Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1689 von 2713 »
martinzinnecker
12.08.2012 20:13

2:0 für Bayern - Facebook bleibt leer andersrum würden die ganzen Neu-Dortmunder schon ein Fass aufmachen

Stebbard
12.08.2012 21:55


fipsi schrieb:
Waren sie vorher auch schon. CZ Jena ist ein "Hassverein" für viele Zwickauer "Fußballfans".

Zitat anzeigen



Damit machst du den altbekannten Fehler und verschaffst allen weiteren Fans ein Alibi für ihre Apathie. Denn, auch die Leute die soetwas tun sind Fußballfans und kein genuin böser Teil, der egtl. garnicht dazu gehört und die eigenen Leute daher nix angeht. Sowas muss intern gelöst und geahndet werden

Der HSV wird wohl morgen Hakan Calhanoglu verpflichten, ihn jedoch für ein Jahr an den KSC verleihen. Was man so liest, soll er ja ein Top Junge sein, von daher bin ich mal gespannt, was an den Meldungen dran ist.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
12.08.2012 23:19


MUnkvayne schrieb:
bayern wird alles überrollen! und jeden titel holen!!!! NUR DER FCB!!! BEST TEAM 4-EVER!!!!

Zitat anzeigen


So siehts aus! So und nicht anders!

Bin dann doch auf unserm Dorffest hängen geblieben.... Bayern hat gewonnen??
Yiiiieeeehaaaaa... TITEL!!!!
Alles andere ist dem Zitat zu entnehmen!


mikeba
13.08.2012 12:11

Doch noch ein Martinez-Wechsel zu Bayern? Athletic Bilbao gibt heute zumindest um 12.30 Uhr eine Pressekonferenz (lt. Spox könnte es allerdings auch lediglich um eine Vertragsverlängerung von Llorente gehen).

.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
13.08.2012 12:28Supporter

Eher Llorente zu Juve denke ich.

Zu gestern: Verdienter Sieg ohne große Aussagekraft, aber nett fürs Ego. Süß wie dann einige Dortmunder (nicht nur hier) reagieren, Mantis. Klopp im Interview natürlich ne Vollwurst, genau wie der Wark.

DerAlteRapha
13.08.2012 12:31


MUnkvayne schrieb:
bayern wird alles überrollen! und jeden titel holen!!!! NUR DER FCB!!! BEST TEAM 4-EVER!!!!

Zitat anzeigen



da strahlt wieder der geballte Fußballsachverstand. Normalerweise sollte man wissen wie so ein Spiel zu bewerten ist.

Wenn ich aber seh wie die bayernspieler schon nach dem 2:0 ihr abschätziges Lächeln wieder ausgepackt haben, war das sogar das beste was der Liga passieren konnte. Die Bayern werden jetzt wieder denken, dass sie der Hammer sind und wie die letzten Jahre an ihrer eigenen Arroganz scheitern

Edit: Sieg war natürlich auf Grund der ersten Halbzeit verdient, auch wenn es am Ende nochmal spannend wurde. Glückwunsch

sunjb
13.08.2012 12:34

Hab ich ironisch aufgefasst das kann er ja unmöglich ernst meinen.

Aber mal bzgl Spiel und bedeutung einschätzen: Da hat dortmund wohl größere probleme mit gehabt. Dem Pöhler im Interview wollt ich einfach nur eine reinhauen.

mikeba
13.08.2012 12:55


mikeba schrieb:
Doch noch ein Martinez-Wechsel zu Bayern? Athletic Bilbao gibt heute zumindest um 12.30 Uhr eine Pressekonferenz (lt. Spox könnte es allerdings auch lediglich um eine Vertragsverlängerung von Llorente gehen).

Zitat anzeigen


Ok, ging wohl doch nur darum, dass Llorente nicht verlängert. Wenn er wechselt wird ein Martinez-Wechsel wohl noch unwahrscheinlicher.

alex-der-grosse
13.08.2012 12:59

Grad aus München wieder da. Zum Spiel, beim BVB hat in der ersten Halbzeit echt wenig gepasst, gar keine Abstimmung. Zum Glück im Supercup passiert und nicht in der Liga. Bayern echt schon in einer guten Form und haben völlig zu recht gewonnen.
Zu den Fans in der Arroganz-Arena (nun weiß ich wieso die so heißt): Klar ist nur der Supercup aber gar keine Stimmung während des Spiels. Nach den Toren und einmal bei der Laola etwas mehr. Das habe ich in der ersten Liga noch nie gesehen. Das einzige was die in Sprechchören hingbekommen habe wo mal mehr als 20 Leute mitgemacht haben war BVB Hurensöhne oder Ruhrpottkanacken, jeweils auch nur als Bayern grade das Tor eingeschenkt hatte. Das alles natürlich nicht so schlimm und soweit normal, und war ja auch nur Supercup. Daneben fand ich die Leute auf den Logen, die nichtmal zu einem Drittel besetzt war. Dann von 69.000 ausverkauft und da sind dann soviele Plätze frei?
Super fand ich, das man auch in der Fankurve der Bayern sich ohne Probleme aus Dortmunder outen konnte, gar keine aggressive Stimmung in der Ubahn oder vorm Stadion.

sunjb
13.08.2012 13:25

Da es eben auch nur Supercup ist, war sicherlich ein großteil der aktiven Fans zu hause.
Das sind so spiele für Familien, Fanclubs die sonst keine Karten bekommen und die üblichen Logen-Eventies. Was du in München hörst (in der Liga, in der CL, im Pokal) sind ja eben auch nur diese 4000-6000.

Arroganz-Arena passt finde ich also nicht. Ist halt ein ausgemachtes Schwachsinnsevent. War ja nicht ohne grund 2010 z.B. in Augsburg.

Ich habs mit einem ziemlich extremen FC Bayern Fan geschaut. Und dem war das Spiel (trotz rund 40 Pflichstpiele/Saison im Stadion) vollkommen egal.

Mantis
13.08.2012 14:22


PastorOfMuppets schrieb:
Eher Llorente zu Juve denke ich.

Zu gestern: Verdienter Sieg ohne große Aussagekraft, aber nett fürs Ego. Süß wie dann einige Dortmunder (nicht nur hier) reagieren, Mantis. Klopp im Interview natürlich ne Vollwurst, genau wie der Wark.

Zitat anzeigen



Sorry aber das spiel gestern hat doch nix zu sagen! Und mein satz war einfach nur total sarkastisch gemeint und ich wollte mich halt den vorpostern anschließen. Die niederlage is mir so egal wie jede andere testspiel niederlage es auch ist!

alex-der-grosse
14.08.2012 08:31

Mittlerweile hat sich das ja auch schon überholt. Allofs-Schaf sind seit 06 nicht gegangen, Löw ist seit 09 noch Trainer, Tuchel ist immernoch dabei...das ist wie mit den Nutella-Boys Mittlerweile zählt die Regel nicht mehr so wie früher

Gizmo953
Gizmo953
14.08.2012 08:47Supporter

Grade bei Sky Sport News HD:

Bayern noch interesse an Martinez,
Martinez will zu den Bayern,
Bilbao ist Verhandlungsbereit! Vordert aber (noch) 33mio!

Also, ich meine Bayerns letztes Angebot waren 28 Mio...Ich glaube die könnten sich einigen..

MUnkvayne
14.08.2012 09:15

halte nur ich diesen martinez für viel zu überschätzt in anbetracht der 28,33 oder 40 mio euro!?

Stebbard
14.08.2012 17:20

Na, wenn sie das nicht tun, dann hätte ich gerne deren Bauchgefühl

Der Hamburger SV kann sich ab der Saison 2013/2014 auf die Dienste von Mittelfeldspieler Hakan Calhanoglu (Foto) freuen. Wie der Karlsruher SC am Dienstag bekannt gab, wechselt das 18-jährige Talent mit sofortiger Wirkung zum HSV, wird jedoch umgehend wieder an den Drittligisten zurückverliehen und läuft in der aktuellen Saison weiterhin für die Karlsruher auf.

via Transfermarkt.de

Zitat anzeigen



Ich bin gespannt - 2,5 Mio für einen 18-jährigen mit einer Hand voll Zweitligaerfahrung sind zwar ein stolzer Preis, aber die Personen, welche ihnen kennen, bescheinigen ihm ja ein herausragendes Talent.

martinzinnecker
14.08.2012 17:30


Stebbard schrieb:
Na, wenn sie das nicht tun, dann hätte ich gerne deren Bauchgefühl

Der Hamburger SV kann sich ab der Saison 2013/2014 auf die Dienste von Mittelfeldspieler Hakan Calhanoglu (Foto) freuen. Wie der Karlsruher SC am Dienstag bekannt gab, wechselt das 18-jährige Talent mit sofortiger Wirkung zum HSV, wird jedoch umgehend wieder an den Drittligisten zurückverliehen und läuft in der aktuellen Saison weiterhin für die Karlsruher auf.

via Transfermarkt.de

Zitat anzeigen



Ich bin gespannt - 2,5 Mio für einen 18-jährigen mit einer Hand voll Zweitligaerfahrung sind zwar ein stolzer Preis, aber die Personen, welche ihnen kennen, bescheinigen ihm ja ein herausragendes Talent.

Zitat anzeigen



2,5 Mio sind sicher ne Menge, kann aber ne sinnvolle Investition in die Zukunft sein, wobei sowas auch schief gehen kann.

Anzeige
Anzeige