Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1149 von 2713 »
Mantis
13.02.2010 20:32

Und vor allem wie er die Dinger gemacht hat!
Nicht blind draufgeballert, sondern genau dahingeschossen wo er die Dinger haben wollte!
Respekt Ruud!

Ein klasse Typ für die Bundesliga...

Gerry
14.02.2010 11:10

also ich frage mich wo demichelis da vorm 2:1 was gemacht haben soll?! ich seh da überhaupt nix. kein drücken, kein aufstützen oder sonstwas.

Mantis
14.02.2010 12:15

Also Gerry...
Demichelis schiebt den Körper nur in den Gegner ohne auch nur einen Hauch zum Ball zu gehen! Das is ein klares Foulspiel!

Stebbard
14.02.2010 12:18

Muss auch sagen, dass ich das nicht gepfiffen hätte, nachdem ich das jetzt mal gesehen hat. Zidan fällt einfach viel zu einfach. Das "Abseits" vor dem 3:1 fällt für mich auch eher in die Kategorie "im Zweifel für den Angreifer", was ja immer so oft gefordert wird...

Watzke ist btw. weiterhin ein ganz schlimmer Populist...

Tusum
14.02.2010 16:47

Für Hitzlsperger hat sich ja außer dem Stadtwechsel nicht viel getan. In Rom sitzt der auch nur auf der Bank

frankterhart
14.02.2010 16:54


Stebbard schrieb:
Muss auch sagen, dass ich das nicht gepfiffen hätte, nachdem ich das jetzt mal gesehen hat. Zidan fällt einfach viel zu einfach. Das "Abseits" vor dem 3:1 fällt für mich auch eher in die Kategorie "im Zweifel für den Angreifer", was ja immer so oft gefordert wird...

Watzke ist btw. weiterhin ein ganz schlimmer Populist...

Zitat anzeigen



AMEN!

Wurzelpeter
14.02.2010 23:03

so ich komm gerade aus fürth zurück. schöner mob am bahnhof, von netten beamten zum stadion begleitet worden, in der 1. hz schön choreo, pyro und super stimmung, von fürth kam wenig bis nix. 2. hz isses ein bisschen eingeschlafen von beiden seiten. der stadionsprecher is ein spast und der affe biliskov kann gar nichts!

Wurzelpeter
15.02.2010 11:22

ich hab das spiel halt mal aus deiner perspektive beschrieben. bei mir würde es sich so lesen:

so, zurück aus Fürth. Aufm Hinweg schon viel spaß gehabt, dann mussten wir leider ewig ins stadion laufen und die alkoholversorgung kam zum stocken. Im Stadion war dann super Stimmung, auch weil wir in der ersten Minute schon in Führung gegangen sind. Nach dem Ausgleich hab ich nicht mehr an den Sieg geglaubt, aber durch einen klasse Konter kurz vor schluss noch 2:1 gewonnen. da war ausrasten angesagt.

Stebbard
15.02.2010 21:25


GraveDog schrieb:


Stebbard schrieb:
Wobei man auch zugeben muss, dass er nun schon 20 Minuten ohne Tor ist...

Zitat anzeigen



am besten direkt wieder verkaufen bevor das schlimmer wird

Zitat anzeigen



Du wirst schon gemerkt haben, dass das nich wirklich ernst gemeint war Wobei ich vielen Fans solch eine Denkweise durchaus zutrau.

TheCoon
15.02.2010 22:08

Duisburg - Lautern 1:1

relativ gutes spiel, das die lautrer die meiste zeit klar dominiert hatte, aber zu schlampig mit den chancen umgegangen sind.

Aber immerhin wieder tabellenführer [addsig]

GraveDog
15.02.2010 22:10


Stebbard schrieb:
Du wirst schon gemerkt haben, dass das nich wirklich ernst gemeint war Wobei ich vielen Fans solch eine Denkweise durchaus zutrau.

Zitat anzeigen


klar hab ich das.
fand den Spruch aber ernsthaft gut

masterofdisaster666
16.02.2010 12:55

Das Ende der steueroasen!

50% spitzensteuersatz in england, 43% in spanien...

In der Tat haben die steuerlichen Veränderungen große Konsequenzen für die Kicker-Gehälter. Laut Berechnungen der Beratungsagentur Deloitte muss ein englischer Club für einen Spieler, der drei Millionen Euro netto kassiert, künftig 6,8 Millionen Euro jährlich aufbringen. Zum Vergleich: Ein Bundesligaverein kommt bei gleichem Nettogehalt weiter mit 5,4 Millionen Euro aus und liegt damit - bei neu geschlossenen Verträgen - nur noch wenig schlechter als Clubs in Spanien, die künftig 5,3 Millionen Euro veranschlagen müssen.



edit: gilt alles nur für neu abgeschlossene Verträge (bzw. Vertragsverlängerungen)

FBG
16.02.2010 13:08Supporter

gute sache.

die TV-verträge sind wie geschrieben noch ne andere hausnummer, aber dafür gibts dort ja auch keine gratis sportschau.

schaden wirds uns nix, auch wenn die ganz großen weiterhin in england & spanien spielen werden. aber mMn wird dadurch die breite der kader was die superstars angeht verkleinert.[addsig]

MUnkvayne
17.02.2010 21:22


Wurzelpeter schrieb:
ich hab das spiel halt mal aus deiner perspektive beschrieben. bei mir würde es sich so lesen:

so, zurück aus Fürth. Aufm Hinweg schon viel spaß gehabt, dann mussten wir leider ewig ins stadion laufen und die alkoholversorgung kam zum stocken. Im Stadion war dann super Stimmung, auch weil wir in der ersten Minute schon in Führung gegangen sind. Nach dem Ausgleich hab ich nicht mehr an den Sieg geglaubt, aber durch einen klasse Konter kurz vor schluss noch 2:1 gewonnen. da war ausrasten angesagt.

Zitat anzeigen




das andere war aber auch nich schlecht!

Anzeige
Anzeige