Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1180 von 2713 »
Stebbard
29.03.2010 17:17

Mit jedem Tag wo Bruno Labbadia noch Trainer in Hamburg steigt die Vorfreude auf seine Demission...

Vielleicht bekommt Löw ja nach der WM mehr Machtfülle und Sammer schmeißt dort hin

Wurzelpeter
29.03.2010 20:47

dieser sch*** verf***** beda! mann mann mann, der hat nichtmal c-klasse niveau! egal, müssen wir halt noch 3 tore schießen

TheCoon
29.03.2010 20:48

auch wenn das erste tor nicht hätte zählen dürfe, aber ne 2:0 führung nach ne halben stunde is mal wieder schick [addsig]

GraveDog
29.03.2010 20:48

bla bla Glückwunsch in die Pfalz

wenn wir nu noch 2. bleiben bin ich glücklich

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
29.03.2010 20:55


Wurzelpeter schrieb:
da kommt man aus dem bonken gar nicht mehr raus. hab schon ne beule!
[/quote



Juhuuuu so laft die gschichd

Wurzelpeter
29.03.2010 20:58

von real madrid fans, die in cristiano ronaldo bettwäsche schlafen und nicht mal gescheit zitieren können, lass ich mich nicht provozieren.

die 3 Punkte sind in Lautern auf jeden Fall richtig aufgehoben und @st. paulianer: wir holen am 33. spieltag noch 3 punkte aus augsburg!

GraveDog
29.03.2010 20:59


Wurzelpeter schrieb:
@st. paulianer: wir holen am 33. spieltag noch 3 punkte aus augsburg!

Zitat anzeigen


davon geh ich eh aus, Tobi.
DAS ist doch euer Topspiel ich drück euch die Daumen

Frosty
29.03.2010 22:33

was ein geiles spiel von lautern. lassen die 60er mal ne halbe stunde spielen, aber nicht aufs tor schießen, dann macht man am schluss nochmal 10 minuten ernst und es steht 4:0.

hoffe mal , dass die 60er augsburg die punkte abnehmen und die fortuna nochmal nen endspurt startet. wäre ein traumhaftes trio.

Davis
30.03.2010 08:39


marvgz schrieb:


GraveDog schrieb:


marvgz schrieb:


GraveDog schrieb:
zu den Auswärtsfans:
ich finde, St. Pauli sollte sich eh mit Hansa und Energie etc einigen, dass man die Spiele jeweils ohne Gästefans austrägt. dann geht man dem ganzen Scheiss ausm Weg.

Zitat anzeigen


Das wäre eine Katastrophe! Das Derby war stimmungsmäßig sowieso total mau, auf Grund des Beukottes. Fussball ist für Zuschauer da und nicht um Leute aufzusperren.

Zitat anzeigen

erklär mir bitte mal, wieso man seine Mannschaft nicht anfeuern kann, wenn keine gegnerischen Fans da sind?
Ich hab einfach keinen Bock auf diese Gewaltscheiße...

Zitat anzeigen



Erklär mir mal bitte wie ich meine Mannschaft anfeuern soll wenn ich nicht ins Stadion darf?
Ich will meine Mannschaft überall anfeuern, nicht nur zu Hause.

Hört auch mal endlich mal auf Ultras für Gewalt zu verantworten.!

In den Medien reicht es einfach Bilder von Pyro zu zeigen und dann zu sagen da war Randale. Ich war letztes Jahr in Rostock, da war nichts! Die Rostocker meinten zwar rumzuposauen, dass sie uns auf die Fresse hauen. Im Endeffekt war aber alles doch sehr friedlich.

Zitat anzeigen



Und das hier..?

Liebe Fans,
nach den Vorkomnissen auf der Südtribüne beim Spiel gegen den F.C. Hansa Rostock, gibt es eine Stellungnahme vom Präsidium.

Littmann: "Es wird Konsequenzen geben"

Bis in die späte Nacht und den gesamten Montag wurde intensiv diskutiert. Welche Folgen hat der „Fan-Boykott“ der ersten vier Minuten vom Heimspiel gegen Hansa Rostock?

Zur Erklärung: Mitglieder von USP (Ultra Sankt Pauli) hatten die Zugänge zu den Steh- sowie Sitzplätzen der Südtribüne blockiert. Polizei und Ordner waren bewusst nicht eingeschritten, um zu einer Deeskalation beizutragen. Nach einigen beratenden Gesprächen mit Präsidiumsmitgliedern und Vereinsoffiziellen erklärte sich am Nachmittag Corny Littmann zu den Vorfällen:

„Wir haben nichts gegen Proteste, solange sie friedlich und freiwillig sind. Aber dieses Verhalten wird nicht ohne Konsequenzen bleiben.“ Der Präsident kündigt zeitnahe Gespräche mit der Fangruppierung USP an: „Wir haben sie zu einer Stellungnahme bis Mittwoch aufgefordert. In den vergangenen Stunden haben wir hunderte von Reaktionen von Fans erhalten, die sich beschwert und sich nachvollziehbar in ihren Rechten beschnitten gefühlt haben. Alle berichteten von dramatischen Situationen in der Promenade der Südtribüne. Wir sind froh, dass es keine Verletzten gab. Der Verein wird dafür Sorge tragen, dass sich so ein Vorfall nicht wiederholt!“

Littmann weiter: „Es handelt sich zweifelsohne um Nötigung und wir werden überprüfen, inwieweit es sich um den Tatbestand der Freiheitsberaubung handelt.“


USP - Idioten![addsig]

Stebbard
30.03.2010 10:40

Wer geht denn noch zum Fußball wegen des Fußballs? Fans und Fangeschehen sind das A und O. DA haben sich die 22 Vögel aufm Rasen gefälligst nach zu richten!

Lou9595
30.03.2010 12:20

Mach mich dann mal auf den Weg vom schönen Schwarzwald in die schöne Allianz-Arena...

Hoffentlich fallen heut paar Rooney-Tore!!!

Wurzelpeter
30.03.2010 13:23


Stebbard schrieb:
Wer geht denn noch zum Fußball wegen des Fußballs? Fans und Fangeschehen sind das A und O. DA haben sich die 22 Vögel aufm Rasen gefälligst nach zu richten!

Zitat anzeigen



endlich mal einer, der es sagt, wie es ist

Anzeige
Anzeige