Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1338 von 2713 »

31.12.2010 00:28

Mutig kann man sowas nennen, mehr auch nicht.

War halt ein Arbeiter, der ne Flagge hervorgezaubert hat. Ist mittlerweile entlassen...

alex-der-grosse
31.12.2010 00:59


Jupa schrieb:
Mutig kann man sowas nennen, mehr auch nicht.

War halt ein Arbeiter, der ne Flagge hervorgezaubert hat. Ist mittlerweile entlassen...

Zitat anzeigen



Woher hast du das mit dem gefeuert? Ich habe nur gehört, das der von der Baustelle verwiesen wurde. Meiner Meinung nach wäre das auch übertrieben, da haben Schalker Fans schon andere Sachen gemacht...

masterofdisaster666
31.12.2010 01:00

vorallem mit welcher begründung sollte derjenige gefeuert worden sein?

Stebbard
31.12.2010 10:44

Vielleicht mit einer Begründung, dass er durch so eine Aktion den oder weitere Aufträge der Firma in Gefahr bringt?

ROXAR123
31.12.2010 10:50


masterofdisaster666 schrieb:
vorallem mit welcher begründung sollte derjenige gefeuert worden sein?

Zitat anzeigen


Es sei schließlich eisernes Gesetz jeder Baustelle, dass diese kein Bauarbeiter eigenmächtig und ungesichert zu betreten hat. "Das da oben ist kein Kinderspielplatz", sagt Dargel, "da gibt es klare Sicherheitsvorkehrungen. Und die wurden massiv verletzt." An der höchsten Stelle ist das Dach über 53 Meter hoch. [...]
Der Dortmund-Fan ist seinen Job jedenfalls los. Arena-Boss Dargel erzählt, wie der junge Mann bedröppelt in seinem Büro stand, sich ordnungsgemäß entschuldigte, seinen Fehler ehrlich bedauerte. "Mir tut der Junge ja auch irgendwie leid", sagt Dargel, "aber ich muss meinen Bauleiter mit der Entscheidung unterstützen."

Zitat anzeigen


Steht so im Artikel
Irgendwie wohl verantwortungslos

Christian
Christian
31.12.2010 14:27Admin

[...] Offen ist auch die Zukunft der ARD-Sportschau. In Gesprächen mit dem Bundeskartellamt soll geklärt werden, ob es für oder gegen den Wettbewerb spricht, wenn die Sportschau ihre Zusammenfassung der Spiele erst nach 20 Uhr senden darf. Sollte die Sportschau verschoben werden, wäre ein Pay-TV-Partner bereit, mehr Geld zu zahlen. [...]

Zitat anzeigen

Quelle: Frankfurter Rundschau

Stebbard
31.12.2010 15:20

Da sollte die Liga sich einfach mal darauf besinnen, was sie eigentlich will. Ich denke mal, dass eine große Präsenze in den freien Medien immer eine Stärke der Liga gewesen ist und die Sportschau nach 20.00 Uhr würde einfach dazu führen, dass diese sinken würde.
Gerade Kinder und Jugendliche schauen zu dieser Zeit kaum noch Fern.

Dass die Liga jahrelang den großen Ligen hinterherlief lag nicht unbedingt nur am Geld, sondern am Umfeld.

alex-der-grosse
31.12.2010 16:00


Stebbard schrieb:


Dass die Liga jahrelang den großen Ligen hinterherlief lag nicht unbedingt nur am Geld, sondern am Umfeld.

Zitat anzeigen



Naja bezweifel stark, das Vereine wie Milan (durch Berlusconi) Chelsea (durch den Abramovic) und Manchester City ( durch die Scheichs) heute dastehen würden, wo sie stehen, wenn die darauf achten müssten wie sie ihr Geld investieren. Genauso Barcelona (die wohl einhellig als beste Mannschaft der Welt bezeichnet werden). Erriner mich noch genau, wie Ulli Hoeness sich entschuldigen musste, weil er sagte das die 400 Millionen Schulden hätten. Nach dem neuen Präsidenten kam raus, das dies der Wahrheit entsprach.
Das man auch ohne Geld von außen Klasse Arbeit leisten kann sieht man an Manchester United, klar bekommen die mehr durch höhrere Fernseheinnahmen. Finde ich aber Klasse!

Aber ich bevorzuge das deutsch/französiche Modell und die 50+1 Regel! Die Vereine sollen die Macht behalten und nicht ein Spielball ausländischer Investoren werden. Da kann man in Deutschland noch zu bezahlbaren Preisen ins Stadion gehen.
Allein in der Hinserie sind in Deutschland pro Spiel fast doppelt soviele Menschen ins Stadion gegangen wie in Italien!

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
31.12.2010 16:10

Diesen Quatsch gabs doch schon mal, lief nicht irgendeine Saison die Zusammenfassung erst "zur besten Sendezeit", also 20:15h? Glaub bei Sat.1 - war doch ein schöner Schuss in den Ofen!
Warum man nicht einfach mal die Finger vom Fußball lassen kann... Spiele um 15:30h, und nicht sonntags gg. die Amateure, die Sportschau ihren Platz um 18:00 Uhr - dafür zahl ich doch schließlich GEZ...

Immer diese Free-TV-vs.-Pay-TV-und-darf-noch-was-zeitig-für-den-Allgemeinbürger-zu-sehen-sein-Kacke!!!!
Die BuLi ist ein Stück weit "Allgemeingut" - und so sollte das auch bleiben. Man denkt doch auch nicht drüber nach, die Nachrichten nur noch im Pay-TV zu zeigen...

Stebbard
31.12.2010 17:08


alex-der-grosse schrieb:


Stebbard schrieb:


Dass die Liga jahrelang den großen Ligen hinterherlief lag nicht unbedingt nur am Geld, sondern am Umfeld.

Zitat anzeigen



Naja bezweifel stark, das Vereine wie Milan (durch Berlusconi) Chelsea (durch den Abramovic) und Manchester City ( durch die Scheichs) heute dastehen würden, wo sie stehen, wenn die darauf achten müssten wie sie ihr Geld investieren. Genauso Barcelona (die wohl einhellig als beste Mannschaft der Welt bezeichnet werden). Erriner mich noch genau, wie Ulli Hoeness sich entschuldigen musste, weil er sagte das die 400 Millionen Schulden hätten. Nach dem neuen Präsidenten kam raus, das dies der Wahrheit entsprach.
Das man auch ohne Geld von außen Klasse Arbeit leisten kann sieht man an Manchester United, klar bekommen die mehr durch höhrere Fernseheinnahmen. Finde ich aber Klasse!

Aber ich bevorzuge das deutsch/französiche Modell und die 50+1 Regel! Die Vereine sollen die Macht behalten und nicht ein Spielball ausländischer Investoren werden. Da kann man in Deutschland noch zu bezahlbaren Preisen ins Stadion gehen.
Allein in der Hinserie sind in Deutschland pro Spiel fast doppelt soviele Menschen ins Stadion gegangen wie in Italien!

Zitat anzeigen



Mag ja garnicht widersprechen, dass hohe Finanzmittel es unheimlich erleichtern. Aber wir waren doch nur so schlecht vertreten, weil unsere Vereine reihenweise sich gegen schwächere Gegner blamiert haben (Hertha x-mal, HSV gegen Dnjepropetrowsk, Rapid Bukarest, CL-Vorrunde etc., Dortmund gegen Teplice etc. etc. ). Das hat nichts mit Geld zu tun, sondern ist einfach eine Frage des Umfeldes. Mitlerweile haben wir großartige Jugendspieler, bessere Trainer und Trainingsbedingungen, das kompensiert so einiges. Mitlerweile ist die Bundesliga absolut Konkurrenzreif, ohne diese zusätzlichen Finanzmittel zu haben, wie sie die EPL oder Primera Division hat.
Viel wichtiger als ein Kader voller teurer Spieler ist ein Kader, der gut zusammengestellt ist und funktioniert. Paradebeispiel: Borussia Dortmund, welches sicherlich nicht der beste Kader ist. Negativbeispiel: Hamburger SV.

FBG
31.12.2010 18:25Supporter

Zum "Paradebeispiel" dortmund: schon vegessen dass diese wunderbare zusammengestellte, junge Mannschaft gerade aus der EL ausgeschieden ist? Ja, stellenweise unglücklich aber sowas wird international eben viel schneller bestraft als in der buli. Und mit dieser Mannschaft haben sie auch nächste Saison in der CL keine grosse Chance aufs weiterkommen, wenn keine erfahrenen Spieler verpflichtet werden. Aber ich geb euch recht, eine Sportschau nach 20 Uhr wäre ein herber verlust für die deutschen fussballfans. Aber eben auch ein immenser Gewinn für Sky. Und da die ja seit längerem nur Mut dem Murdoch-Geld über Wasser gehalten werden, werden sie/er wohl alles daran setzen, dass ARD erst nach 20 Uhr ausstreuen darf. Zur Not wohl auch vor den europäischen Gericht, und spätestens da wird's eng für die Sportschau.

FBG
31.12.2010 18:48Supporter

Bekloppte iPhone-Verbesserungen ... da die Frage wohl kommen wird (das Thema ist Habicht neu), was mir wichtiger wäre, der internationale Erfolg oder ne fanfreundliche Ausstrahlung. Beides,die berühmte eierlegende wollmilchsau also

yellowpfeiffer
01.01.2011 17:56

Luiz Gustavo also doch schon im Wintern zu Bayern.
Vertrag soll am Sonntag unterschrieben werden, Ablöse wohl wie schon vorher bekannt um die 15 Millionen....

kicker

Na dann, Herzlich Willkommen

masterofdisaster666
01.01.2011 17:58

selbst wenn van bommel im sommer geht haben sie noch Timo Tschuk, Kroos und Schweinsteiger auf der Position. Wird wohl Kroos zum Bankdrücker.

yellowpfeiffer
01.01.2011 18:01


masterofdisaster666 schrieb:
selbst wenn van bommel im sommer geht haben sie noch Timo Tschuk, Kroos und Schweinsteiger auf der Position. Wird wohl Kroos zum Bankdrücker.

Zitat anzeigen



Gustavo für Van Bommel, ändert sich doch nicht viel. Daneben Schweini und Kroos auf 10

Kaan
Kaan
01.01.2011 18:03AdminSupporter

"Wir haben uns mit Dietmar Hopp geeinigt. Der Vertrag soll am Sonntag unterschrieben werden", ließ FCB-Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge schon vor der offiziellen Bestätigung gegenüber der "Bild am Sonntag" wissen.

Zitat anzeigen



Eingriff in's operative Geschäft? 50+1? Hallooo?

masterofdisaster666
01.01.2011 18:43


Slipknotism schrieb:

"Wir haben uns mit Dietmar Hopp geeinigt. Der Vertrag soll am Sonntag unterschrieben werden", ließ FCB-Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge schon vor der offiziellen Bestätigung gegenüber der "Bild am Sonntag" wissen.

Zitat anzeigen



Eingriff in's operative Geschäft? 50+1? Hallooo?

Zitat anzeigen



aua... bekommt man ja augenkrebs

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
01.01.2011 18:59


Halte 15 Mio. immer noch für absolut überzogen.
Naja, ein Ergänzungsspieler mehr!

Stebbard
01.01.2011 20:00

Eines muss man ihm lassen: Der Typ hat Eier.

lt. SpoBi leiht Hoffenheim übrigens noch David Alaba aus.

KLL
01.01.2011 20:04

Ist ja irgendwie nachvollziehbar, dass er hinschmeißt wenn ihm Herr Hopp da einen seiner besten Spieler an die Konkurrenz abgibt, obwohl er mehrfach davor gewarnt hat.

Bin mal sehr gespannt, wenn sich die Hoffenheimer jetzt als Trainer holen. Jens Keller hat doch jetzt Zeit

gelbeBrille
01.01.2011 20:29

Bamm sind das heute Nachrichten aber Hoffe ist auch blöd einen Spieler der für die Defensive und für den Spielaufbau so wichtig ist, in der Winterpause abzugeben. Das man ihn nicht langfristig halten kann bei solchen Angeboten klar, aber doch bitte nicht mitten in der Saison.

Anzeige
Anzeige