06.04.2004 12:10
Ich schaue grade aus dem Fenster, und was sehe ich? SCHNEE und die ersten Flocken bleiben schon was liegen. Ahhhh.
eröffnet
von Oberholzklauer
am 06.04.2004 12:10 Uhr
1.581 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt
Ich schaue grade aus dem Fenster, und was sehe ich? SCHNEE und die ersten Flocken bleiben schon was liegen. Ahhhh.
Ich sehe eine Jalousie
ich sehe auf der einen Seite das Haus meiner Nachbarn und den Rodderberg und auf der anderen Seite noch mehr nachbarhäuser, Bäume und das Siebengebirge...
REGEN REGEN REGEN un noch viel mehr REGEN
ich sehe hinter all diesen fenstern menschen die es wert sind zu bleiben[addsig]
ich seh nich als so viel, weil's gerüst die sicht versperrt.
ansonsten unsern garten, hinterndran felder, grün und bäume und dann irgendwann mal die straße richtung darmstadt.
ich sehe regen, bäume ohne blätter, himmel mit wolken...
keine sonne
keine blüten
keine gefühle
nothing...
der thread ist schon wieder so scheiße... scheiß sentimentalität...
ich sehe
SCHNEE !!!!
kein witz, im schwarzwald in st.georgen schneit es.
so ein dreck
ich sehe:
wolken, regen und die ersten grünen blätter an den bäumen
Ich sehe die Hauptpost, Bäume, irgend ein Dorf in der Ferne. Und grauer Himmel aus dem es, wie sollte es auch anders sein, regnet.
Hagspiehls Walter beim Bschüdda!
ich sehe nur wald....ich liebe es auf dem land zu leben [addsig]
ich sehe ein Haus mit Rosa Fensterrahmen. Und hin und wieder Studenten vorbeilaufen.
@ev wunderbar
ich sehe einen sich rot färbenden und immer dunkler werdenden himmel
Ich sehe einen Hausschuh auf dem Carport der Nachbarn liegen??? Seltsame Sitten hier... [addsig]
Genau, sollte eigentlich ein Carportschuh sein
Zitat:
Matzee schrieb:
Genau, sollte eigentlich ein Carportschuh sein
Wenns denn ein Schornsteinfeger war, der ihn verlor, mag ich Dir recht geben!
Öhm, mal angenommen, es war wirklich der Schornsteinfeger...
Was macht ein Schornsteinfeger auf dem Carport??? Da ist doch gar kein Kamin...
Und warum trägt dann der Schornsteinfeger Hausschuhe???
Fragen über Fragen... [addsig]
ich glaub von diesem berufsfeld hast du keine ahnung. also der carport ist bekanntlich der einfachste aufstiegspunkt für den schornsteinfeger. die hausschuhe ziehen sich schornscheinfeger über die normalen schuhe um nicht vom dach zu rutschen, das ist aber wohl schief gegangen. guck mal ob die leiche noch neben dem carport liegt! *süüülz
Zitat:
since1904 schrieb:
ich glaub von diesem berufsfeld hast du keine ahnung. also der carport ist bekanntlich der einfachste aufstiegspunkt für den schornsteinfeger. die hausschuhe ziehen sich schornscheinfeger über die normalen schuhe um nicht vom dach zu rutschen, das ist aber wohl schief gegangen. guck mal ob die leiche noch neben dem carport liegt! *süüülz![]()
ich sehe dunkelheit
Zitat:
Slipknotism schrieb:
dito
.. unb sehe nichts, und wenn ich was sehen würde, dann doppelt