Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.797 Kommentare - zuletzt von blubb0r

67.797 Kommentare
« Seite 1373 von 2712 »
Sirius1078
31.01.2011 21:16


rigobert schrieb:
Wir sind nur ein Karnevalsverein.

Zitat anzeigen



mmmmmmmmmmm nicht in dem Fall. Aber durchaus eine feine Einstellung wie so oft
Was kann der FC dafür das Familie Choupo-Moting bis zum Schluss pokert um sich dann zu entscheiden?! Dann versagt die Technik und Familie Choupo-Moting ist nicht in der Lage zu scannen und mailen. .... Egal .... weil so einen will ich beim FC auch nicht sehen.

cyberwiesel
31.01.2011 21:19


masterofdisaster666 schrieb:


Gerry schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
weiß auch garnicht was man sich jetzt über den wiese so aufregen muss... bayern hatte so nen wahnsinnigen jahrelang im tor stand...

Zitat anzeigen




nur ging dieser nicht dermaßen krank in den mann. abgesehen von herrlich oder brdaric.

Zitat anzeigen





das stimmt wohl... und klose hat er doch auch mal in der nase gebohrt

Zitat anzeigen





und den nicht zu vergessen

KarmaPolice
31.01.2011 22:16

7.Sieg im 7. Spiel. Der große VfL Bochum gewinnt im "6-Punkte-Spiel" gegen FC Augsburg!
Platz 3. Zumindest bis morgen. Dann Nachholspiel von Aue.

Frosty
31.01.2011 22:35

was hat dieter hoeneß da eigentlich heute gemacht? prinzip schrotflinte?! viel hilft viel?!
bin mal gespannt, hoffentlich gehts schief.

3 spiele sperre für wiese geht schon in ordnung, das foul an olic fand ich da schon schlimmer. man merkt seinem spiel die ehrmann-schule an. draufgehen egal was kommt. und wiese ist denke ich der Ehrmann-schüler, der das bisher am weitesten verinnerlicht hat und zudem über ne ordentliche portion wahnsinn verfügt.[addsig]


01.02.2011 00:17


KarmaPolice schrieb:
7.Sieg im 7. Spiel. Der große VfL Bochum gewinnt im "6-Punkte-Spiel" gegen FC Augsburg!
Platz 3. Zumindest bis morgen. Dann Nachholspiel von Aue.

Zitat anzeigen



Tatsächlich ne ordentliche Serie, Glückwunsch.

Zu Kahn: Man darf auch die Attacke gegen Kuffuor nicht vergessen. Aber Kahn hat eier und Wiese ist ein Arschloch.

LemmyK
01.02.2011 00:34

Soo Torres zu Chelsea für knapp 60 Millionen...nie und nimmer is er das wert, aber vllt kommt er ja dort etwas besser in Fahrt als im letzten Jahr!

Bin auch mal sehr gespannt wie Carroll und Suarez dort aufspielen werden!

Honk850
Honk850
01.02.2011 09:46Supporter

Nachdem ich im Interview gelesen habe wie der sympatische Kevin G. aus Do schreibt, dass sie kein Spiel mehr verlieren diese Saison, gönne ich ihm folgendes:

0:1 Charisteas
0:2 Karimi
0:3; 0:4 Raul (für meine Kicker-Mannschaft)



Und zu der Posse um das Fax beim FC kann ich nur sagen, dass der Papa von CM mMn alle vera.... hat! Jetzt sitzt sein Sprößling weiter beim HSV auf der Bank und verdient dafür das doppelte. Alles richtig gemacht! Und wir stehen wieder als Karnevalsverein da, weil wir keinen Ersatz in der Hinterhand haben, und lustig bis zum Ende gewartet haben anstatt dem mal ne Deadline zu setzen

alex-der-grosse
01.02.2011 09:58


Honk850 schrieb:
Nachdem ich im Interview gelesen habe wie der sympatische Kevin G. aus Do schreibt, dass sie kein Spiel mehr verlieren diese Saison, gönne ich ihm folgendes:

0:1 Charisteas
0:2 Karimi
0:3; 0:4 Raul (für meine Kicker-Mannschaft)

Zitat anzeigen



Das man KG als nicht Dortmund-Fan nicht besonders symphatisch findet kann ich nachvollziehen. Wenn man dann das Interview der Bild nicht liest, dann kann ich das auch verstehen, denn in der Überschrift steht ja nichts anderes.

Aber ich finde nicht schlimm wenn man sagt:

BILD: Sie haben in der Winterpause sogar getippt, dass der BVB in der Rückrunde kein Spiel verliert...

Großkreutz: „Stimmt! Ein Bauchgefühl. Ich spüre doch, wie gut wir drauf sind.“

Zitat anzeigen



So ist der Typ einfach, der will jedes Spiel gewinnen und sagt einfach das was er denkt. Das Dortmund in der letzten Zeit super gespielt hat kann ja auch niemand bestreiten!

Das Dortmund natürlich auch noch mehrere Spiele verlieren wird ist jedem klar. Wenn z.B. der BVB gegen Schalke und Bayern verliert ist es vorbei mit der Dominanz. Aber ab da kommen leichtere Gegner!

Stebbard
01.02.2011 09:59

Weiß man, ob der HSV die Option gezogen hat? Ich meine, dass ich gestern Abend gelesen hat, dass der HSV nur den Vertrag um ein Jahr verlängert hat (Sonst würde die Ausleihe keinen Sinn machen), allerdings nicht die Gehaltsoption.

Aber gut, man sieht da mal, wenn die beiden größten Satirevereine der Liga miteinander handeln.

masterofdisaster666
01.02.2011 10:02

vertragsoption? gehaltsoption?

im vertrag steht ja wohl drin was er verdient, wird der vertrag verlängert bekommt er in dem zeitraum dann natürlich auch das gleiche gehalt.

oder meinste er spielt dann zum nulltarif?

Stebbard
01.02.2011 10:16


masterofdisaster666 schrieb:
vertragsoption? gehaltsoption?

im vertrag steht ja wohl drin was er verdient, wird der vertrag verlängert bekommt er in dem zeitraum dann natürlich auch das gleiche gehalt.

oder meinste er spielt dann zum nulltarif?

Zitat anzeigen



ich hab gestern gelesen, dass die Option wohl eine verdopplung des Gehalts auf 1,5Mio vorsieht, sollte der HSV sie ziehen. Aber ich erinner mich (vll. auch im Traum?) dass man das nun nur auf die Vertragslaufzeit anwenden konnte.

alex-der-grosse
01.02.2011 10:38

Ich habe gestern auch im Schalke Forum gelesen, das einige Vermuten, das nachdem Ali Karimi und Euro-Harry in der Startaufstellung stehen, Frank Elstner den Rasen betritt und Richtung Schalke Kurve fragt: "Verstehen Sie Spaß?"

yellowpfeiffer
01.02.2011 18:03

Auch nicht schlecht:

Den FC Everton verärgerten die Londoner indes mit einem 500.000-Pfund-Angebot für Mittelfeldspieler und Kapitän Phil Neville, das Toffees-Coach David Moyes als "beleidigend" und "respektlos" bezeichnete. Tottenham hatte auch noch angeregt, die Summe in zwei Raten zu bezahlen.

Zitat anzeigen


masterofdisaster666
01.02.2011 20:12

Kölns neuer Sportdirektor Volker Finke bestätigte am Dienstag den Vorgang.

"Ich habe neben dem empfangenden Fax-Gerät gestanden. Der Vater des Spielers hat um 17.49 Uhr angefangen, die Sachen rüberzuspielen. Ab der dritten Seite waren auf den Papieren nur noch Querstreifen. Als es um 18.03 Uhr durch war, ist es an die DFL weitergeleitet worden."

Zitat anzeigen



der vater von choupo-moting hat das doch mit absicht gemacht

Anzeige
Anzeige