Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1210 von 2713 »
Tusum
07.05.2010 18:40

Mir stellt sich nur die Frage warum sie das nicht schon von anfang an so gemacht haben. Wenigstens für 70-80000 Zuschauer.

MUnkvayne
07.05.2010 19:04


Tusum schrieb:
Mir stellt sich nur die Frage warum sie das nicht schon von anfang an so gemacht haben. Wenigstens für 70-80000 Zuschauer.

Zitat anzeigen



naja, kanns schon nachvollziehen. zu zeiten als noch im olympi gespielt wurde und der fcb nich mindererfolgreich war, war die hütte mit ihren 63000 mann auch nur ganz ganz selten mal voll. wer erinnert sich nich noch an dfb -oder cl spiele vor 10-15000 zuschauern. von daher war der schritt schon nochvollziehbar. aber wie das halt so is, mit jedem neuen stadion wird der verein ein wenig mehr gehypt. siehe die besucherzahlen bei schalke, hamburg oder gladbach.

beim vfb wirds dann auch nich viel anders sein.

powertrip
07.05.2010 22:01

Tat mir damals leid, daß er uns verlassen musste. Aber: grundsolider Mann mit grundsolider Einstellung, der wird in die Pfalz passen. Alles gute im schönsten Bundesland der Welt, Oli!

Stebbard
07.05.2010 22:27

mal für ein wenig in Stuttgart Sorgen

D. Matz schreibt

[...]Es hieß aber in HSV-Kreisen immer, dass sich Boss Bernd Hoffmann früher schon um Gross bemüht habe, der aber den hamburgern abgesagt hätte. Mit dem Argument, er würde sich den HSV nicht zutrauen. Kann ich mir nicht vorstellen, aber ich weiß es nicht besser.
Ich habe auf jeden Fall mit einem Kollegen aus Stuttgart telefoniert, um mir mal die Lage aus seiner Sicht schildern zu lassen. Er sagte mir, dass ihn ein Wechsel von Gross zum HSV keineswegs überraschen würde. Im Gegenteil, er hätte auch schon aus privatem Kreise gehört, dass so etwas möglich sein könnte. Und er bestätigte mir, dass Manager Horst Heldt und der Trainer nicht unbedingt Hand in Hand arbeiten würden

Zitat anzeigen



Soll wohl auch eng befreundet sein mit unserem künftigem Sportl. Leiter, Urs Siegenthaler. Kann ich mir aber dennoch nicht vorstellen

masterofdisaster666
08.05.2010 08:38

Ach is doch Quatsch, der groß geht doch jetzt nicht zur Hamburger trümmertruppe nachdem er den VfB wieder nach oben geführt hat.

Stebbard
08.05.2010 08:52

Denke ja auch, dass das illusorisch ist. Aber eine Trümmetruppe ists sicher nicht, das zeigt jetzt die Phase unter Moniz. Klasse hat der Kader allemal, selbst wenn Trochowski und Ze Roberto noch bleiben.

Ganz wichtig ist schonmal folgendes Statement

Das ist ein Klub mit großen Möglichkeiten“, sagte van Nistelrooy und versicherte im Gespräch mit WELT ONLINE: „Ich bleibe beim HSV, das steht zu 100 Prozent fest. Und ich werde alles dafür tun, um dem Verein zu helfen, den nächsten Schritt zu vollziehen.“

Zitat anzeigen



Bleibt nur zu Hoffen dass der neue Coach ihn auch mal als Stoßstürmer einsetzt und nicht als Spielmacher

masterofdisaster666
08.05.2010 09:24

"phase unter moniz"?

ein europacup spiel das sie verloren haben und einen sieg gegen nürnberg nennt man jetzt schon eine phase?

Nakzul
08.05.2010 10:35

Schlagt mal bitte Bayer, dann kann Werder auch verlieren und Hoffenheim schlägt VFB

Traum


08.05.2010 10:54

Also laut dem Kicker-Tabellenrechner sieht das ganze heute Abend so aus:

Hertha - Bayern 1:1
Hopp - Stuttgart 0:3
Werder - ??? 9:0 (mindestens)
Freiburg - BVB 1:2
Mainz - Schalke 0:0
Gladbach - Leverkusen 2:5
Bochum - Hannoi 3:1
Club - Kölle 2:2
Golfsburg - Frankfurt 1:2

Und alles ist gut.

criticalfailure
08.05.2010 11:43


Nakzul schrieb:
Schlagt mal bitte Bayer, dann kann Werder auch verlieren und Hoffenheim schlägt VFB

Zitat anzeigen



...dann wird der BVB noch 4. am Ende dieser Klasse-Saison.

NUMBERII
08.05.2010 11:58

es fallen mir so viele worte ein zudem müll was hier so manch einer von sich gibt aber ich hab kein bock auf dixi

masterofdisaster666
08.05.2010 13:23

Real Madrid bietet angeblich 140 Millionen € für Messi

die vollidioten werden es nie lernen...

Angel_of_Death
08.05.2010 13:25

selbst wenn die 200 mille bieten würden, würden sie ihn nicht bekommen!

NoelGallagher
08.05.2010 13:48Supporter

Wenn man sich die Geschichte von Messi bei Barcelona ansieht, dann habe ich bei ihm tatsächlich die Hoffnung, dass ihn und auch Barcelona solche Angebote kaltlassen. ManCity hatte ja auch schon mal dreistellige Millionenbeträge geboten.


08.05.2010 14:38


yellowpfeiffer schrieb:
Real ist so abartig bekloppt

Zitat anzeigen



Nicht Real sondern Perez. Sofern er das Ruder bei Real in der Hand hat, kauft er größenwahnsinnig ein. War doch mit Ronaldo, Zidane & Co auch schon so.

Angel_of_Death
08.05.2010 14:40


NoelGallagher schrieb:
Wenn man sich die Geschichte von Messi bei Barcelona ansieht, dann habe ich bei ihm tatsächlich die Hoffnung, dass ihn und auch Barcelona solche Angebote kaltlassen. ManCity hatte ja auch schon mal dreistellige Millionenbeträge geboten.

Zitat anzeigen



der meinung bin ich auch. ich mein, der junge spielt in der besten mannschaft der welt, kommt aus der eigenen jugend und verdient nen zweistelligen millionenbetrag, was will man mehr?

Tusum
08.05.2010 15:23

der VfL OSnabrück schafft den Aufstieg in Liga 2.
an die Polizisten in Burghausen. Haben wohl ihr Gehirn schon ins Wochenende geschickt.


MeMyself
08.05.2010 16:16

War schon hart, dass die Fans, die einfach nur den Aufstieg feiern wollen auf den Boden drücken und festnehmen. Zum Ende haben sies ja zum Glück eingesehen und die Fans aufs Feld gelassen.

Osna ist sogar auf dem ersten Platz gelandet

Anzeige
Anzeige