Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1805 von 2713 »
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
09.03.2013 14:24


Wurden in der Vergangenheit denn nicht schon "Risiko-Spiele" extra auf´n Abend verlegt??
Meine freitags, weiß aber nicht mehr welches Spiel.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
09.03.2013 14:26Supporter

Ich denke nicht, dass es im Sinne des Erfinders wäre, ein Risikospiel, schon garnicht dieses eine, auf den Abend zu legen.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
09.03.2013 14:50

Ich meine das war damals Gladbach-Köln, wobei ich die Umstände nicht mehr weiß.
Iss ja egal, ich finde auch da kannste so und so argumentieren, viel Kaffeesatzleserei.
Isses zuträglich, wenn die Problemleuts sich samstags schon den ganzen Tag betrinken können und sich in der Stadt rumtreiben? Oder wär´s besser, deren Zeitrahmen durch ein Freitagabendspiel enzuengen? Oder wie auch immer...

Argumente findest du mit Sicherheit für alle Varianten.

E: Wer sucht, der findet...
Aber da spielten wohl andere Einsätze ne Rolle.

Gerry
09.03.2013 17:59

wenns so weiterläuft, dann ist die Meisterschaft am 9. april gegen frankfurt rechnerisch durch.

KleineJule
09.03.2013 18:07

diese saison ist echt fürn arsch... am 25. spieltag schon 10 gegentore kassiert

frankterhart
09.03.2013 19:17

Was das für ein krasses Spiel war in Freiburg! Fast nur Tore des Monats!

Stebbard
10.03.2013 14:54





Hach, kann mich da gerade reinfühlen - ist mir letzten Dienstag im Tor auch passiert.


10.03.2013 14:55


Stebbard schrieb:




Hach, kann mich da gerade reinfühlen - ist mir letzten Dienstag im Tor auch passiert.

Zitat anzeigen



Ich habe herzhaft gelacht. Auch wenn sowas natürlich schmerzhaft ist. Immerhin kam mir Götze's roter Kopf endlich mal normal vor danach.

Tusum
10.03.2013 17:54

Die Bayern wollen wohl Rooney.

Langsam nimmt das komische Züge an. Lewandowski, Rooney, Bale....

Man darf gespannt ein, wer tatsächlich kommt.

Und der VfB verpflichtet einen Torhüter

tobiwan42
10.03.2013 18:38

Ein punkt in Hannover ist grundsätzlich ja ganz in Ordnung, heute war aber auf jeden Fall mehr drin! Ob Meier da wirklich im abseits stand bezweifel ich, muss ich mir daheim aber nochmal anschauen.
Gegen Stuttgart muss dann auf jeden Fall mal wieder ein Tor her.

masterofdisaster666
10.03.2013 20:38

hoffentlich muss labbadia morgen seinen hut nehmen...

was in der tv übertragung nicht rüber kam, mir aber von mehreren stadionbesuchern berichtet wurde und auch so auf der vfb facebook seite in den kommentaren nachzulesen ist:

Labbadia wollte Molinaro einwechseln, Pfeifkonzert + Labbadia Raus Rufe von der Tribüne -> Labbadia schickt Molinaro wieder zum wamlaufen...

m-e
10.03.2013 21:24


masterofdisaster666 schrieb:
hoffentlich muss labbadia morgen seinen hut nehmen...

was in der tv übertragung nicht rüber kam, mir aber von mehreren stadionbesuchern berichtet wurde und auch so auf der vfb facebook seite in den kommentaren nachzulesen ist:

Labbadia wollte Molinaro einwechseln, Pfeifkonzert + Labbadia Raus Rufe von der Tribüne -> Labbadia schickt Molinaro wieder zum wamlaufen...


Zitat anzeigen

mit ein bisschen geschick kann man so doch die nächsten spiele alle taktischen entscheidungen durchsetzen, die der durchschnittliche fan für richtig hält. nach den ergebnissen sehen wir weiter

Anzeige
Anzeige