Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1478 von 2713 »
Stebbard
19.07.2011 11:10

ich bleib dabei - Bayer hat es richtig vor

Bayer schnappt sich auch U-17-Nationalspieler Perrey

Mit Samed Yesil und Okan Aydin beglückten unter anderem zwei Youngsters von Bayer Leverkusen die deutschen Fans bei der U-17-WM in Mexiko - mit Nico Perrey erhalten sie ab der kommenden Saison Verstärkung von einem Nationalelf-Kollegen. Der Innenverteidiger absolvierte beim Nachwuchs-Turnier, das Deutschland als Dritter beendete, alle sieben Partien. Arminia Bielefeld konnte das Talent nicht halten - weil neben den Profis auch die U 19 abstieg.

via Kicker

Zitat anzeigen



Bin mal gespannt auf den T-Home-Cup heute Abend in Mainz. Endlich mal wieder Fußball im TV.

Stebbard
19.07.2011 14:10

Ach, nach dem Schmierentheater ist das schon in Ordnung so. Wir sind mit Frank Arnesen aktuell, denke ich, erstklassig besetzt.

Stebbard
19.07.2011 18:18

Ja, am Ende werden die Toten gezählt. Aber das Flair in Hamburg ist ein anderes. Arnesen strahlt viel Ruhe und Zuversicht aus, es werden nicht täglich 10.000 Namen durch die Medien gejagt.

Ich bin mit der Saison ja zufrieden wenns in Hamburg mal ruhig bleibt und wir am Ende um Rang 6/7 mitspielen. Gerade ersteres wäre in Hamburg seeehr viel Wert.

FBG
19.07.2011 18:25Supporter

klar. wäre ja gut für den HSV wenn sich die jungen gut entwickeln würden und man so potenzial für die zukunft hätte. kann aber auch schnell nach hinten losgehen: petric hat ladehemmungen, ihr verliert die ersten 5 spiele und schon ist die kacke am dampfen.

mein FCS hat übirgens in england den EC GRoup Cup durch Siege gegen Lok. Moskau und AFC Bournemoth gewonnen und somit 80.000 brit. Pfund erspielt. Ordentliche summe für nen drittligisten. Samstags gehts los gegen chemnitz. kann aber nicht hin, blöde fernbeziehung ....[addsig]

Stebbard
19.07.2011 18:28

Die Frage ist, wie man die ersten Fünf spiele verliert. Ich mach mir da allerdings keine große Sorgen, der Grundkader ist weiterhin gut genug, mit Berg haben wir einen sehr guten Ersatz (denke ich nach wie vor) für Petric. Töre hat sehr gute Ansätze gezeigt, hat aber vll. noch Einstellungsprobleme. Aber Hiddink hält nicht umsonst sehr große Stücke auf ihn. Ähnlich bei Bruma, der nicht umsonst mit 19 Jahren schon Nationalspieler beim WM-Finalisten ist.

Vielleicht kann man ja noch Guerrero verkaufen. Peruanische Medien berichten, dass Atletico interessiert sei. Vielleicht macht man da noch Rund 10 Mio € frei um dies Geld in einen 10er zu investieren.

Stebbard
19.07.2011 19:08


Angel_of_Death schrieb:
fußball gucken

Zitat anzeigen





Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Boateng heute größer ist als noch vor einem Jahr - ohne irgendwas großartiges geleistet zu haben.

martinzinnecker
19.07.2011 19:36

Mainz verliert - Mainz verliert *sing*

Sollen sich schonmal dran gewöhnen!!!

masterofdisaster666
19.07.2011 21:01

beim hsv spielt benjamin blümchen mit oder wie ihn der kommentator nennt: tööööröööööööö

edit: 2:0

robsl
19.07.2011 21:05

bringt eben nix 'n besten torhüter zu haben wenn die abwehr pennt, aber jetzt hat man ja boateng [addsig]

Anzeige
Anzeige