Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1791 von 2713 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
15.02.2013 19:55Supporter

Aber mich nervt jetzt schon, dass man bis zum Pokal über nichts anderes mehr Fragen stellen wird, obwohl klar ist, dass man bis dahin nichts sagen will. Ich reg mich jetzt schon auf.

Nikrox
Nikrox
15.02.2013 20:03Supporter

Finds irgendwie traurig. Nicht nur den Wechsel. Sondern das ganze Gerüchte dementieren und der Quatsch. Naja geht halt leider nur um Kohle...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
15.02.2013 20:05Supporter

Also jetzt sagen sie gerade, dass der Zeitpunkt des Wechsels noch nicht bestimmt ist, noch nichts unterschrieben ist und man vor dem Pokal schweigt. Ich frag mich woher die immer alle ihre Informationen haben.

KillTimEngage
15.02.2013 20:23

So lange Watzke, Zorc & Co dazu nichts sagen ist eh nichts fix.
Falls er geht (wovon ich leider ausgehe), ist es natürlich extrem schade... Hätte ihn gerne nach England verabschiedet aber doch nicht zu den Bayern...

styx90126
styx90126
15.02.2013 22:00

Christian, Bist Du Morgen mit in Offenbach? Eher nicht oder?
Bin auf jeden Fall im SB Block, weiss aber allerdings noch nicht 100% ob ich stehe oder sitze.

tobiwan42
16.02.2013 01:33


styx90126 schrieb:
Christian, Bist Du Morgen mit in Offenbach? Eher nicht oder?
Bin auf jeden Fall im SB Block, weiss aber allerdings noch nicht 100% ob ich stehe oder sitze.

Zitat anzeigen


Macht sie bitte kaputt!

FBG
16.02.2013 01:48Supporter

Nein, morgen leider nicht. Aber ein paar Kumpels sind da. Muss auf den ***** KSC warten.
Ist mir vom Spiel ansich auch lieber ^^ erwarte für morgen leider nix gutes

alex-der-grosse
16.02.2013 01:59

Angeblich geht Gomez von den Bayern im Sommer. Lewa ja nun wohl fix. Bei Gomez gibt es Gerüchte, das dies mit Schweinssteiger zusammenhängt (oder seiner Freundin). Bestätigt ist davon natürlich nichts.

7Dup
7Dup
16.02.2013 02:13


FBG schrieb:
Nein, morgen leider nicht. Aber ein paar Kumpels sind da. Muss auf den ***** KSC warten.
Ist mir vom Spiel ansich auch lieber ^^ erwarte für morgen leider nix gutes

Zitat anzeigen



Da gibts von dem Spiel gegen diesen KSC noch viel weniger gutes nächste Woche
Die 3 Punkte müssen wir dann nämlich leider mitnehmen.

Was das Lewa Thema angeht versteh ich sowieso nicht ganz warum der zu Bayern geht.
An und für sich passt der ja nicht wirklich in das System von Pep...

FBG
16.02.2013 02:21Supporter


7Dup schrieb:


FBG schrieb:
Nein, morgen leider nicht. Aber ein paar Kumpels sind da. Muss auf den ***** KSC warten.
Ist mir vom Spiel ansich auch lieber ^^ erwarte für morgen leider nix gutes

Zitat anzeigen



Was das Lewa Thema angeht versteh ich sowieso nicht ganz warum der zu Bayern geht.
An und für sich passt der ja nicht wirklich in das System von Pep...

Zitat anzeigen



Ein mitspielender Stürmer passt nicht in das Konzept Club guardiola???

7Dup
7Dup
16.02.2013 09:25

Okay, ich hab grad mal nachgeguckt, mir war bisher gar nicht bewusst, das Lewandowski soviel Scorerpunkte auch über Assits gesammelt halt. Mir gings generell um den klassischen Stürmer.

Wär im Gegensatz zu Gomez trotzdem ein bisschen Schade um Mandzukic.

Mantis
16.02.2013 09:41

Es gibt auch ein gerücht das gomez in dortmund gesehen worden ist.
Bitte nicht!!!

Mantis
16.02.2013 10:01


hermannsson schrieb:


Mantis schrieb:
Es gibt auch ein gerücht das gomez in dortmund gesehen worden ist.
Bitte nicht!!!

Zitat anzeigen



Ach, auf sowas würde ich absolut gar nichts geben.

Zitat anzeigen



Nein, natürlich nicht.
Aber es gab ja auch schon fälle wo dan am ende doch was dran war.

Ich fänd ja einen Dzeko als Lewandowski ersatz nicht schlecht.

blinkel
16.02.2013 10:04


Mantis schrieb:


hermannsson schrieb:


Mantis schrieb:
Es gibt auch ein gerücht das gomez in dortmund gesehen worden ist.
Bitte nicht!!!

Zitat anzeigen



Ach, auf sowas würde ich absolut gar nichts geben.

Zitat anzeigen



Nein, natürlich nicht.
Aber es gab ja auch schon fälle wo dan am ende doch was dran war.

Ich fänd ja einen Dzeko als Lewandowski ersatz nicht schlecht.

Zitat anzeigen

wäre imo sogar ein upgrade zu lewy, aber ich denk nicht dass er auf so viel gehalt verzichten würde..

7Dup
7Dup
16.02.2013 10:08

Für die Lewandowski Millionen kannst auch nen David Villa haben welcher prinzipiell optimal ins System passen würde

Mantis
16.02.2013 10:09

Das weiß ich nicht und da kann ich dzeko auch schlecht einschätzen.
Aber er hat sich während der cl duelle gegen city ja doch recht positiv über den bvb geäußert und auch gesagt das er wieder in die buli will.
Man muss abwarten. Aber dzeko wäre schon sowas wie ein wunschsspieler!

Mantis
16.02.2013 10:10


7Dup schrieb:
Für die Lewandowski Millionen kannst auch nen David Villa haben welcher prinzipiell optimal ins System passen würde

Zitat anzeigen



Es geht dabei ja nicht um die ablöse, sondern das man das gehaltsgefüge der manschaft nicht zerstört. Daher bietet man ja auch lewandowski nicht mehr!
Und das so durchzuziehen halte ich für absolut richtig seitens des bvb!

blubb0r
16.02.2013 10:15

Es gibt bisher nur ne lose Anfrage von Atletico für Gomez (als Falcao Ersatz)

FBG
16.02.2013 11:31Supporter


Mantis schrieb:
Das weiß ich nicht und da kann ich dzeko auch schlecht einschätzen.
Aber er hat sich während der cl duelle gegen city ja doch recht positiv über den bvb geäußert und auch gesagt das er wieder in die buli will.
Man muss abwarten. Aber dzeko wäre schon sowas wie ein wunschsspieler!

Zitat anzeigen



Dzeko wäre mit Sicherheit ein hammertransfer, aber ob er zum BVB passt glaube ich momentan nicht. Schließlich kommt er als "gemachter Mann". Alle anderen die beim BVB sind oder in den vergangenen Jahren kamen als Nobody und haben sich dann teils sensationell entwickelt

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
16.02.2013 11:53Supporter

Wo ich hier David Villa gelesen habe - der würde imho viel eher zu Bayern und zu Pep Guardiola passen, als der doppelte Mario und Lewandowski. Es soll zwar nicht ein zweiter FC Barcelona entstehen, aber so ganz wird er seine Philosophie nicht über Board werfen.

alex-der-grosse
16.02.2013 12:39

Ich glaube das der Villa überhaupt nicht zu Dortmund passt, nicht von der Spielweise, die kann man anpassen, das sagte Klopp auch, das Dortmund das machen wird. Es geht vielmehr um die Faktoren Alter, Gehalt und Integration. Ich glaub es würde dauern, bis er optimal integriert wäre. Er müsste Sprache lernen, dass passt bei einem jüngeren Spieler viel besser, da hier nicht der Anspruch besteht sofort Stammspieler zu sein. Hat z.B. bei Barrios zwar gut geklappt, aber dem konnte man auch 8-9 Spieltage Zeit geben (Bild: Weltnixtorjäger). Heute wird mit den gestiegenen Ansprüchen es schwerer, wenn ein absoluter Topspieler mit quasi Stammplatzgarantier so lange nicht trifft.

Anzeige
Anzeige