (2013 soll er für rund 900.000€ verlängert haben), wobei man da abwarten muss, ob das ein wenig angehoben wird.

Damit dürfte dann auch klar sein, dass René Adler wohl im Sommer wechseln wird. Schade eigentlich, nachdem es so großartig begonnen hat. Aber sein Körper scheint der Belastung einfach nicht dauerhaft gewachsen zu sein, weshalb ich gar nicht mal ausschließen würde, dass er grundsätzlich vll. seine Stiefel an den Nagel hängt. Wäre eigentlich jemand, den ich mir gut im Sportmanagement vorstellen könnte.

Parallel schmeißt die Sport-Bild einen Spielertausch zwischen dem HSV und dem 1. FC Kaiserslautern in die Runde, bei dem Ilicevic in die Pfalz und Sippel an die Elbe wechselt. Aber ob sich Sippel in Hamburg auf die Bank setzen will? In Lautern plant man ja, wie ich das hier aus der Ferne mitbekomme, mittelfristig eh mit Müller, oder?
Aber kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das so zustande kommt, da ich nicht glaube, dass man in der laufenden Saison mit Aufstiegsambition seinen Stammtorhüter austauscht, ebenso wie ich nicht glaube, dass der 1. FC Kaiserslautern nennenswerte Teile des Gehalts übernehmen könnte, als dass es sich lohnen würde.

MrElke
11.01.2015 15:20

Langfristig wird mit Müller geplant und pollersbeck steht auch schon in den Startlöchern mit noch mehr Potential.

Möchte man also noch Geld für Sippel sehen oder wie in dem Fall, einen Spieler dann müssen sie im Winter was machen. Im Sommer ist der ablösefrei.

Laut der Times sind aber auch Arsenal und benfica an Sippel interessiert.
Klingt komisch ist aber so.

Ilicevic ist , sofern er mal fit ist, klar eine Verstärkung für unser Team, aber mit thommy und Klick sind wir jetzt eigtl ziemlich gut eingestellt für die Rückrunde.

Da würde Ilicevic auch nicht zu unserer neuen Philosophie passen aufgrund seines Alters.
Bin mir selbst nicht ganz sicher ob ich ihn hier sehen will oder nicht.

Was das Gehalt angeht ist es ja nicht mehr allzu viel was zu übernehmen wäre.

masterofdisaster666
11.01.2015 15:30

Thorsten Fink hat einen neuen Job bis zur Sommerpause:

Thorsten Fink hat einen neuen Job: Der frühere Bundesliga-Trainer des Hamburger SV übernimmt den zyprischen Erstligisten APOEL Nikosia. Wie der Rekordmeister am Samstag mitteilte, einigten sich beide Parteien nach zunächst mündlicher Vereinbarung auf einen Vertrag bis zum Sommer, der auch eine Option auf ein weiteres Jahr enthalten soll.

Zitat anzeigen

masterofdisaster666
11.01.2015 15:31


JediJoda schrieb:
Alter...
Manchen Leuten ist wirklich nicht zu helfen

Zitat anzeigen



Nutzt doch einfach die Blacklist anstatt auf den Troll einzugehen, ist doch bei fast jedem Post von ihm so, dass einer drauf anspringt. Das von ihm nur so Mist kommt müsste doch inzwischen klar sein, ihr seid doch alle lang genug dabei.

Stebbard
11.01.2015 16:03


MrElke schrieb:
Was das Gehalt angeht ist es ja nicht mehr allzu viel was zu übernehmen wäre.

Zitat anzeigen



Merci für die Einschätzung, deckt sich ja mit meinem Gefühl. Aber bei Illicevic wären es doch noch rund eine Million Euro, die der HSV zu bezahlen hat. Selbst damit wäre er wohl in der Pfalz einer, wenn nicht sogar der größte Kostenträger im Kader.

MrElke
11.01.2015 16:15

Ich denke wenn der Wechsel so stattfinden würde , werden sich die Vereine das Gehalt Teilen für die rest "Vertragslaufzeit". Angenommen wir zahlen 500.000 wäre er einer wenn nicht sogar der Top Verdiener bei uns,wie du ja schon sagtest.

Der Junge wird wissen das er soviel gehalt nicht mehr bekommt nachdem er wechselt.
Unabhängig davon wo er hinwechselt.

Der HSV wäre ihn somit los und günstiger als ihn bis zum vertragende durch zu füttern

Angel_of_Death
11.01.2015 16:29

ich weiß ja nicht, was wir mit Ivo wollen...Hat der schon mal über mehr als ein, zwei Spiele konstant gute Leistungen gebracht, seit er beim HSV ist? Zudem haben wir auf den offensiven Außen eigentlich genug Leute (Ok, Matmour könnte man abgeben, aber das ist ne andere Geschichte ). Charakterlich halte ich von Ivo seit seinem Abgang vom Betze sowieso nix mehr...

JediJoda
11.01.2015 16:34


masterofdisaster666 schrieb:


JediJoda schrieb:
Alter...
Manchen Leuten ist wirklich nicht zu helfen

Zitat anzeigen



Nutzt doch einfach die Blacklist anstatt auf den Troll einzugehen, ist doch bei fast jedem Post von ihm so, dass einer drauf anspringt. Das von ihm nur so Mist kommt müsste doch inzwischen klar sein, ihr seid doch alle lang genug dabei.

Zitat anzeigen



Wenn die endlich mal via mobil funktionieren würde. Bin ja inzwischen zu 95% mit dem Handy hier ...

tobiwan42
11.01.2015 16:35


JediJoda schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


JediJoda schrieb:
Alter...
Manchen Leuten ist wirklich nicht zu helfen

Zitat anzeigen



Nutzt doch einfach die Blacklist anstatt auf den Troll einzugehen, ist doch bei fast jedem Post von ihm so, dass einer drauf anspringt. Das von ihm nur so Mist kommt müsste doch inzwischen klar sein, ihr seid doch alle lang genug dabei.

Zitat anzeigen



Wenn die endlich mal via mobil funktionieren würde. Bin ja inzwischen zu 95% mit dem Handy hier ...

Zitat anzeigen


Da kann man es trotzdem einfach nicht lesen oder dann nicht drauf eingehen.[addsig]

Stebbard
11.01.2015 16:38


MrElke schrieb:
Ich denke wenn der Wechsel so stattfinden würde , werden sich die Vereine das Gehalt Teilen für die rest "Vertragslaufzeit".
Angenommen wir zahlen 500.000 wäre er einer wenn nicht sogar der Top Verdiener bei uns,wie du ja schon sagtest.

Der Junge wird wissen das er soviel gehalt nicht mehr bekommt nachdem er wechselt.
Unabhängig davon wo er hinwechselt.

Der HSV wäre ihn somit los und günstiger als ihn bis zum vertragende durch zu füttern

Zitat anzeigen



Man darf aber nicht vergessen, dass man dann auch Sippel auf der Gehaltsliste hätte, der auch mit rund 250.000 bis 300.000€ für das letzte halbe Jahr zu veranschlagen wäre. Somit würde sich die effektive Gehaltseinsparung auf rund 250.000€ belaufen. Klar ist das immer noch viel Geld für einen Verein, der sparen muss und mit Sippel hätte man auch zweifelsfrei einen guten Backup für den Fall, dass Jaroslav Drobny mal ausfallen sollte.

Aber ich sehe da nicht die Notwendigkeit für den 1. FC Kaiserslautern, wie du ja auch unterstreichst, und ebenso glaube ich nicht, dass sich Sippel das letzte halbe Jahr seines Vertrags in Hamburg auf die Bank setzen will, wo es doch um einen neuen Vertrag für ihn geht.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
12.01.2015 09:08Supporter

Nochmal zum Unfall vom Samstag: Anthony D'Alberto (20, Fußballer beim RSC Anderlecht) war der Fahrer. Er sei wohl mit bis zu 250 km/h unterwegs gewesen und nicht in Besitz eines Führerscheins. Die Meldung bzgl. des Führerscheins ist noch nicht bestätigt, belgische Medien melden das aber. Ich denke mal, dass es dann vermutlich leider stimmt. Schon übel...

TheRealFarinU
12.01.2015 10:46

250 km/h zu fahren ist ja sowieso schon völlig Banane und stark verantwortungslos - vorallem bei dem Wetter das wir am Wochenende hatten.

Edit: Polizei bestätigt, dass Malanda beim Unfall nicht angeschnallt war. Ob er überlebt hätte, wäre er angeschnallt gewesen lässt sich schwer sagen, aber so hart es klingt, sich bei der Geschwindigkeit nicht anzuschnallen ist auch einfach dumm..

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
12.01.2015 11:13Supporter

"Es steht fest, dass Herr Malanda nicht angeschnallt war. Das war sehr wahrscheinlich der Grund, warum er aus dem Fahrzeug herauskatapultiert wurde", sagte Polizeisprecher Achim Ridder. Er dementierte zudem eine Meldung in belgischen Medien, wonach der Fahrer des VW Touareg, wie Malanda ein belgischer Jung-Profi, nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis gewesen sein soll: "Der Fahrer hat einen Führerschein."

Zitat anzeigen


Bielefelder Polizei

Anzeige
Anzeige