Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1972 von 2713 »
Angel_of_Death
21.10.2013 18:28


masterofdisaster666 schrieb:
Ramsey (Torschütze), Kieran Gibbs, Santi Cazorla, Giroud.

özil war nicht beteiligt

Zitat anzeigen



ah ok auf dem kleinen bildschirm siwht der erste so aus

masterofdisaster666
21.10.2013 18:49

wilshere war natürlich der torschütze, und gibbs garnicht beteiligt... edit: so wie kaan es beschrieben hat passt es.

MuffPotter87
21.10.2013 21:07

das Tor ist soooo geil. Das von Ibrakadabra ebenso. Man, Arsenal-BVB werden 2 richtig geile Spiele und ich habe Tickets fürs Rückspiel

masterofdisaster666
22.10.2013 15:43

Der Vorfall ist ein weiteres Beispiel, wie die Torlinientechnologie gerade den Schiedsrichtern eine große Hilfe sein kann, den richtigen Entscheid zu fällen, um damit für Fair Play in unserem Sport beizutragen", teilte die FIFA auf "SID"-Anfrage mit.

jahrelang hieß es bei denen: "chip im ball? torlinientechnik? nicht mit uns"

kaum haben sie sich dazu durchgerungen, heißt es sofort: ja, liebe dfl, hättet ihr mal die torlinientechnik, dann wäre das mit dem phantomtor nich tpassiert.

duffyduck
22.10.2013 15:57

Egal wie und warum, Recht haben sie. Was in England geht, sollte bei uns kein Problem sein. Die sind deutlich traditioneller veranlagt wenn es um ihren Sport geht. Allein dieses Argument, daß Fuppes von solchen Diskussionen lebt, gruselig.

masterofdisaster666
23.10.2013 16:47

Rüdiger für 3 Spiele gesperrt. Begründung:

Das DFB-Sportgericht sperrte den 20-Jährigen wegen "einer Tätlichkeit gegen den Gegner nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung"

quelle: kicker.de

warum bekommt dann vdv keine nachträgliche sperre?

tobiwan42
23.10.2013 17:23

Es geht doch darum, dass vdV total theatralisch gefallen ist, oder nicht? Aber für sowas gabs doch auch noch nie nachträgliche Sperren, oder hab ich was verpasst?

Freddy31
Freddy31
23.10.2013 17:36

Marcus Sorg ist der Favorit für die Nachfolge von Hansi Flick als DFB Co-Trainer!
Vor allem daher interessant, dass der Co-Trainer (wer auch immer es dann sein wird) wenn Löw (irgendwann) aufhört ein Kandidat für dessen Nachfolge sein wird

Stebbard
23.10.2013 19:27


tobiwan42 schrieb:
Es geht doch darum, dass vdV total theatralisch gefallen ist, oder nicht? Aber für sowas gabs doch auch noch nie nachträgliche Sperren, oder hab ich was verpasst?

Zitat anzeigen



Ne - und das auch aus gutem Recht. Wie willst du objektiv nachweisen, ob jemand nun bewusst theatralisch gefallen ist? Die Aktion war sicher nicht die feine englische Art, aber Strafe gebührt hier lediglich dem unbeholfenen Antonio Rüdiger: Lehrgeld.


23.10.2013 20:09

Es war höchstens nur eine unsportlichkeit vom vdv, aber mein Gott dass gehört zum Fußball dazu wie Schaum beim Bier

Tusum
23.10.2013 21:01

Harald Schmidt:


Zlatan Ibrahimovic. Für alle, die sich nicht so für Fußball interessieren: Der mit Pferdeschwanz – auch am Hinterkopf.


masterofdisaster666
23.10.2013 22:31


tobiwan42 schrieb:
Es geht doch darum, dass vdV total theatralisch gefallen ist, oder nicht? Aber für sowas gabs doch auch noch nie nachträgliche Sperren, oder hab ich was verpasst?

Zitat anzeigen



nein, es heißt ja NACH regelwidrigem verhalten hat rüdiger die tätlichkeit begangen.

Wenn der Schiri das nicht gesehen und geahndet hat muss das Sportgericht da nachträglich doch eingrefen - macht es doch normalerweise bei vergehen, die der schiedsrichter nicht sieht ja auch.

aber van der vaart hat seine strafe ja schon bekommen... seine neue alte ist schwanger

Stebbard
24.10.2013 00:13

und worin bestand das regelwidrige (und rotwürdige) Verhalten? im Schubsen? Ein Rabauke, dieser van der Vaart!

alex-der-grosse
24.10.2013 00:20

ach das ist auch kein Heiliger.

Unabhängig von dem Fall sollte man die Spieler die gegen das geltende Fairplay verstoßen und eindeutig überführt werden, wenn sie wissentlich den Schiedsrichter versuchen zu täuschen, indem sie z.B. völlig überreagieren oder provozieren, nachträglich zumindest mit einer Geldstrafe belegen, damit man sieht, dass dieses Verhalten auf dem Platz nichts verloren hat.
Genauso hoffe ich das falsche Bestrafungen (z.B. Schwalben die keine sind, die leidige 1 Spiel Sperre bei falscher Roter Karte etc) zurückgenommen werden, wenn es eindeutig zu sehen ist.

Anzeige
Anzeige