Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.804 Kommentare - zuletzt von Locust

67.804 Kommentare
« Seite 1583 von 2713 »
KillTimEngage
10.02.2012 12:48


Slipknotism schrieb:
Doch, ich! Allemal besser als Wolfsburg, Leverkusen, Hupenheim oder Augsburg...

Allein schon wegen ihm hier:




Zitat anzeigen


Made my day! Lange nicht mehr gesehn. Lieber den FCS in der 1. Liga als Hoppenheim, Golfsburg, Augsburg & Co.

Edit sieht: Kaan

martinzinnecker
10.02.2012 12:50


FBG schrieb:

nein, das leider auch nicht, da es nen haufen deppen gibt, die alle 2 wochen deutschlands häßlichsten fussballberg hochkraxeln.

Zitat anzeigen



da würde ich mir mal gedanken machen, erfolgsfans können das wohl kaum sein

zum thema häßlich: warste schonmal im ludwigspark???

masterofdisaster666
10.02.2012 13:55

Vor dem Heimspiel gegen Hertha BSC will Bruno Labbadia die Angst aus den Köpfen kriegen - Gotoku Sakai spielt für den rotgesperrten Cristian Molinaro. "Wir müssen herauskriegen, warum wir gegen die Bayern so ängstlich aufgetreten sind. Mir ist es lieber, wenn ein Spieler drei Fehler macht, als dass er sich versteckt. Da sind wir auch als Mannschaft gefordert, dass Fehler von anderen ausgebügelt werden", sagte der Cheftrainer.

Zitat anzeigen



ulreich kann aber leider nicht alle fehler ausbügeln...

SpiderJ
10.02.2012 17:03

Im ersten Halbfinale hat Sambia die Sensation perfekt gemacht und Ghana mit 1-0 geschlagen. Damit steht Sambia zum dritten Mal im Finale des Afrika Cups, Ghana bleibt nur das Spiel um Platz 3.

Im zweiten Halbfinale besiegte der Topfavorit aus der Elfenbeinküste Mali durch ein Tor von Gervinho mit 1-0. Die Ivorer ziehen damit weiterhin ohne Gegentor ins Finale des Afrika Cups 2012 ein,

AngryJohnny
10.02.2012 21:10

Papst Benedikt XVI. soll Ehrenmitglied beim FC Bayern München werden. "Wenn er uns ein Signal gibt, fahren wir zu ihm und tragen ihm die Ehrenmitgliedschaft an", sagte Präsident Uli Hoeneß bei einer Veranstaltung im Sindelfinger Goldberg-Gymnasium. Nur der Papst in Rom fehle noch, hatte Hoeneß zuvor im Zusammenhang mit den mehr als 174.000 Mitgliedern des Vereins gesagt.

Zitat anzeigen


klick

Thomas-der-III
10.02.2012 22:51

find ich ned witzig, der wird halt Mitglied beim FCB

könnte auch Chelsea oder Paris sein

Bitte ned ins lächerliche ziehen

Thomas-der-III
10.02.2012 23:00

Welche Relegion hast Du?

Bist Du Mitglied bei?


Was hat der Scheiss mit Fussball zu tun ?

Thomas-der-III
10.02.2012 23:11

Was jetzt?

gibts noch irgendwo jemand der n Prob damit hat dass er Mitgilied beim FCB wird?


raus damit

tobiwan42
10.02.2012 23:16


Thomas-der-III schrieb:
find ich ned witzig, der wird halt Mitglied beim FCB

könnte auch Chelsea oder Paris sein

Bitte ned ins lächerliche ziehen


Zitat anzeigen



Thomas-der-III schrieb:
Welche Relegion hast Du?

Bist Du Mitglied bei?


Was hat der Scheiss mit Fussball zu tun ihr Drecks User die sichimmer wieder hier lächerlich über den Pabst und den FC bayern auslassen?



Zitat anzeigen



Thomas-der-III schrieb:
Was jetzt?

gibts noch irgendwo jemand der n Prob damit hat dass er Mitgilied beim FCB wird?


raus damit


Zitat anzeigen



was will der autor uns damit sagen?

SpiderJ
10.02.2012 23:16



kann doch jeder Mitglied sein wo er will, egal ob man jetzt Papst oder Adam Sandler oder die Frau beim Aldi an der Kasse ist, weiß gar nicht warum da so ein Aufwasch drum gemacht wird

Kaan
Kaan
10.02.2012 23:19AdminSupporter

1. Scheinst du hier grad als einziger ein echtes Problem mit irgendwas zu haben.
2. Steht doch überhaupt nicht fest, dass der Papst FCB Mitglied wird.
3. Witzig ist das bloß vor dem Hintergrund, dass Uli noch vor nicht allzu langer Zeit dem Papst ziemlich kritisch gegenüber stand:

„Ich sehe den Papst nicht als Popstar. Ich sehe ihn als relativ weltfremd. Er ist ein Problem für die Kirche.“ Süffisant fügt er an: „Vielleicht sollte man mal über eine Altersbegrenzung nachdenken.“

Zitat anzeigen



Quelle


Ansonsten ist mir das herzlich egal. Genau so wie die Mitgliedschaften von Papst Johannes Paul II beim BVB und den blauen.

Thomas-der-III
10.02.2012 23:25


SpiderJ schrieb:


kann doch jeder Mitglied sein wo er will, egal ob man jetzt Papst oder Adam Sandler oder die Frau beim Aldi an der Kasse ist, weiß gar nicht warum da so ein Aufwasch drum gemacht wird

Zitat anzeigen



genau so seh ich dass auch, es kann jeder bei dem Fussballverein Mitglied werden wo er es für richtig hält.


Thomas-der-III
10.02.2012 23:34

und ist das dann lächerlcih, wenn der Pabst als geborener Bayer Mitglied dort wird?


was geht denn?

ich finds immer noch ned komisch

masterofdisaster666
10.02.2012 23:34

die meldung klingt ungefähr so:

Wenn mir der Papst ein Signal gibt, ab dann sind wir beste Freunde.

Das dem Papst das aber wahrscheinlich kilometerweit am Allerwertesten vorbeigeht, wird dabei nicht bedacht.

SpiderJ
10.02.2012 23:37

also ich fand heute viel interessanter, dass Sambia 1-0 gegehn Ghana gewonnen hat! In Sambia war ich Kanu fahren und ich kann mir die Menschen in den Dörfern gut vorstellen, da war die ganze Nacht Paaaaarty

Thomas-der-III
10.02.2012 23:47

Pabst leugnet sämtliche Bayern Herkunft


Für 250 Millionen werd ich Mitglied bei Hoffenheim!!!!!!!!


Bumann
11.02.2012 13:14


Erthos schrieb:


Bumann schrieb:
So,auf dem Weg nach Dortmund. Hfftl ein schönes 3:1 für Bayer feiern

Zitat anzeigen



Träum weiter
Aber viel Spaß. Jetzt siehst du mal ein gutes Stadion

Zitat anzeigen



auf das Stadion bin ich echt mal gespannt

Und was das Spiel/Ergebnis angeht,warten wir dann am besten erstmal ab

KillTimEngage
11.02.2012 13:45


Bumann schrieb:


Erthos schrieb:


Bumann schrieb:
So,auf dem Weg nach Dortmund. Hfftl ein schönes 3:1 für Bayer feiern

Zitat anzeigen



Träum weiter
Aber viel Spaß. Jetzt siehst du mal ein gutes Stadion

Zitat anzeigen



auf das Stadion bin ich echt mal gespannt



Und was das Spiel/Ergebnis angeht,warten wir dann am besten erstmal ab

Zitat anzeigen





Westfalenstadion! Wird dir sicherlich gefallen. Das Ergebnis aber (hoffentlich) nicht.

Anzeige
Anzeige