Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1876 von 2713 »
masterofdisaster666
27.05.2013 19:18


tobiwan42 schrieb:


duffyduck schrieb:
Bin sehr gespannt, was Leidenschaft und wohl Hass gegen die bessere Qualität ausrichten können. Falls es nicht reicht, kann Hoffe dem Torrejon mal ein paar Blumen überreichen. Ohne den Bock, wären die nicht heil aus der Druckphase gekommen.

Zitat anzeigen


Die können sich vor allem bei den Dortmundern bedanken...

...und bei Bremen

Zitat anzeigen



soviel schuld hat bremen nicht. hoffenheim hat gegen bremen in dieser saison nur einen punkt geholt.

schuld (weil verloren, und damit sogar 3 Punkte an Hoffenheim):
Hannover
Stuttgart
Schalke
Freiburg
Fürth
Düsseldorf
Nürnberg
Dortmund

unentschieden haben sie gespielt gegen:
augsburg
fürth
düsseldorf
gladbach
mainz
wolfsburg
bremen

d.h düsseldorf ist selber schuld, dass sie abgestiegen sind, weil sie aus 2 partien nur ein punkt holten, während hoffenheim 4 punkte holte. ebenso mit schuld hat fürth, die auch nur ein punkte aus beiden spielen holten. alle anderen vereine holten mindestens 3 punkte.

Auf gehts ihr Kraichgauer, ihr sympathischen Badener. Auf dass ihr uns noch jahrelang mit eurem jungen spieler und eurer erfrischenden Spielweise in der 1. bundesliga erhalten bleibt!

a1904
27.05.2013 19:22


MUnkvayne schrieb:
AUF GEHTS LAUTERN!

ganz deutschland hasst die tsgay!

Zitat anzeigen




Crystal Palace steigt übrigens in die Premier League auf. Haben 1:0 im Finale gegen Watford gewonnen.

powertrip
27.05.2013 19:44

Freunde, jetzt gehts gleich los. Der 1. FCK muss die Clones einfach wegmachen, alles andere wäre Blasphemie. Die Wiege unserer Demokratie und Landesfarben braucht einen Erstligaverein.

tobiwan42
27.05.2013 19:50


masterofdisaster666 schrieb:


tobiwan42 schrieb:


duffyduck schrieb:
Bin sehr gespannt, was Leidenschaft und wohl Hass gegen die bessere Qualität ausrichten können. Falls es nicht reicht, kann Hoffe dem Torrejon mal ein paar Blumen überreichen. Ohne den Bock, wären die nicht heil aus der Druckphase gekommen.

Zitat anzeigen


Die können sich vor allem bei den Dortmundern bedanken...

...und bei Bremen

Zitat anzeigen



soviel schuld hat bremen nicht. hoffenheim hat gegen bremen in dieser saison nur einen punkt geholt.

schuld (weil verloren, und damit sogar 3 Punkte an Hoffenheim):
Hannover
Stuttgart
Schalke
Freiburg
Fürth
Düsseldorf
Nürnberg
Dortmund

unentschieden haben sie gespielt gegen:
augsburg
fürth
düsseldorf
gladbach
mainz
wolfsburg
bremen

d.h düsseldorf ist selber schuld, dass sie abgestiegen sind, weil sie aus 2 partien nur ein punkt holten, während hoffenheim 4 punkte holte. ebenso mit schuld hat fürth, die auch nur ein punkte aus beiden spielen holten. alle anderen vereine holten mindestens 3 punkte.

Zitat anzeigen


Dass Dusseldorf es selbst vermasselt hat (gegen Augsburg und hoppenheim nicht gewonnen) ist klar. Hab nur Dortmund und Bremen erwähnt, weil beide die Punkte jeweils relativ spät im Spiel her "geschenkt" haben. Immerhin haben wir mit 2 Siegen alles für deren Abstieg getan.

Stebbard
27.05.2013 22:05


GB schrieb:


gelbeBrille schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
oliver kreuzer wohl neuer sportdirektor beim hsv.

arnesen musste gehen weil er die liga nicht genug kennt und dann holen sie einen 3. liga manager der kennt sich in liga 1 bestimmt super aus.

Zitat anzeigen



na toll nicht nur einen seiner besten Spieler an den HSV abgeben sondern auch noch den Sportdirektor.

Ich empfand seine Arbeit beim KSC als sehr angenehm und finde es schade das gerade in einer so wichtigen Phase so eine wichtige Position zu klären ist. Bei der Ablöse wird sich noch einiges tun denke ich, da Wellenreuter bereits gesagt hat, dass man Kreuzer keine Steine in den Weg legen will.

Zitat anzeigen



ja, endlich hat der KSC mal ne kompetente Truppe zusammen (Präsi / Sportdirektor / Trainer) und nun DAS & die Gerüchte um Kauczinski sind auch kein gutes Zeichen. Ich hoffe ja mal sie bleiben oder wenigstens die Ablöse stimmt!

laut KA-News scheint noch nicht alles fix zu sein:
KSC lehnt HSV-Offerte für Kreuzer ab

Zitat anzeigen



Das Angebot ist ja auch lächerlich. Jetzt gibt es auch noch Zoff innerhalb des AR. Würde mich nun nicht wundern, wenn Kreuzer auch noch absagt.

Ganz ehrlich: Kein Manager, der etwas auf sich hält, kann ernsthaft an der Arbeit unter einem solchem Gremium interessiert sein.

MUnkvayne
27.05.2013 22:34

niemals akzeptiert! niemals respektiert! hopp verrecke!

eine schande für den deutschen fussball!

mittwoch alles dran setzen das red bull nicht auch noch folgt!

Freddy31
Freddy31
27.05.2013 22:46


MUnkvayne schrieb:
niemals akzeptiert! niemals respektiert! hopp verrecke!

eine schande für den deutschen fussball!

mittwoch alles dran setzen das red bull nicht auch noch folgt!

Zitat anzeigen



masterofdisaster666
27.05.2013 22:49

good guy, tasci!

"wenn ich mal den verein verlassen würde, dann möchte ich natürlich, dass der verein beim verkauf auch geld verdient!"

Angel_of_Death
27.05.2013 22:51


Freddy31 schrieb:


MUnkvayne schrieb:
niemals akzeptiert! niemals respektiert! hopp verrecke!

eine schande für den deutschen fussball!

mittwoch alles dran setzen das red bull nicht auch noch folgt!

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


Geh du weiter in deine heile-welt arenen...hoffentlich is der kaviar schlecht

Nakzul
27.05.2013 22:53


Angel_of_Death schrieb:


Freddy31 schrieb:


MUnkvayne schrieb:
niemals akzeptiert! niemals respektiert! hopp verrecke!

eine schande für den deutschen fussball!

mittwoch alles dran setzen das red bull nicht auch noch folgt!

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


Geh du weiter in deine heile-welt arenen...hoffentlich is der kaviar schlecht

Zitat anzeigen



Naja es würde dann Lotte aufsteigen..dasn Duell Pest/Cholera

Stebbard
27.05.2013 23:00


Angel_of_Death schrieb:


Freddy31 schrieb:


MUnkvayne schrieb:
niemals akzeptiert! niemals respektiert! hopp verrecke!

eine schande für den deutschen fussball!

mittwoch alles dran setzen das red bull nicht auch noch folgt!

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


Geh du weiter in deine heile-welt arenen...hoffentlich is der kaviar schlecht

Zitat anzeigen



Das heißt, du stimmst MUnkvayne's Kommentar "hopp verrecke! zu?

Denn darauf passt der Kommentar von freddy sehr gut. Fans, die solche Aussagen tätigen, sind die wesentlich größere Schande als alle Mäzene.

KleineJule
27.05.2013 23:05

ich würd mal stark bezweifeln, dass jemand hier im forum dem teil zustimmen würde

beim rest isses was anderes... da hat er ausanhmsweise mal recht

Zwieback
27.05.2013 23:10

Und mal ehrlich - die "heile welt" existiert doch eindeutig für diejenigen, die sich wehement dagegen zu sträuben einzusehen, dass Profifußball nunmal ein knallhartes wirtschaftliches Geschäft ist. Wer das nicht merkt schaut bewusst an der Realität vorbei. Und nein, auch ich (ja, als Wolfsburgfan, die sich im übrigen ohne sonderlich große Unterstützung seitens VW in der BuLi etabliert haben...) kann den Verein nicht leiden. Aber deswegen so auszurasten, als hätte man einem die Lebensgrundlage abgezogen, ist doch irgendwie nicht ganz richtig.

Edit: und Schande für den deutschen Fußball - ist das in anderen Ligen nicht seit langer Zeit praxis?

Freddy31
Freddy31
27.05.2013 23:10


Stebbard schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


Freddy31 schrieb:


MUnkvayne schrieb:
niemals akzeptiert! niemals respektiert! hopp verrecke!

eine schande für den deutschen fussball!

mittwoch alles dran setzen das red bull nicht auch noch folgt!

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


Geh du weiter in deine heile-welt arenen...hoffentlich is der kaviar schlecht

Zitat anzeigen



Das heißt, du stimmst MUnkvayne's Kommentar "hopp verrecke! zu?

Denn darauf passt der Kommentar von freddy sehr gut. Fans, die solche Aussagen tätigen, sind die wesentlich größere Schande als alle Mäzene.

Zitat anzeigen



Danke

Wusste doch, dass mich einer versteht.
Ich lass ja jedem seine Meinung, wirklich...aber sowas ist einfach so unnötig (genau wie Angels Reaktion dann), aber vielleicht denk ich das auch nur, weil ich ja offenbar in sehr elitären, Kaviar essenden Kreisen in "heile-Welt Arenen" ( ) verkehre und eine andere Wortwahl gewohnt sein muss

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
27.05.2013 23:36Supporter

Das Dutt Trainer in Bremen wird hab ich wohl auch verpasst... War sonst noch was? Der Tag läuft an mir vorbei. Naja hat mit Fußball nicht zu tun, aber Schmetterlinge im Bauch bewirken das wohl gerade.

Anzeige
Anzeige