Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.798 Kommentare - zuletzt von Paju

67.798 Kommentare
« Seite 2152 von 2712 »
Stebbard
04.07.2014 08:00

Choupo war damals nicht dabei.

Bin auch froh. Dass sowohl Lasogga und Calhanoglu nun über die Bühne sind und man nun in Ruhe die weitere Arbeit machen kann. Man braucht nun kein Darlehen von Kühne und hat Ruhe im Karton.

MasterT
04.07.2014 11:58

Mandzukic wohl bei Athletico im Gespräch. Glaube damit würde der sich keinen Gefallen tun, Athletico hat zu viele Spieler der letztjährigen Erfolgsmannschaft verloren. Irgendwie wechseln wohl alle ehemaligen Bayern Stürmer ins internationale Mittelfeld. Klose, Gomez und jetzt Mandzukic?! Wäre schade für ihn, ist ein richtig Guter, der zu einem Topverein gehört.

BNPRT
BNPRT
04.07.2014 12:14

Atlético ist als Champions League zweiter, Spanischer Meister (!!!) und ehemaliger Europa League Sieger eher im Europäischen Mittelfeld einzuordnen, direkt nach dem HSV und Glasgow Rangers..



MasterT
04.07.2014 12:22

Wir werden sehen wo Athletico nächste Saison steht Die halbe Mannschaft ist denen weggebrochen. Mittelfeld war vielleicht übertrieben, aber zur Wiederholung des Erfolgs wird es kommende Saison nicht reichen, kann ich mir nicht vorstellen.

Es ging darum, dass Mandzukic das Potential hat um Titel mitzuspielen und um dauerhaft mit Real und Barca mithalten zu können, fehlt Athletico einfach was

Stebbard
04.07.2014 12:35

Wenn du die Spieler berücksichtigst, die denen weggebrochen sind, dann muss man aber auch berücksichtigen, dass Mandzukic eben Teil der Spieler ist, die man verpflichtet, um eben diese Lücken zu stopfen.

MasterT
04.07.2014 12:47

Da gebe ich dir Recht, aber die Zahl der Spieler die weg sind erfordert einige Neuverpflichtungen und daraus muss sich erstmal eine Einheit bilden. Die letzjährige Truppe ist schließlich auch nicht von heute auf morgen entstanden. Es ist immer einfacher und vorallem zeitsparender ein bis zwei Neue zu integrieren als fünf bis sechs.

Stebbard
04.07.2014 12:57

Klar, den Erfolg der letzten Saison muss man erstmal wiederholen, aber eine starke Mannschaft, die auch in der Champions League mitmischen kann, hat Atletico allemal.

RingPenis
RingPenis
04.07.2014 13:02

Und ich find ein Mandzukic noch besser als ein Diego Costa.
Obwohl ich glaube dass Real nächstes Jahr die Liga dominieren wird. Die Mannschaft wird sich noch besser einspielen und Ancelotti ist auch ein super Trainer.

Stebbard
04.07.2014 14:22

Ist das irgendwie gewollt, dass Bayern zum Reeperbahnfestival in Hamburg spielt? Ist auf jeden Fall nicht das erste mal.

MasterT
04.07.2014 14:24

3 der ersten 4 Spiele Sonntagabend, ich liebe die EL, not Derby Sonntag 17.30 Uhr

BNPRT
BNPRT
04.07.2014 17:32

Das Angebot für Suarez wurde angeblich von Barcelona auf 90mio erhöht und steht vor dem Abschluss

Luiz Gustavo wird mit Real Madrid in Verbindung gebracht.
Also in Richtung Spanien tendiert momentan einiges, da kann man ja noch gespannt sein, welche Abgänge sich vielleicht Abzeichnen

MasterT
04.07.2014 17:46


tobiwan42 schrieb:


MasterT schrieb:
ich liebe die EL, not

Zitat anzeigen


ganz ehrlich: heul halt

Zitat anzeigen





ich nehme es ja wie es kommt, aber Samstagsspiele sind nunmal entspannter. Wie soll man denn Sonntagabend mit der Bahn aus Freiburg heimkommen? aber so eine schöne europatour ist da schon ein guter Trost

tobiwan42
04.07.2014 17:50

Erzähl dass mal den Spielern nach einem Donnerstags-EL-Spiel, dass ein Samstagsspiel 2 Tage später viel entspannter ist.

duffyduck
04.07.2014 17:57

Erstmal die Gruppenphase erreichen, sonst halten sich Sonntagsspiele auch im Rahmen.

powertrip
05.07.2014 06:42

So ist es. Wenn wir früh raus sind, beschränkt sich das auf Saisonbeginn. Ausserdem fallen dann auch schneller die Ausreden weg.
Derby Sonntagabend finde ich persönlich gut.

BNPRT
BNPRT
05.07.2014 14:45


NoelGallagher schrieb:
Die Ultras Chosen Few ziehen sich vom HSV zurück

War nach dem Votum zur Ausgliederung zu erwarten. Bin gespannt wie das weiter geht. Ich denke, der Supporters Club dürfte in Kürze folgen. Die aktuelle Abteilungsleitung wird nicht wieder kandidieren.

Bleibt der Ultra-Block 22C nun leer? Die Dauerkarten mussten ja schon verlängert werden.

Zitat anzeigen


Dann wird's aber mit mal leise in der Arena

blubb0r
05.07.2014 17:26

In den nächsten Tagen werden sie beim FC Bayern erleben, dass es keine Regel ohne Ausnahme gibt. Der Spieler Toni Kroos wird den Klub verlassen, obwohl ihn Trainer Pep Guardiola und auch der Sportchef Sammer sehr schätzen. Wie die SZ aus sicherer Quelle erfuhr, wird Kroos trotz eines laufenden Vertrags bis 2015 in diesem Sommer zu Real Madrid wechseln - eine offizielle Verkündung steht noch aus, weil sich Kroos und sein Management mit den Real-Verantwortlichen noch über ein paar letzte technische Vertragsdetails wie Prämien und Markenrechte einigen müssen. Daran werde es aber kaum mehr scheitern, sagt ein Insider.

Zitat anzeigen



Kroos zu Real (lt. SZ fix)

BNPRT
BNPRT
05.07.2014 18:24

Außerdem ist der Wechsel von Choupo Moting auch fix. Die Schalker können aber auch diese Saison eine Truppe auf den Platz zaubern:
Fährmann - Höger, Matip, Höwedes, Aogo - Boateng, Goretzka - Draxler, Meyer, Sam - Choupo-Moting

Anzeige
Anzeige