Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1707 von 2713 »
alex-der-grosse
09.09.2012 15:09

Wie mit den Tätern umgegangen wird ist nach der Identifizierung ja Sache der Polizei. Der Verein hat ja alle Schritte bereits eingeleitet bzw. durchgeführt. Das es Idioten dieser Art auch in Zukunft geben wird, wird sich nicht verhindern lassen. Eine Debatte darüber wie man mit dem Opfer umgegangen wird, finde ich sehr wichtig. Es muss auch nach außen 100%ige Unterstützung demonstriert werden. Alles andere ist für mich der falsche Weg.


10.09.2012 17:46


masterofdisaster666 schrieb:
Aachen holt Rene van Eck als neuen Trainer

Viel Spaß in Liga 4

Zitat anzeigen



Ich warte ja erstmal ab, vorher urteile ich nicht. Viel mehr stellt sich mir die Frage, welcher Trainer da überhaupt was erreichen kann. Bei so nem schwachen Kader, kämpft wohl jeder Trainer gegen den Abstieg.

powertrip
10.09.2012 19:17

http://www.rundschau-online.de/koeln/wilde-horde-attacke-nur-wenig-beweise,15185496,17217600.html

Schade. Das Unkraut darf weiterwuchern.


10.09.2012 19:23

Diese ganzen Deppen mal außen vorgelassen. Der Express ist ja immer gut informiert....

Das ist doch ne Farce, oder?

masterofdisaster666
10.09.2012 19:35

bisschen dumm sind die schon beim FC. Einfach Fresse halten und gut ist...


10.09.2012 19:41


masterofdisaster666 schrieb:
bisschen dumm sind die schon beim FC. Einfach Fresse halten und gut ist...

Zitat anzeigen



Ein bisschen ist noch gut gemeint. Zum Glück sind diese Zeiten bei uns schon lange vorbei. "Wir haben einen Defizit an Durchblick." Unvergessen!

Vielleicht singen die Kölner und die Lautrer ja dieses Mal zusammen nie mehr zweite Liga. Würd mich ja freuen.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
10.09.2012 19:43Supporter

Sich wie Erwachsene zu einigen ist da wohl zuviel verlangt. Für mich hat das mit Profifußball wenig zu tun!

MUnkvayne
10.09.2012 20:06


powertrip schrieb:
http://www.rundschau-online.de/koeln/wilde-horde-attacke-nur-wenig-beweise,15185496,17217600.html

Schade. Das Unkraut darf weiterwuchern.

Zitat anzeigen



logisch. waren doch nur einzelpersonen(wenn überhaupt) und kein gruppending!

nich immer alles der presse glauben.

Stebbard
10.09.2012 20:28

Natürlich haben die für sich und nicht organisiert gehandelt - aber ich bezweifle, dass es sich hier nur um einen individuellen Akt handelt, sondern durchaus Symptom eines grundsätzlichen Problems sein kann.


hermannsson schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
bisschen dumm sind die schon beim FC. Einfach Fresse halten und gut ist...

Zitat anzeigen



Ein bisschen ist noch gut gemeint. Zum Glück sind diese Zeiten bei uns schon lange vorbei. "Wir haben einen Defizit an Durchblick." Unvergessen!

Vielleicht singen die Kölner und die Lautrer ja dieses Mal zusammen nie mehr zweite Liga. Würd mich ja freuen.

Zitat anzeigen



In Hamburg ist man dem EffZää auch relativ dankbar

masterofdisaster666
10.09.2012 22:18

Warum sollte sie nicht ernstgemeint sein?

Ist ja wohl normal, dass der DFB dagegen vorgeht wenns Anti-DFB Parolen in Stadien gibt..

sunjb
10.09.2012 22:25

Da 'Fußball- Mafia DFB' wohl nach 'Ole, Ole, Ole' der am häufigsten verwendete Gesang in deutschen Stadien ist, finde ich das absolut lachhaft. Allgemein würde ein Verband wohl auch einfach aus taktischen Gründen gescheiter auf ein solches Vorgehen pfeifen. Derart dünnhäutig kennt man den DFB doch nun wirklich nicht und somit finde ich auch, dass das immer "lächerlicher" und blöder wird.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
10.09.2012 22:35Supporter

Nunja, "Fick dich DFB" hat schon eine andere Qualität als "Fussball-Mafia DFB". Sie versuchen im Moment halt alles und dummerweise bekommen sie von allen Seiten auch noch Futter. DAS ist das eigentlich dämliche. So mancher Ultra, oder Fan sollte hin und wieder mal sein Hirn benutzen, wenn er nicht dauernd mit Hools und Verbrechern in einen Topf geworfen werden will.

masterofdisaster666
10.09.2012 22:35

Fick dich DFB hat für mich aber nen anderen Stellenwert als Fussballmafia DFB...

sunjb
10.09.2012 22:39

Mal unabhängig davon, dass "fick dich DFB" natürlich absolut inhaltsleer und niveaulos ist, finde ich die Bezeichnung eines Verbandes als "mafia" nicht weniger "schlimm" (für den Verband).
Aber klar, bisschen Hirn schadet natürlich nicht und kann persönlich auch auf diese Form von "protest" verzichten. Aber eben grade WEIL es absolut dümmlich/naiv ist, frag ich mich, warum man da überhaupt gegen vorgeht.

Wenn mich ein dreijähriger auf der Straße mit "bllll du bist aber blööööde" ankackt hau ich ihn ja zurecht auch nicht um und geh damit auch nicht zur Polizei.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
10.09.2012 22:47Supporter

Mit derartigen Protesten erreicht man jedenfalls absolut gar nichts. Erst recht nicht in den Punkten, wo keine der Parteien auch nur einen Millimeter von ihrem Standpunkt abrücken will. Seitens DFB wird da die festgefahrene Meinung höchstens noch fester.

sunjb
10.09.2012 23:21

Denke nicht, dass die 'Fans' die mit 'Fick dich, DFB' damit rechneten, dass der DFB daraufhin die Segel streicht und sich auflöst.
Mit dem sehr empfindlichen Vorgehen bestätigt der DFB doch nur Strömungen innerhalb der Fanszenen die sich quasi in einem Überwachungsstaat ala DDR wähnen und im DFB den absoluten Feind ihrer Freiheit und Entfaltung sehen.

Anzeige
Anzeige