Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1818 von 2713 »
killlogic
05.04.2013 08:13


tobiwan42 schrieb:
Angeblich (lt. Bild) wird Andre Schürrle zum FC Chelsea wechseln im Tausch mit Kevin de Bruyne. Dazu soll Leverkusen noch 12-15 Mio bekommen.


Zitat anzeigen



Wenn das so stimmt, finde ich, Bomben-Deal für Bayer.

Freddy31
Freddy31
05.04.2013 08:27


Angel_of_Death schrieb:


Gerry schrieb:

man hilft bei der rettung von aachen, st. pauli, karlsruhe,... jetzt hansa rostock. aber während der saison sind es ja immer nur die blöden bauern und man ist gegen den fcb wenn champions league ansteht.

Zitat anzeigen



Mach dir nicht ins Hemd...andere Vereine machen auch Benefizspiele, nur in dem Rahmen können das eben fast nur die Bayern machen, weil sie landesweit genug Fans sitzen haben. Muss das denn jetzt automatisch bedeuten, dass ich Bayern jetzt toll finden soll? Ich hab auch Respekt vor der Arbeit von Uli, ich halte ihn halt trotzdem für ein großkotziges Arschloch, noch schlimmer ist der Rummenigge...Wenn du nicht damit klar kommst, dass deinen Verein nicht alle mögen, dann solltest du dir einen neuen suchen

Zitat anzeigen



Man muss halt echt auch sagen, dass viele Bayern-Fans extrem viel Angriffsfläche bieten und ich es keinem übel nehmen kann, dann auch entsprechend zu reagieren...
Selbst ich als Bayern-Fan glaube, dass die Bayern-Fans mehr Käse von sich geben als die Bayern-"Hasser"

rigobert
05.04.2013 10:05


tobiwan42 schrieb:
Kenne den Marktwert von deBruyne nicht, mir erscheint das aber auch zu viel Geld für Schürrle.

Zitat anzeigen



Chelsea hat Geld bezahlt für den Marin.
In Relation dazu kann man für nützliche Spieler gar nicht genug bezahlen.

trotzdem ein guter Deal für Bayer

Flyer
05.04.2013 12:29

Marin, Holtby, Podolski und jetzt Schürrle:

irgendwie haben es die Engländer mit "ordentlichen" deutschen Spielern...
nur "ordentlich", da imho:
- Marin ewiges Talent
- Holtby unbeständig und ruft seine Fähigkeiten zu selten ab (aber noch jung)
- Podolski halt (aber Spielstil müsste zu ihm passen)
- Schürrle viel zu unbeständig

alex-der-grosse
05.04.2013 12:38

Also ich finde, dass man zumindest Holtby nochmal die Chance geben muss, bevor man ihn abschreibt. Er hat, wenn er eine ganze Vorbereitung mitmacht alle Chancen sich in das Team zu spielen. Marin war am Anfang verletzt, wird nun ab und zu eingesetzt. Er ist das ewige Talent, es war aber klar, dass er bei der Konkurenz Schwierigkeiten haben wird. Er war ja auch in Bremen nicht unumstrittener Stamm. Podolski haben auch viele abgeschrieben, bevor er nach England gewechselt ist und er spielt eine gute erste Saison, vllt wird er ja im nächsten Jahr noch besser. Denke, dass ihm der Spielstil liegt. Und genauso sehe ich das auch bei Schürrle, der hier ja auch gute Leistungen bringt (wenn auch nicht alles überragt) er ist noch jung und ich traue ihm eine Entwicklung wie Reus zu, er erspielt sich viele Chancen, ist schnell und Abschlussstark. In dieser Saison etwas Pech beim Abschluss aber immernoch viele Scorerpunkte.

Gambrish
Gambrish
05.04.2013 13:52

Speziell bei Holtby denke ich, sollte man mit Urteilen vorsichtig sein. Der Junge spielt doch noch in einer U-Nationalmannschaft, früher waren solche Leute noch in der Phase, in der sie an die Profikader heran geführt wurden...

Also, der Junge kann sich noch entwickeln, vielleicht in 4 - 5 Jahren noch mal beurteilen. Das Talent für einenrichtig guten Fußballer bringt er jedenfalls mit.

Stebbard
05.04.2013 14:50

Für mich ist Holtby eh der designierte Nachfolger von 'icke' Häßler. Der wird eine lange, lange, lange Nationalmannschaftskarriere haben. Nicht in der ersten Reihe, aber immer als wichtigen Einwechselspieler und Liebling eines jeden Trainers.

SlotsBeer
05.04.2013 14:59


Stebbard schrieb:
Für mich ist Holtby eh der designierte Nachfolger von 'icke' Häßler. Der wird eine lange, lange, lange Nationalmannschaftskarriere haben. Nicht in der ersten Reihe, aber immer als wichtigen Einwechselspieler und Liebling eines jeden Trainers.

Zitat anzeigen



Sehe ich genau so!!! Sicherlich kein Stammspieler, aber er wird immer dabei sein!!!


05.04.2013 15:06


Stebbard schrieb:
Für mich ist Holtby eh der designierte Nachfolger von 'icke' Häßler. Der wird eine lange, lange, lange Nationalmannschaftskarriere haben. Nicht in der ersten Reihe, aber immer als wichtigen Einwechselspieler und Liebling eines jeden Trainers.

Zitat anzeigen



Mal abwarten, wie der Junge sich in England entwickeln wird. Ich habe ihn beim gestrigen Europa-League Spiel noch als einer der Aktivposten im Team von Tottenham gesehen.

FBG
05.04.2013 15:14Supporter


Stebbard schrieb:
Für mich ist Holtby eh der designierte Nachfolger von 'icke' Häßler. Der wird eine lange, lange, lange Nationalmannschaftskarriere haben. Nicht in der ersten Reihe, aber immer als wichtigen Einwechselspieler und Liebling eines jeden Trainers.

Zitat anzeigen



so wie berg der nächste zlatan wird? [addsig]

Flyer
05.04.2013 15:21

Völlig subjektiv:
Eine Beurteilung Holtbys erfinde ich als momentan zu schwierig.
Draxler beispielsweise hat jegliches Talent, um ein großer zu werden. Ob er es ausnutzt oder ein Marin II wird - mal abwarten.

Holtby hat eine fußballerische Art ansich, die es schwer macht, ihn vollständig bewerten zu können. Seine Fähigkeiten sind allesamt gut, ohne in irgendeiner Art zu brillieren.
Seine Übersicht im Spielaufbau und bei der Passgebung ist imho sehr gut - allerdings nur selten in entscheidenenden Spielsituationen oder unter Druck. Da lässt er sich (zumindest bei Schlake) anstecken und geht nicht dahin, wo es weh tut oder versucht das Spiel an sich zu reissen.
Seine Abschlüsse wirken oft auch nicht immer zielgerichtet.
Bis zu einem Icke Häßler ist es noch ein weiter Weg...

m-e
06.04.2013 11:32

gomes hat sich verletzt und casteels musste in den kasten. ist wohl was an der hand & noch keine info ob es was schwerwiegenderes ist. u.U. ist aber timmy nächste woche wieder im kader^^

m-e
06.04.2013 13:49

Update zu der gomes-Sache: Handbruch, raus bis Saisonende. Wiese wird wohl doch nicht mehr zurückkehren, Casteels wurde zur Nr.1 bestimmt & als Ersatz der Amateur-Keeper in den Kader berufen

martinzinnecker
06.04.2013 13:56


m-e schrieb:
Update zu der gomes-Sache: Handbruch, raus bis Saisonende. Wiese wird wohl doch nicht mehr zurückkehren, Casteels wurde zur Nr.1 bestimmt & als Ersatz der Amateur-Keeper in den Kader berufen

Zitat anzeigen



Reifi
06.04.2013 14:28

Christian Streich und Dirk Dufner beim Audi Star Talk auf Sport1 - der Streich ist einfach so ein genialer Typ

martinzinnecker
06.04.2013 17:22

Auch wenn es schwer fällt:

Herzlichen Glückwunsch nach München zur Meisterschaft!

Verdienter kann man nicht Meister werden, großartige Leistung!

Anzeige
Anzeige