Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1554 von 2713 »
GraveDog
28.12.2011 11:02


Valmont schrieb:
Ostwestfaaahhhleeeeeennn ....

Zitat anzeigen




Wollt noch das Video zu "Gibt's doch gar nicht" von Der Wolf posten, aber find auf die schnelle nix bei Youtube ... Gibt's doch gar nicht....

masterofdisaster666
29.12.2011 12:35

Paukenschlag beim SC Freiburg. Beim einst so gemütlichen Sportclub aus dem Breisgau wird der Umgangston rauer. Erst wollte Trainer Marcus Sorg nach missglückter Hinrunde ein Zeichen setzen und beförderte sechs Spieler aufs Abstellgleis. Nun griff der Verein durch und beurlaubte den Coach selbst, der mannschaftsintern bereits mehr und mehr an Rückendeckung verloren hatte. Für 13.00 Uhr hat der Verein zu einer Pressekonferenz eingeladen.

Zitat anzeigen


kicker.de

Stebbard
29.12.2011 13:43

Leistungsbedingt kann ich es mir irgendiwe noch erklären. Die Position des SC war ja durchaus im Rahmen des Erwartbaren und konstant schlecht gespielt wurde auch selten.

Von daher finde ich, in Unkenntnis der interna, schon schade.

RingPenis
RingPenis
29.12.2011 13:48

Hab vor en paar wochen noch den Kommentar vom Verinsboss vom SC gehört, dass die in 12 Jahren erst 3 Trainer hatten und auf Kontiuität setzen.
Und jetzt wird der gefeuert.
Ich will mir gar nicht vorstellen wo die ohne Cisse noch sten würden.

MUnkvayne
29.12.2011 16:36


RingPenis schrieb:
Hab vor en paar wochen noch den Kommentar vom Verinsboss vom SC gehört, dass die in 12 Jahren erst 3 Trainer hatten und auf Kontiuität setzen.
Und jetzt wird der gefeuert.
Ich will mir gar nicht vorstellen wo die ohne Cisse noch sten würden.

Zitat anzeigen



da wärn se letztes jahr schon runter gegangen. allein was der kerl neben seinen toren noch alles aufgelegt hat!

recht so. weg mit dem SC!

FBG
29.12.2011 16:43Supporter



Die Frage bzgl Cisse ist müßig. Vllt hätte man für das Geld lieber 2-3 richtig gute Spieler kaufen sollen, anstatt einen herrausragenden zu haben.

Ist noch alles drin, schlechter als Augsburg oder Kl sind sie in keinem Fall.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
29.12.2011 18:14

Hätte man Cisse verkauft und stünde jetzt genauso da würde man sagen: Wie konnte man nur den Cisse verkaufen...?!?
Vom damaligen Standpunkt fand ich es richtig, ihn zu halten.

Was der Kader hergibt, hat die vergangene Rückrunde ja schon gezeigt - und sich nun fortgesetzt. Finde das nicht überraschend.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
29.12.2011 18:30Supporter

Naja hätte, wenn und aber Cissé bringt es ja eh nicht. Es kann ja niemand sagen, was passiert wäre. Ich kann auch nicht sagen, was genau Sorg jetzt gemacht hat. Man scheint seine Gründe zu haben. Gibt es denn schon einen Neuen, der in den Startlöchern steht?

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
03.01.2012 20:32

Yeah, Felix iss mal wieder in seinem Element - Transferzeit ist Magath-Zeit!
4 Neue hat er schon, zwei weitere sollen die Tage folgen.
Kicker
Winterkorn hat lt. dem Artikel den Überblick schon verloren...

Ich kann den Mann nicht mehr ernst nehmen.
Aber VW wirds nicht weh tun, also wen interessierts...

tobiwan42
03.01.2012 20:35


LustigerAstronaut schrieb:
Yeah, Felix iss mal wieder in seinem Element - Transferzeit ist Magath-Zeit!
4 Neue hat er schon, zwei weitere sollen die Tage folgen.

Zitat anzeigen


4? gestern warens noch 2, grad eben gesehen dass es 3 sind und jetzt hat er schon 4? der ist wohl mal wieder im kaufrausch

Edit:

Portugiese Vieirinha unterschreibt in Wolfsburg

Zitat anzeigen


da is der nächste

MUnkvayne
03.01.2012 21:43

einfach nich mehr ernstzunehmen dieser menschenhändler. witzfigur!

würde einen lakic-transfer beim vfb sehr begrüßen! schaun wa mal....

masterofdisaster666
03.01.2012 21:58

und schalke will 5 spieler loswerden.

darunter Hans Sarpei

und ganz überraschend... Ciprian Marica da hat der hotte ja wieder nen super einkauf getätigt..

Anzeige
Anzeige