Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1891 von 2713 »
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
17.06.2013 12:34Supporter

Der Typ bestätigt meine Meinung über ihn immer wieder:

Hans-Joachim Watzke hat sich zu einem verbalen Tiefschlag gegen Neu-Schalker Felipe Santana hinreißen lassen. Borussia Dortmunds Geschäftsführer konterte die Aussagen des Brasilianers, der Jürgen Klopp zuvor eine Mitschuld an Mario Götzes schwerer Muskelverletzung gegeben hatte, mit harten Worten.

Gegenüber dem "Kicker" erklärte Watzke, dass Santana die Causa Götze "von seinem Intellekt her nicht einmal ansatzweise beurteilen" könne.

Zitat anzeigen

tobiwan42
17.06.2013 12:39

Santana hat aber angefangen!



Mal im Ernst: sowohl die Aussage von Santana als auch die von Watzke ist doch völlig unnötig

Stebbard
17.06.2013 12:43

Watzke ist und bleibt ein Populist.


hermannsson schrieb:
Ruhe in Frieden!

Zitat anzeigen



Wieder was gelernt: Wusste bisher gar nicht, dass Ottmar Walter 1943 auch für die KSV Holstein gespielt hat und seine Verbandskarriere inoffiziell schon zu seiner Kieler Zeit begann.

martinzinnecker
17.06.2013 12:44

Totaler Schwachsinn...

Was da beim BVB zur Zeit abgeht ist doch peinlich.

Gizmo953
Gizmo953
17.06.2013 13:27Supporter


martinzinnecker schrieb:
Totaler Schwachsinn...

Was da beim BVB zur Zeit abgeht ist doch peinlich.

Zitat anzeigen



Ebenso die personalie Lewandowski...

Der soll unbedingt noch ein Jahr beim BvB spielen damit die Planungssicherheit haben?
Die haben doch rund 100Mio verdient und finden keinen Ersatz?
Das ganze Thema geht mir so auf die Eier...ich will den eh nicht in München haben...von mir aus geht der ins Ausland und fertig ist die Kiste


Tante Edith würde Herrn Watzke gerne darauf hinweisen dass der BVB ohne Santana garnicht im CL-Finale gewesen wäre

Angel_of_Death
17.06.2013 13:34


Gizmo953 schrieb:


Der soll unbedingt noch ein Jahr beim BvB spielen damit die Planungssicherheit haben?
Die haben doch rund 100Mio verdient und finden keinen Ersatz?

Zitat anzeigen



Nen gleichwertigen Ersatz werden sie auch nicht finden, weil sie nicht bereit sind, ihr Gehaltsgefüge in der Art durcheinander zu würfeln, wie das bei einem Spieler der Klasse der Fall wäre...finde das absolut legitim

Gizmo953
Gizmo953
17.06.2013 13:38Supporter


Angel_of_Death schrieb:


Gizmo953 schrieb:


Der soll unbedingt noch ein Jahr beim BvB spielen damit die Planungssicherheit haben?
Die haben doch rund 100Mio verdient und finden keinen Ersatz?

Zitat anzeigen



Nen gleichwertigen Ersatz werden sie auch nicht finden, weil sie nicht bereit sind, ihr Gehaltsgefüge in der Art durcheinander zu würfeln, wie das bei einem Spieler der Klasse der Fall wäre...finde das absolut legitim

Zitat anzeigen



Also einen Gleichwertigen Spieler der für das gleiche Geld wie der Lewa spielt gibt es ja auch nicht....

Sind die sich denn im klaren was es heißt einen Spieler mit aller gewalt zu halten, der unbedingt weg will?

FBG
17.06.2013 13:43Supporter


Angel_of_Death schrieb:


Nen gleichwertigen Ersatz werden sie auch nicht finden, weil sie nicht bereit sind, ihr Gehaltsgefüge in der Art durcheinander zu würfeln, wie das bei einem Spieler der Klasse der Fall wäre...finde das absolut legitim

Zitat anzeigen



den finden sie aber auch 2014 nicht.

[addsig]

youreapeein
17.06.2013 13:55

Das darf doch auch gar nicht das Ziel sein.

Es muss wieder ein Glückgriff her, der ins Gehaltgefüge passt.
Stars wie Dzeko wären ja Sonderfälle, die nur wegen der Abstriche beim Gehalt in Frage kommen.

Kaan
Kaan
17.06.2013 13:57AdminSupporter

Watze sollte aufpassen nicht wieder zu Schwatzke zu werden. Mich nervt es in den letzten Wochen tierisch, dass er zu allem einen Kommentar ablassen muss. Und dann auch noch auf diese Art und Weise. Die ruhige Art der letzten Jahre war wesentlich angenehmer.

Mantis
17.06.2013 14:26


Kaan schrieb:
Watze sollte aufpassen nicht wieder zu Schwatzke zu werden. Mich nervt es in den letzten Wochen tierisch, dass er zu allem einen Kommentar ablassen muss. Und dann auch noch auf diese Art und Weise. Die ruhige Art der letzten Jahre war wesentlich angenehmer.

Zitat anzeigen



Schon richtig! Aber manchmal is es auch gut sein Maul aufzumachen und nich alles hinzunehmen. Natürlich is aber das "wie" dabei wichtig!

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
17.06.2013 15:12


Gizmo953 schrieb:
...
Sind die sich denn im klaren was es heißt einen Spieler mit aller gewalt zu halten, der unbedingt weg will?

Zitat anzeigen


Wollte er letztes Jahr doch auch schon, hat aber trotzdem nicht gerade ne schwache Saison gespielt...
Wie auch immer, Vertrag ist Vertrag, wenn Dortmund ihn nicht abgeben will, ist das ihr gutes Recht.
Wobei ich mich frage, ob ihre Motive so wirklich die richtigen sind - denn im Grunde will man ihn ja "nur" partout an Bayern nicht abgeben - und da scheinen mir Eitelkeiten eher die größere Rolle zu spielen als irgendwelche anderen vorgeschobenen Argumente.

Mir wären 2 vom BVB eigentlich eh einer zu viel, von daher isses mir relativ wurschd.
Nur mit Mandzukic und Pizarro würde ich aber irgendwie auch nicht in die Saison gehen wollen, ich halte nicht viel von Alternativen wie dem "falschen Neuner" oder wie das im pseudo-verwissenschaftlichen Fußball-Neudeutsch so heißt...

Angel_of_Death
17.06.2013 15:15


LustigerAstronaut schrieb:
ich halte nicht viel von Alternativen wie dem "falschen Neuner" oder wie das im pseudo-verwissenschaftlichen Fußball-Neudeutsch so heißt...

Zitat anzeigen



och, ich kenn da ne Mannschaft, bei der hat das unter einem gewissen Trainer ganz gut funktioniert

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
17.06.2013 15:21

Der Trainer muss sich außerhalb "seines" Vereins und ohne die besten Fußballer einer ganzen Ära erstmal beweisen...
Besser als letzte Saison kann er eh nix machen, Danke Jupp!

Erthos
17.06.2013 15:43

Die Diskussion um lewandowski ist doch lächerlich. Er darf nicht zu Bayern, was man ja wohl gut verstehen kann. Jetzt darf er auch nicht mehr zu einen anderen Verein, was total wumpe ist weil lewandowski eh nur zu den Bayern will. Da können sich andere Vereine anstrengen wie sie wollen.
Und zu Santana: wer seinen alten Trainer als dumm bezeichnet hat absolut nichts anderes verdient als einen dummen Spruch zu bekommen. Der soll mal lieber zurückdenken wer ihn denn nach Deutschland geholt hat. Leider hat man wohl vergessen ihm ein bisschen Respekt anderen gegenüber beizubringen.

Stebbard
17.06.2013 15:46

Leider hat man wohl vergessen ihm ein bisschen Respekt anderen gegenüber beizubringen.

Zitat anzeigen



... aber Watze hat ihn?

Zumal das mit mutmaßlichen Beleidigungen, welche aus anderen Sprachen übersetzt werden, immer so eine Sache ist...

guitar-fish
17.06.2013 15:49


Mantis schrieb:


Kaan schrieb:
Watze sollte aufpassen nicht wieder zu Schwatzke zu werden. Mich nervt es in den letzten Wochen tierisch, dass er zu allem einen Kommentar ablassen muss. Und dann auch noch auf diese Art und Weise. Die ruhige Art der letzten Jahre war wesentlich angenehmer.

Zitat anzeigen



Schon richtig! Aber manchmal is es auch gut sein Maul aufzumachen und nich alles hinzunehmen. Natürlich is aber das "wie" dabei wichtig!

Zitat anzeigen



da hast du Recht. Aber wenn man zu jedem Mist was sagen muss, wird man irgendwann bei wichtigen Diskussionen nicht mehr sachlich wahr/ernst genommen.

Siehe Uli Hoeneß früher...der hat oft Recht gehabt, aber fast genauso oft einfach nur dummes Zeug geredet, was seinem Ansehen, und dem Ansehen des Clubs sehr geschadet hat.

Erthos
17.06.2013 15:53


Stebbard schrieb:

Leider hat man wohl vergessen ihm ein bisschen Respekt anderen gegenüber beizubringen.

Zitat anzeigen



... aber Watze hat ihn?

Zumal das mit mutmaßlichen Beleidigungen, welche aus anderen Sprachen übersetzt werden, immer so eine Sache ist...

Zitat anzeigen



Wie du lesen kannst hab ich zu watzke nichts geschrieben.
Dass der Spruch vom watzke auch nicht grad toll war ist doch wohl klar.
Aber trotzdem finde ich es gut. Warum sollte man über einen Schalker besser reden?

blubb0r
17.06.2013 15:56


Erthos schrieb:
Und zu Santana: wer seinen alten Trainer als dumm bezeichnet hat absolut nichts anderes verdient als einen dummen Spruch zu bekommen. Der soll mal lieber zurückdenken wer ihn denn nach Deutschland geholt hat. Leider hat man wohl vergessen ihm ein bisschen Respekt anderen gegenüber beizubringen.

Zitat anzeigen



Da hätte Watzke trotzdem auch etwas intelligenter reagieren können/müssen... Ich meine, vllt war es einfach nur ein Übersetzungsfehler oder sowas. Passiert ja hier und da schon mal.

Watzke reagiert in letzter Zeit äußerst dünnhäutig - vielleicht merkt er jetzt doch den Druck...

Anzeige
Anzeige