Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1356 von 2713 »
Stebbard
16.01.2011 11:30


violentheart schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=JvwGT5yZje0&feature=related
Man steigt vielleicht nicht deshalb ab oder wird deshalb Meister, Schiedsrichter können einzelne Partien aber definitiv entscheiden.

Zitat anzeigen



Dass lass ich wirklich als eines der gaanz wenigen Beispiele durchgehen - aber wie objektiv du dem gegenüberstehst zeigen ja deine folgenden Kommentare
Will das Fass aber garnicht aufmachen.

zu Ruud: Solange Real keine Ablöse bietet wird der HSV ihn nicht gehen lassen. Warum sollten sie auch? Sofern sie 2-3 Mio auf den Tisch legen und Petric bald wieder gesund ist - Sollen sie ihn gehen lassen. Das Geld kann man in Sammer stecken

@Doppelpass: Was verzapfen die denn da gerade?

Emperor
16.01.2011 11:33

Udo Jürgens hat Ouzo Lattek ein gar grausiges Geburtstagsständchen gespielt und jetzt sitzt Udo Jürgens mit in der Runde. Also zwei Udos die nur Unsinn verzapfen

Stebbard
16.01.2011 11:36

Hach, ich bin ganz froh dass ich kein DSF mehr habe

DoPa macht eh nur sinn, wenn Matthias Sammer dort ist... aber seine Diskussionsansätze werden nie aufgenommen und stattdessen eine 10cm Abseitsentscheidung aus Wolfsburg diskutiert

The_Game
16.01.2011 11:37

So heute geht dann auch hier die Rückrunde wieder los.

Vorfreude und Euphorie halten sich nur minimal in Grenzen nach 7 Punkten und 12 Toren in der Hinrunde. Aber dafür haben wir ja in der Rückrunde mächtig nachgelegt und noch sechs Talente verpflichtet. Naja immerhin könnten davon auch gleich fünf auf dem Platz stehen.
Immernoch verletzt ist der einzige Stürmer den man nach der letzten Saison gehalten hat und der diese Saison noch kein Spiel gemacht hab. Aber gut, der war ja letzte Saison auch nur an 18 Toren beteiligt.
Naja egal, gleich gehts los, die Hoffnung stirbt zuletzt und sowieso kanns nur besser werden.

Tusum
16.01.2011 12:02

"Demba Ba ist doch auf dem Markt"
Allofs: "Die Bundesliga muss zusammenhalten und man darf so einen Spieler nicht verpflichten"


yellowpfeiffer
16.01.2011 13:02


Jupa schrieb:
Ribery doch nur mit ner Zerrung - 5 Tage Pause.

Zitat anzeigen



Wenns stimmt tiiiiiiiieeef durchatmen

Edit: steht ja auf der fcb-page
gegen lautern und aachen fehlt er aber trotzdem

violentheart
16.01.2011 13:33


Stebbard schrieb:


violentheart schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=JvwGT5yZje0&feature=related
Man steigt vielleicht nicht deshalb ab oder wird deshalb Meister, Schiedsrichter können einzelne Partien aber definitiv entscheiden.

Zitat anzeigen



Dass lass ich wirklich als eines der gaanz wenigen Beispiele durchgehen - aber wie objektiv du dem gegenüberstehst zeigen ja deine folgenden Kommentare
Will das Fass aber garnicht aufmachen.

zu Ruud: Solange Real keine Ablöse bietet wird der HSV ihn nicht gehen lassen. Warum sollten sie auch? Sofern sie 2-3 Mio auf den Tisch legen und Petric bald wieder gesund ist - Sollen sie ihn gehen lassen. Das Geld kann man in Sammer stecken

Zitat anzeigen



Als Madridista ist der Hass auf den FC Barcelona nunmal groß- in Spanien hat das ganz andere Dimensionen als in Deutschland und da geht es nicht nur um irgendwelche nachbarschaftlichen Duelle oder das Nichtgönnen von Titeln.
Zu Ruud: Wenn er weg will, wird der HSV ihn nicht halten können. Klar können sie auf den Vertrag bestehen, aber was bringt ihnen ein unzufriedener Spieler, zumal der Verein ja momentan ohnehin nicht gut spielt und nicht dort steht wo sie gerne stehen wollen.

Stebbard
16.01.2011 13:39

In van Nistelrooy steckt noch viel zu viel Ehrgeiz auf Torejagd, als dass er sich bockig auf die Tribüne setzt. Er ist kein quängeliges Kind wie Demba Ba.

Du bist also Kastilier, als dass du auch nur ansatzweise den Hass auf Barcelona nachvollziehen kannst? Ich finds ja schon lächerlich, wenn irgendwelche Leute aus Flensburg meinen einen lokalen Hass auf Gelsenkirchen zu haben

violentheart
16.01.2011 13:59


Stebbard schrieb:
In van Nistelrooy steckt noch viel zu viel Ehrgeiz auf Torejagd, als dass er sich bockig auf die Tribüne setzt. Er ist kein quängeliges Kind wie Demba Ba.

Du bist also Kastilier, als dass du auch nur ansatzweise den Hass auf Barcelona nachvollziehen kannst? Ich finds ja schon lächerlich, wenn irgendwelche Leute aus Flensburg meinen einen lokalen Hass auf Gelsenkirchen zu haben

Zitat anzeigen



Ich bin aus Cadiz, also eigentlich aus Andalucia, aber was immer du meinst. Ich finde aber nicht, dass es standortabhängig ist. Aus persönlichem Umfeld kenne ich viele deutsche Realfans, die die Geschichte sehr gut nachvollziehen können. Fan sein hat nichts mit seinem Geburtsort zu tun, sonst hätte Real nicht Fans überall auf der Welt und Berlin müsste Deutschlands beliebtester Verein sein, schließlich wohnen da die meisten Leute

Ruud ist kein quängeliges Kind, dass er angeblich gesagt haben soll, dass er dann eben nicht mehr für den HSV auflaufen will hast du aber sicher auch gelesen.

masterofdisaster666
16.01.2011 15:14

Tamas Hajnal steht vor einem Wechsel von Borussia Dortmund zum VfB Stuttgart. Der 29-Jährige hat bisher 51 Bundesligaspiele für den BVB bestritten.

quelle

Tusum
16.01.2011 15:18


masterofdisaster666 schrieb:
Tamas Hajnal steht vor einem Wechsel von Borussia Dortmund zum VfB Stuttgart. Der 29-Jährige hat bisher 51 Bundesligaspiele für den BVB bestritten.

quelle


Zitat anzeigen



Hajnal könnt hr gere haben

Phrasendrescher
16.01.2011 19:22


Phrasendrescher schrieb:


Mainz lässt Federn.........auf gehts Richung CL!!!!!!!

SV BAYER LEVERKUUUSEN
WIR SIND IMMER FÜR DICH DAAA
OB ES REGNET, HAGELT ODER SCHNEIT
SV BAVER WIR HAM IMMER FÜR DICH ZEIT

Stebbard
16.01.2011 19:39

Gerüchteküche brodelt // Stevens plant Abflug nach Wolfsburg
Dieter Hoeneß will ihn holen – Kovac wird Bullen-Coach.

oe24.at

masterofdisaster666
16.01.2011 19:46


Tusum schrieb:
SV Bayer Leverkusen?

Hab ich was verpasst??

Zitat anzeigen



Der heutige Fußballverein geht auf den am 1. Juli 1904 unter dem Namen Turn- und Spielverein 1904 der Farbenfabrik vormals Friedrich Bayer & Co. Leverkusen gegründeten Betriebssportverein zurück.[3] Die Vereinsfarben Rot-Schwarz stehen in der Tradition der ehemaligen Sportvereinigung Bayer 04 Leverkusen (SVB), einem in den 1920er Jahren vom restlichen Verein getrennten Vereinsteil, der 1984 mit dem heutigen TSV Bayer 04 wiedervereinigt wurde.

Tusum
16.01.2011 19:49


masterofdisaster666 schrieb:


Tusum schrieb:
SV Bayer Leverkusen?

Hab ich was verpasst??

Zitat anzeigen



Der heutige Fußballverein geht auf den am 1. Juli 1904 unter dem Namen Turn- und Spielverein 1904 der Farbenfabrik vormals Friedrich Bayer & Co. Leverkusen gegründeten Betriebssportverein zurück.[3] Die Vereinsfarben Rot-Schwarz stehen in der Tradition der ehemaligen Sportvereinigung Bayer 04 Leverkusen (SVB), einem in den 1920er Jahren vom restlichen Verein getrennten Vereinsteil, der 1984 mit dem heutigen TSV Bayer 04 wiedervereinigt wurde.

Zitat anzeigen




ja, TSV war mir klar. er schrieb SV

violentheart
16.01.2011 20:00


Jupa schrieb:


Phrasendrescher schrieb:


Mainz lässt Federn.........auf gehts Richung CL!!!!!!!

Zitat anzeigen



Gegen Dortmund kann man aber diese Saison nun wirklich verlieren. Für Mainz ist die Niederlage eindeutit bitterer, auch wenn ich ihnen sowieso nicht zutraue den Platz zu halten.

Leverkusen auch.

Zitat anzeigen

masterofdisaster666
16.01.2011 20:02


Tusum schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


Tusum schrieb:
SV Bayer Leverkusen?

Hab ich was verpasst??

Zitat anzeigen



Der heutige Fußballverein geht auf den am 1. Juli 1904 unter dem Namen Turn- und Spielverein 1904 der Farbenfabrik vormals Friedrich Bayer & Co. Leverkusen gegründeten Betriebssportverein zurück.[3] Die Vereinsfarben Rot-Schwarz stehen in der Tradition der ehemaligen Sportvereinigung Bayer 04 Leverkusen (SVB), einem in den 1920er Jahren vom restlichen Verein getrennten Vereinsteil, der 1984 mit dem heutigen TSV Bayer 04 wiedervereinigt wurde.

Zitat anzeigen




ja, TSV war mir klar. er schrieb SV

Zitat anzeigen



das lied stammt dann wahrscheinlich noch aus der zeit zwischen 1920 und 1984, als der Fußballverein SV Bayer 04 Leverkusen hieß.

Anzeige
Anzeige