Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1764 von 2713 »
Gerry
16.01.2013 16:57

FC Bayern München
Jupp Heynckes beendet seine großartige Karriere zum Saisonende. Sein Nachfolger Pep Guardiola wird zum Start der Saison 2013/14 Cheftrainer beim FC Bayern.

via facebook:

offizielle Meldung fcb.de





martinzinnecker
16.01.2013 17:00

Wirklich nicht schlecht, freut mich auch für die ganze Liga.

Bin mal gespannt was man da alles vereinbart hat damit er auch kommt, dazu gehören sicherlich auch die entsprechenden Tranfserbudgets für die nächsten Jahre.

Die Bayern wollen ganz nach oben in Europa bzw. weltweit und das ist der richtige Schritt.

rigobert
16.01.2013 17:03


martinzinnecker schrieb:

Die Bayern wollen ganz nach oben in Europa bzw. weltweit und das ist der richtige Schritt.

Zitat anzeigen



auch für Guardiola die bestmögliche Entscheidung.
er arbeitet im bestgeführten Verein der Welt und trifft auf eine starke Mannschaft, die größtenteils auch noch recht jung und damit formbar.

Ich hoffe für den Verein, für ihn und die Liga, dass das hinhaut.

Heutma
16.01.2013 17:04

Freut mich ! Ist nicht nur gut für die Bayern,sodern wohl für die ganze Bundesliga

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
16.01.2013 17:06Supporter

Danke danke danke Jupp! Zum Abschluss noch das Triple und dann kann Pep übernehmen. Super Lösung hoffentlich. Da kann man ja schon gespannt sein, wie die Mannschaft sich verändert und entwickelt.

martinzinnecker
16.01.2013 17:09


rigobert schrieb:


martinzinnecker schrieb:

Die Bayern wollen ganz nach oben in Europa bzw. weltweit und das ist der richtige Schritt.

Zitat anzeigen




er arbeitet im bestgeführten Verein der Welt und trifft auf eine starke Mannschaft, die größtenteils auch noch recht jung und damit formbar.

Zitat anzeigen



Das wird wohl einer der Hauptgründe gewesen sein, finanzielle werden die Bayern nicht das geboten haben was die Millardär-Clubs da auffahren.

FBG
16.01.2013 17:14Supporter

awesome!!!!!

für beide seiten die beste entscheidung.
wenn man so jemanden bekommen kann muss man es versuchen
wenn man sportlichen erfolg will, sich einen (noch größeren) namen machen will und vernünftig arbeiten will, richtige entscheidung. geld dürfte er eh genug haben und pep macht mir nicht den eindruck, dass ihm es so wichtig ist, ob er nur 20 oder 25 mio aufm konto hat[addsig]

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
16.01.2013 18:09Supporter

Unabhängig von Guardiolas Erfolg bei Bayern: DAS wird der gesamten Bundesliga zugute kommen, ein Riesending! Man ist wieder angekommen bei der absoluten Weltspitze!


16.01.2013 18:19

Tolles Ding! Die Bundesliga wächst und wächst und wächst. Der Unterschied ist aber auch, wir sind keine Blase wie die anderen Topligen die irgendwann zu platzen drohen. Die Serie A macht es ja gerade vor und steht vor dem Abstieg.

FBG
16.01.2013 18:23Supporter


PastorOfMuppets schrieb:
Unabhängig von Guardiolas Erfolg bei Bayern: DAS wird der gesamten Bundesliga zugute kommen, ein Riesending! Man ist wieder angekommen bei der absoluten Weltspitze!

Zitat anzeigen



!!!!!

wird nun denke ich für bayern auch einfacher, topstars nach münchen zu lotsen.[addsig]

Mantis
16.01.2013 18:35

Definitiv kein schlechter Zug der Bayern! Und ja, für die ganze Bundesliga ist das ein riesen Gewinn. Und genau aus dem Grund freut es mich irgendwie sogar ein wenig.
Aber nur ein ganz ganz ganz kleines Bisschen....

GraveDog
16.01.2013 18:36

ich finds ja für Bayern und die BL auch gut, dass der nu kommt.
aber ich trau dem Frieden noch nicht, dass der nu der Übergigant sein soll..... Barca hin oder her... ist aber eben was anners

schaun mer mal wie die Stimmungslage in nem Jahr ist.
Dann zeigt sichs auch, ob die 3-Jahres-Nummer ernst ist oder nur dazu dient ne Ablöse zu kassieren...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
16.01.2013 18:47Supporter

Überschwänglich werd ich erstmal auch noch nicht. Er muss halt mit der Mannschaft ein System finden, mit dem beide gut arbeiten können. Mit dem Spielermaterial in Barcelona war es sicher leichter, als es in München sein wird. Mal sehen, was da jetzt für Transfers getätigt werden. Könnte gut sein, dass er Leute ziehen kann, die es sich sonst überlegen würden.

Mantis
16.01.2013 18:56


DiebelsAlt83 schrieb:
Mal sehen, was da jetzt für Transfers getätigt werden. Könnte gut sein, dass er Leute ziehen kann, die es sich sonst überlegen würden.

Zitat anzeigen



Da gabe ich keine zweifel dran!

TheBensch
16.01.2013 19:09


Mantis schrieb:
Definitiv kein schlechter Zug der Bayern! Und ja, für die ganze Bundesliga ist das ein riesen Gewinn. Und genau aus dem Grund freut es mich irgendwie sogar ein wenig.
Aber nur ein ganz ganz ganz kleines Bisschen....

Zitat anzeigen



Seh ich genau so!
Das macht die Bundesliga noch attraktiver..

Anzeige
Anzeige