Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1402 von 2713 »
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
13.03.2011 21:23

Rost - der "ehrliche Spieler", der so aufrichtig die Wahrheit sagt... naja, sorry, in meinen Augen weiß der Herr ganz genau, wann er was sagen kann und was bei den Fans ganz dolle ankommt!
Ob er auch intern die Schnauze aufkriegt?!? Oder sich nur gern medial als "Fan-Held" so darstellt - würd mich vorher mal interessieren, bevor ich ihm Respekt für solche Äußerungen abringen kann. Und "in den Sack hauen" kann ich gar nicht ab - katastrophale Führung hin oder her, da standen gestern 11 verdiente BuLi-Spieler auf´m Platz, oder?
Als "Nicht-HSV-Fan" finde ich solche Interviews aber natürlich ebenfalls sehr amüsant, so isses ja nicht...

MUnkvayne
14.03.2011 05:21

ganz wichtiger aber glücklicher sieg auf pauli!

was haben die jungs sich für eine scheisse zusammengespielt. aber naja, hauptsache 3 punkte!


14.03.2011 09:43

»Es sind mehr Leute da.«
(Torwart Kevin Trapp vom 1. FC Kaiserslautern kennt nach seinem Debüt gegen Freiburg den Unterschied zwischen Regionalliga und Bundesliga)


m-e
14.03.2011 18:36

Letzter Spieltag , alles noch offen, Nachspielzeit elfmeter und wenger bringt Lehmann!
kriegt zur Sicherheit vorher sein Buch von almunia in den stutzen gesteckt

rigobert
14.03.2011 21:50

nächstes Wochenende gehts rund in der Liga.
die letzten Sechs sind allesamt unter sich.
Prognosen sind ja bekanntlich fast unmöglich diese Saison, aber der/die Nichtgewinner aus Frankfurt gegen Pauli muss/müssen runter.
und wenn Gladbach nicht gegen Lautern gewinnt, dann sollte es das für die auch gewesen sein.

masterofdisaster666
14.03.2011 21:51

ich wäre in den partien für ein unentschieden... und stuttgart gewinnt gegen wolfsburg

martinzinnecker
14.03.2011 21:54


rigobert schrieb:
und wenn Gladbach nicht gegen Lautern gewinnt, dann sollte es das für die auch gewesen sein.

Zitat anzeigen



Das gewinnt Lautern sicher! Ich freu mich schon auf Freitag!
Und wenns nochmal gut läuft für Lautern mit den anderen Spielen kann ich die Wochen drauf weitaus besser schlafen

edit sagt:

ich war gerade mit dem tabellenrechner von sport1 dran

nach meinen tipps reichen diese saison 35 pkt
absteiger wären gladbach und st. pauli, wolfburg relegation
lautern frankruft 38pkt
dann stuttgart und bremen

aus lautrer sicht sehr schön, dass wir alles selbst in der hand haben, wir spielen noch gegen gladbach stuttgart pauli wolfsburg und bremen, ich denke mal wir dürften auch das leichteste restprogramm von allen haben (ohne jetzt genau nachgeguckt zu haben)

masterofdisaster666
15.03.2011 22:27

hummels verlängert bis 2014...

edit: "bild" schreibt, dass rangnick magath ab 1.april ersetzt

The_Game
15.03.2011 22:49

Ich würds den Schalkern richtig gönnen, mit Ragnick in der nächsten Champions League-Runde rauszufliegen und das Pokalfinale zu verlieren.

Stebbard
15.03.2011 22:51

Der nächste Knaller in Hamburg

Der Klubchef gibt auf: Bernd Hoffmann, Vorstandsvorsitzender des Hamburger SV, wird seinen Vertrag bei dem Bundesligaklub aller Voraussicht nach in den nächsten Tagen auflösen. Auch seine Vorstandskollegin Katja Kraus wird ihre Tätigkeit für den Verein vorzeitig beenden. Die beiden verhandeln derzeit mit dem Aufsichtsrat die Konditionen. Es ist mit einer zeitnahen Einigung zu rechnen.
via Welt

Zitat anzeigen



Bisher hatte man zumindest immer gehofft, dass man den posten erst im Winter neu besetzen wird müssen.

Arnesen wird die nächsten Tage nach Hamburg kommen und die Kaderplanung für den Sommer starten. Zè Roberto soll grundsätzlich gehalten werden, viele andere gehen - man will selbst mit Trochowski verhandeln

KLL
15.03.2011 22:53

Das ist mit Abstand die unterhaltsamste Saison der letzten Jahre. Großartig!
Magath kann bestimmt auch Vorstand, Zeit hat er ja

Anzeige
Anzeige