Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1369 von 2713 »

30.01.2011 10:45

So taumelt diese Mannschaft dahin wie ein Besoffener auf der Bundesstraße.
Man hofft nur noch, dass es irgendwie gutgeht. Aber warum sollte es?


Aus einem Forum. Wie treffend.

alex-der-grosse
30.01.2011 11:21


guitar-fish schrieb:
warum wird werder eig. der 3. glasklare elfmeter im 4. Spiel verwehrt? gegen dortmund, gegen hoffenheim und jetzt gegen bayern?
Ist zwar nicht der Grund,warum die so schlecht spielen...aber is schon traurig sowas
Liegt vielleicht auch daran, dass der Marin früher mal 1-2 geschindet hat...

Zitat anzeigen



Also 1. gebe ich dir recht, das es in den letzten Spielen zu eventuell spielentscheidenden Fehlentscheidungen kam.
2. War ich sehr überrascht, als der Schiedsrichter von gestern (Kinhöfer) etwas von einem abprallen des Balles von der Hüfte Gustavos erzählt und dachte das der Tomaten auf den Augen hatte. Weder Sky, ZDF oder Sportschau hatten davon berichtet und alle von einem verweigertem Elfmeter gesprochen, genau wie ich es auch gesehen habe.

Dann dachte ich mir das ich mir es nochmal anschaue:
Ergebnis: Alles richtig gesehen. Wie können alle relevanten Fernsehstationen das übersehen? Der Ball springt tatsächliche gegen die Hüfte und dann gegen die Hand (die Gustavo nicht zum Ball sondern sogar vom Ball weg bewegt)

Wenn man bei Youtube bremen Bayern eingibt, gibt es einige Videos mit Länge 5:08
Da ab minute 2,52 schauen, man kann es da sehen!

guitar-fish
30.01.2011 11:47

das kann schon sei mit der hüfte, finde die argumentation schon zutreffen...
aber für mich ist auch wichtig wie gustavo in die aktion reingeht, als er den ball sah, strecke er seinen arm raus, das mit der hüfte ist vielleicht nur zufall, eine absicht ist für mich trotzdem zu erkennen, auch wenn die hand vom ball weggeht...die spieler machen das so clever...erst den arm hinstrecken und dann kurz vorher wegziehen und dann ihn trotzdem entscheidend zu berühren...
ich komm nun zum entschluss, man muss ihn geben, aber wie kinhöfer argumentiert ist auch schlüssig, und dann muss man ihn in schutz nehmen...
kommt halt leider alles zusammen bei Werder...

Stebbard
30.01.2011 11:57

wenn man schon soooo über ein Handspiel diskutiert ist es doch folgerichtig nicht zu pfeifen - im Zweifel sollte man lieber nicht pfeifen - Punkt.

Stebbard
30.01.2011 13:37

Richtig, wenn er pfeifft, dann ist es Rot - Allerdings seh ich da kein Foul sondern lediglich Körperspiel.

Aber nichts desto trotz ... wahnsinnig schlimmer und lustloser Auftritt mal wieder. Hoffentlich ist die Saison und der Kader bald Geschichte.

alex-der-grosse
30.01.2011 13:57


Stebbard schrieb:
Richtig, wenn er pfeifft, dann ist es Rot - Allerdings seh ich da kein Foul sondern lediglich Körperspiel.

Aber nichts desto trotz ... wahnsinnig schlimmer und lustloser Auftritt mal wieder. Hoffentlich ist die Saison und der Kader bald Geschichte.

Zitat anzeigen



Richtig, hätte den auch nicht gepfiffen, aber das ist von Kacar auch selten blöde anstellt, er guckt rüber, der Nürnberger ist vorbei, er fährt den Arm aus, der Ball ist lange weg, keine Chance den zu erreichen und der Nürnbergen nimmt natürlich gern an, eine Berührung war da und der Schiri ließ sich täuschen. Da merkt man schon das er kein Abwehrspieler ist.

GongoJack
30.01.2011 14:10

sehr schön, das die Bayern immernoch nur mit sich selbst beschäftigt sind. Da kann der BVB in Ruhe weiterarbeiten. Aber das gegen Robben ermittelt wird, glaub ich im Leben nicht...

Klopp hat gestern übrigens, wenn ich mich recht erinnere nach dem Schlusspfiff, die komplette Bank einen nach dem anderen "geohrfeigt".

Freu mich schon auf Freitag. Der Wille vom letzten Derby und die Effektivität von den ersten 2min gestern, und es könnte nen Wahnsinnsspiel werden

mike_litoris
30.01.2011 14:15

freitag wird der einzige tag im jahr sein, in dem ich hoffe, dass schalke ein spiel gewinnt

Ringrocker6
30.01.2011 15:17


GongoJack schrieb:
sehr schön, das die Bayern immernoch nur mit sich selbst beschäftigt sind. Da kann der BVB in Ruhe weiterarbeiten. Aber das gegen Robben ermittelt wird, glaub ich im Leben nicht...

Klopp hat gestern übrigens, wenn ich mich recht erinnere nach dem Schlusspfiff, die komplette Bank einen nach dem anderen "geohrfeigt".

Freu mich schon auf Freitag. Der Wille vom letzten Derby und die Effektivität von den ersten 2min gestern, und es könnte nen Wahnsinnsspiel werden

Zitat anzeigen



unterschätze die schalker nit des ist ganz gefärlich !!!

KLL
30.01.2011 16:39


frankterhart schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
ok, Platz 12 - 18 spielen gegen den Abstieg, mit Ausnahme von Bremen Stuttgart, die spielen UM den abstieg

Zitat anzeigen





Zitat anzeigen


Das schlimme ist ja: so verkehrt ist das ja nicht
Trotzdem scheint die Stimmung im Stadion ja ziemlich gut zu sein.

KLL
30.01.2011 17:26

Ich stelle mir wieder mal 2 Fragen:
-warum fällt Bruno immer erst in der 2. Hälfte auf, dass Harnik auch auf der Spieler-Liste steht?
-warum darf Gebhardt immer noch spielen, obwohl er gefühlte 25x pro Spiel grundlos zu Flugversuchen ansetzt? Da könnte ich ausrasten!

alex-der-grosse
30.01.2011 17:29

Für mich hat der Gebhart heute seinen Freiflugschein erfolgreich bestanden, der muss einfach schnell dafür die Gelbe sehen dann hört der schon irgendwann damit aus! Das find ich einfach nur unsympahtisch!

yellowpfeiffer
30.01.2011 17:49

Schalke hat nun tatsächlich Charisteas zurück in die Bundesliga geholt

Anzeige
Anzeige