Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1371 von 2713 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
31.01.2011 13:52

Nach Abschluss der medizinischen Untersuchung wechselt der tschechische Nationalspieler Adam Hloušek (22) von SK Slavia Prag zum 1.FC Kaiserslautern.

Honk850
Honk850
31.01.2011 13:56Supporter

einen Dank an unsere Ultras, dass man als FC Fan auswärts nirgends mehr gern gesehen ist.
Und wie man mit aller macht eine alte Fanfreundschaft kaputt macht, hat sich am WE wieder gezeigt. Schade, waren immer schöne Partys mit den Pauli Fans.


Stebbard
31.01.2011 13:58

Soll denen mal ein Bengalo im Zug hochgehen - dann ist das gejammer groß. Am besten Zug garnicht öffnen, sondern gleich in die gleiche Richtung ohne Zwischenstop nach Köln.

idioten...

Kosten darf übrigens der Verein tragen und sich über die Eintrittspreise wiederholen. Der dank gebührt solchen Idioten

Stebbard
31.01.2011 14:01

13.53 Uhr +++ Was passiert eigentlich mit Fernando Torres? Das "BBC-Radio" vermeldet, dass der Spanier für etwa 40 Millionen Euro zum FC Chelsea wechselt. Heute Vormittag soll er mit einem Hubschrauber das Trainingsgeländer der "Reds" verlassen haben. Klingt spektakulär! Offiziell ist da aber noch nichts... +++

alex-der-grosse
31.01.2011 14:07


Honk850 schrieb:
einen Dank an unsere Ultras, dass man als FC Fan auswärts nirgends mehr gern ist.
Und wie man mit aller macht eine alte Fanfreundschaft kaputt macht, hat sich am WE wieder gezeigt. Schade, waren immer schöne Partys mit den Pauli Fans.


Zitat anzeigen



Leider sind solche Auftritte von sogenannten "Fans" ja schon eher die Regel als die Ausnahmen. Echt toll, dafür hat man sich den Titel "Traditionsclub" echt verdient. Ehrlich gesagt sind mir da die dezenten Auftritte von Freiburg oder Nürnberg deutlich lieber!

Einen Faden Beigeschmack hat für mich das Zünden dieser Kanonenschläge im Bahnhof. Immerhin ist ja der Hamburger Hauptbahnhof der größte in Deutschland und damit potenzielles Anschlagsziel! Scher nicht wenige normale Reisende, die sich dabei arg erschrecken.
Eine mögliche Lösung wäre das die Clubs für das Handeln ihrer Fans verantwortlich sein müssen. Da müssen dann halt Strafen gezahlt werden. Vielleicht sehen die Fans dann ja ein, dass sie ihrem Verein damit Schaden. Zudem würde dann mehr in Fan-Projekte investiert werden, dies würde die Bindung verstärken. Für mich ist es eine Fehlentwicklung, das Fussball für einige nur Schlägerei, Krawall und Saufen bedeutet.

Stebbard
31.01.2011 14:17


nima schrieb:


Stebbard schrieb:
Lachen würde ich erst im WInter wollen, ein guter Fußballer ist er allemal.


Zitat anzeigen



aber nur im iran bzw. in quatar. in europa hatte und wird er keine chance haben

Zitat anzeigen



Vermute ich ja auch, aber vielleicht schafft er es dieses mal sich durchzubeißen. Die Hoffnung ist aber gering

mike_litoris
31.01.2011 14:33

ich muss auch sagen, dass die kölner fans das asozialste sind, was hier nach leverkusen zu unseren heimspielen kommt, und ich habe schon viel gesehen. da fehlen einem echt die worte

Stebbard
31.01.2011 16:01

die DFL

Dem Hamburger SV und seinem Trainer Armin Veh steht nach der 0:2-Niederlage beim 1. FC Nürnberg weiterer Ärger ins Haus. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) prüft Ermittlungen gegen den HSV-Coach. Veh hatte nach dem Spiel beim Club den 28-jährigen Schiedsrichter Assistenten Robert Kampka verunglimpft: "Das war niemals eine Rote Karte. Der Zwölfjährige da an der Linie hat das wohl anders gesehen."




Wiese dagegen für drei Spiele gesperrt (Mainz, Hannover, Hamburg)

Kaan
Kaan
31.01.2011 16:04AdminSupporter

Wegen Robben wird nichts unternommen, war auch zu erwarten. Ich empfinde die 3 Spiele Sperre für Wiese als zu niedrig. Ich habe mit 5 Spielen gerechnet. Das war ein Frustfoul, das an Härte kaum zu überbieten ist...

Stebbard
31.01.2011 16:09

Definitiv, drei Spiele ist wohl das mindeste - und dabei war es nichtmals das heftigste Foul von Wiese... Ich erinnere an das Derby gegen den HSV und die Aktion gegen Olic.

guitar-fish
31.01.2011 16:22

wenn jedes frustfoul 5 spiele kriegen würde..wo kämen wir da hin 3 Spiele sind ok...
und, das war das 2. heftige foul von wiese.... da müsste man jarolim oder van bommel (jetzt nich mehr) nach jeder kleinigkeit für 10 Wochen sperren...

alex-der-grosse
31.01.2011 16:52

Natürlich sind 3 Spiele absolut gerechtfertigt!
Sieht sehr heftig aus, so darf man da niemals reingehen, der Ball ist weg. Aber da gibt es häufig härtere Fouls, grade wenn ein Spieler direkt gestreckt getroffen wird. Das war hier ja nichtmal im Ansatz der Fall, Müller wird ja "nur" in die Schere genommen und bekommt keinen direkten Treffer des Fußes ab.

KillTimEngage
31.01.2011 17:00

Wiese geht eh immer raus wie ein geisteskranker. Wiese halt... Und es gibt so einige Aktionen, bei denen er froh sein kann, nicht rot gesehen zu haben.

scooterfan
scooterfan
31.01.2011 17:04

und dann kommt meine lieblingsregel ins spiel: die tatsachenentscheidung des schiedsichters

martinzinnecker
31.01.2011 17:04


Slipknotism schrieb:
Wegen Robben wird nichts unternommen, war auch zu erwarten. Ich empfinde die 3 Spiele Sperre für Wiese als zu niedrig. Ich habe mit 5 Spielen gerechnet. Das war ein Frustfoul, das an Härte kaum zu überbieten ist...

Zitat anzeigen



Mit 3 Spielen kann der sehr zufrieden sein... Gibt ja selten mehr allerdings war das schon echt ne üble Aktion.

Anzeige
Anzeige