Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.804 Kommentare - zuletzt von Locust

67.804 Kommentare
« Seite 1651 von 2713 »
masterofdisaster666
18.05.2012 13:56

dfb verhandlung läuft.

Mein (unrealistischer) Wunsch:
Da die Vergehen noch die aktuelle Saison betreffen: 3 Punkte Abzug für beide Mannschaften (aufgrund der Spielunterbrechung die Hertha Fans hervorgerufen haben & natürlich die Düsseldorfer wegen des Platzsturms) für die laufende Saison - vielleicht lernen die Fans es dann.

Demnach: Köln - Pauli Relegation

Suns33k3r
18.05.2012 14:33


masterofdisaster666 schrieb:
dfb verhandlung läuft.


Zitat anzeigen



Auch wenns aus dem Schundblatt stammt, denke ich, dass es zutreffen wird. -,-*

"Wie immer das Sportgericht entscheidet (Urteil nicht vor dem späten Nachmittag erwartet): Der Verlierer wird wohl vor das DFB-Bundesgericht gehen, was die endgültige Entscheidung über Ab- und Aufstieg weiter hinausgezögert. Die Verhandlung wird Anfang nächster Woche stattfinden."

martinzinnecker
18.05.2012 14:51

Mein Tipp:
Geisterspiel(e) für Düsseldorf
Geldstrafe für Hertha
Harte Spielstrafe für den Spieler der wohl den Schiri geschlagen hat
Weitere Strafen für die Schiedsrichterbeleidigungen

Keine Punktabzüge (und wenn dann maximal für die nächste Saison)
Kein Wiederholungsspiel und keine Änderung am Ergebnis.


Mir ist noch was eingefallen wo es mal ein Wiederholungsspiel gab.

Eintracht Trier gg. SSV Ulm
Aufstiegsrunde zur 2. Liga vor 15 Jahren oder so, ich war im Stadion
Ein Ordner oder sonst irgendeiner vom Verein spielt nachdem der Ball im Aus war einem Ulmer Spieler den Ball unglücklich halb hoch zu, der bekommt den in den Bauch und bleibt einfach liegen, 85min oder so, kein Wechsel mehr möglich, Ulm verliert, Wiederholungsspiel wird angesetzt.

tobiwan42
18.05.2012 15:00


martinzinnecker schrieb:
Mein Tipp:
Geisterspiel(e) für Düsseldorf
Geldstrafe für Hertha
Harte Spielstrafe für den Spieler der wohl den Schiri geschlagen hat
Weitere Strafen für die Schiedsrichterbeleidigungen

Keine Punktabzüge (und wenn dann maximal für die nächste Saison)
Kein Wiederholungsspiel und keine Änderung am Ergebnis.

Zitat anzeigen


Das denke ich auch, nur dass Dusseldorf wohl auch noch ne Geldstrafe bekommen wird.


18.05.2012 15:04


danneeeee schrieb:
foda hat uns schon zwei mal zu erstliga-zeiten abgesagt, ich glaube eher nicht, dass er sich dann zweite liga antut. warten wirs ab... es kann ja eigentlich nur besser werden

Zitat anzeigen



Bei Franco Foda ist es wohl so gewesen, das er wegen der Familie in Graz geblieben ist und seinen Vertrag erfüllt hat. Ist ja nun nicht das schlechteste einen Vertrag ernstzunehmen und vorallem die Familie mit einzubeziehen bei solch wichtigen Entscheidungen.

Er wäre auch sicherlich einer der Topfavoriten bei Kuntz. Mal schauen, ich brauche nun wahrlich keinen mit "Stallgeruch".

Christian Gross würde ich sehr gerne als Trainer bei uns sehen, aber vielleicht eh zu teuer.

Ansonsten mit Stallgeruch würde ich mir Thorsten Lieberknecht wünschen. Trainiert ja allerdings noch Eintracht Braunschweig. Leistet dort aber seit über drei Jahren nun gute Arbeit.

Bin gespannt, wer es wird. Balakov zu entlassen war nun einfach nur ein Schuldeingeständnis von Kuntz. Das passte einfach nicht und wer weiss ob Balakov das erste Spiel gewonnen hätte.

Suns33k3r
18.05.2012 15:17

Aussage von Wolfgang Stark zu den Vorkomnissen nach dem Spiel:

Seine wichtigsten Aussagen: Er sprach von einer „Hetzjagd”, vier bis fünf Berliner Profis hätten versucht, nach dem Schlusspfiff die Schiedsrichter-Kabine zu stürmen. Stark: „Der Spieler Kobiaschwili hat mit ausgestrecktem Arm, mit der Faust in meine Richtung geschlagen. Ich duckte mich kurz ab und wurde am Hinterkopf getroffen.” Hätte er sich nicht an einem Geländer festgehalten, wäre er fünf bis sechs Meter die Treppe hinuntergestürzt. Trotzdem sei er weiter attackiert worden. Christian Lell habe ihn am Arm gepackt. Beleidigungen wie „Du feige Sau!” und „Du feiges Schwein!” seien gefallen.

Mijatovic, so Stark, habe ihn als „Wichser” bezeichnet. Der Schiedsrichter: „So bin ich noch nicht behandelt worden. Ich hatte Angst nach dem Spiel und ich war den Tränen nahe. So was habe ich in meiner Schiedsrichter-Laufbahn noch nicht erlebt.” Stark hatte die Partie am vergangenen Dienstag nach der 21-minütigen Unterbrechung erst nach dem Grünen Licht der Polizei fortgeführt, wie er aussagte. Er sei in keiner Weise unter Druck gesetzt worden, das Spiel fortzusetzen.

Zitat anzeigen



Was man halt so macht, wenn man "Todesangst" hat...-,-* Ich würde mich an Herthas Stelle einfach nur schämen.

Kaan
Kaan
18.05.2012 15:47AdminSupporter

Ist halt die Frage wie viel wahres da dran ist. Im Grunde sicherlich richtig, aber die Schilderung finde ich doch ein wenig, ähm, krass...

Stebbard
18.05.2012 15:49

Aber warum sollte Stark hier nun irgendwelchen Mumpitz erzählen? Er ist derzeit absolut ohne Fehl und Tadel in der Situation und würde sich somit doch nur selber ins Geschehen stellen.

Irgendwo hatte ich die Tage gelesen, dass die Statuten der DFL für eine Tätlichkeit am Schiedsrichter eine Sperre zwischen 6 Monaten und 2 Jahren vorsehen.

martinzinnecker
18.05.2012 15:53

hinzu kommt dass Wolfgang Stark Anzeige erstattet hat, da sollte man sich mit falschen Aussagen erst recht zurück halten.

FBG
18.05.2012 15:57Supporter


Slipknotism schrieb:
Ist halt die Frage wie viel wahres da dran ist. Im Grunde sicherlich richtig, aber die Schilderung finde ich doch ein wenig, ähm, krass...

Zitat anzeigen



wie stebb schon sagt, warum sollte stark müll erzählen?
um in der zeitung zu stehen? normalerweise ist man als schiri froh, wenn da nix von einem steht ...
um sich zu profilieren? hat er als FIFA-Schiri wohl nicht mehr nötig ...[addsig]

Mantis
18.05.2012 15:57

Wenn es bei dem spiel jemanden gibt der sich absolut korrekt verhalten hat dann wohl stark und seine kollegen!

Stebbard
18.05.2012 15:58

Zumal er bei einer Falschaussage auch seinen Ruf als Unparteiischer aufs Spiel setzt.

martinzinnecker
18.05.2012 16:15


Mantis schrieb:
Wenn es bei dem spiel jemanden gibt der sich absolut korrekt verhalten hat dann wohl stark und seine kollegen!

Zitat anzeigen



So wenig ich von stark als schiri halte da war alles absolut richtig.

Schiri181
18.05.2012 16:32


martinzinnecker schrieb:


Mantis schrieb:
Wenn es bei dem spiel jemanden gibt der sich absolut korrekt verhalten hat dann wohl stark und seine kollegen!

Zitat anzeigen



So wenig ich von stark als schiri halte da war alles absolut richtig.

Zitat anzeigen



Wieso was hast Du denn gegen Stak? Er ist neben Felix Zwayer und Florian Meyer einer der besten deutschen Schiedsrichter!

masterofdisaster666
18.05.2012 16:53

Riesenaktion der Bayern-Fans! Grundsätzlich ist die Idee, die Mannschaft auch beim Abschlusstraining lautstark zu unterstützen ja tatsächlich eine feine Sache. Dass man dabei aber bengalische Feuer abbrennen muss, während vor dem Sportgericht wegen ebendieser Problematik eine Riesenverhandlung stattfindet, ist dann doch nicht ganz so intelligent.

sauber...

The_Game
18.05.2012 16:59

Wenn der Herr Stark nicht die Eier hat die volle Zeit nachspielen zu lassen, dann muss er zumindest mit den Beleidigungen seitens der Hertha-Spieler einfach rechnen. Die Tätlichkeiten gehen natürlich garnicht. Aber dass er jetzt Angst hatte soll ihm doch wohl keiner abnehmen oder?

Die Hertha-Spieler dürfen keine Angst vor dem Massen (ja da waren Kinder bei na und?), die auf den Platz stürmen, haben, aber er hat Angst vor ein paar Hertha-Spielern? WIrklich?

DerAlteRapha
18.05.2012 17:02


The_Game schrieb:
Wenn der Herr Stark nicht die Eier hat die volle Zeit nachspielen zu lassen, dann muss er zumindest mit den Beleidigungen seitens der Hertha-Spieler einfach rechnen. Die Tätlichkeiten gehen natürlich garnicht. Aber dass er jetzt Angst hatte soll ihm doch wohl keiner abnehmen oder?

Die Hertha-Spieler dürfen keine Angst vor dem Massen (ja da waren Kinder bei na und?), die auf den Platz stürmen, haben, aber er hat Angst vor ein paar Hertha-Spielern? WIrklich?

Zitat anzeigen



...die ihn immerhin massiv bedroht haben. Von den Berlinern wurde niemand bedroht. Desweiteren wurde die volle Nachspielzeit ausgeschöpft


18.05.2012 17:08


The_Game schrieb:
Wenn der Herr Stark nicht die Eier hat die volle Zeit nachspielen zu lassen, dann muss er zumindest mit den Beleidigungen seitens der Hertha-Spieler einfach rechnen. Die Tätlichkeiten gehen natürlich garnicht. Aber dass er jetzt Angst hatte soll ihm doch wohl keiner abnehmen oder?

Die Hertha-Spieler dürfen keine Angst vor dem Massen (ja da waren Kinder bei na und?), die auf den Platz stürmen, haben, aber er hat Angst vor ein paar Hertha-Spielern? WIrklich?

Zitat anzeigen



Der Schiri muss nicht die volle Zeit nachspielen lassen. Das ist eben doch nur eine Empfehlung des vierten Offiziellen. Soviel schon einmal dazu. Und den Berlinern trifft also keine Schuld wenn sie zu Herrn Stark rennen und ihm so ziemlich alles an Kraftausdrücken an den Kopf schmettern. De facto gibt es ne satte Strafe für die Spieler, für den Deppen, der handgreiflich wurde wohl mindestens die komplette Hinrunde.

alex-der-grosse
18.05.2012 17:12

Ich habe gehört der Schiri muss die volle Zeit nachspielen. Er kann wenn er will mehr spielen lassen. Ob das nun stimmt weiß ich aber nicht, stand in irgendeiner Zeitung der letzen Tage...

AngryJohnny
18.05.2012 17:15

Also, langsam bekommt diese Verhandlung groteske Züge. Nach der Diskussion darüber, ob Covic taktische Anweisungen oder nicht, muss Niemeyer definieren, was er unter "vermummt" versteht. Er sagt: "Wenn jemand einen Schal vor Mund und Nase bindet, ist das für mich vermummt." Nachfrage der Richter: "Ein Schal reicht also aus?" So geht das hier hin und her…

Zitat anzeigen


roxar
roxar
18.05.2012 17:29


alex-der-grosse schrieb:
Ich habe gehört der Schiri muss die volle Zeit nachspielen. Er kann wenn er will mehr spielen lassen. Ob das nun stimmt weiß ich aber nicht, stand in irgendeiner Zeitung der letzen Tage...

Zitat anzeigen


Hat er spielen lassen...
Was der Stadionsprecher gesagt hat war vollkommen irrelevant.

Anzeige
Anzeige