Linienbusse?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von hit_that am 04.04.2004 20:08 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von mrkoenz2

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

hit_that
04.04.2004 20:08

Ahoi,

also ich würde gerne am Mittwoch schon zu RAR gehen, werde auch mit dem Zug wunderbar nach Koblenz kommen, aber dann? Die Shuttle-Busse fahren ja erst ab Donnerstag, fahren da auch normale Linienbusse ?

Polizei
05.04.2004 10:49

bis einschließlich Mittwoch ist das ein echtes problem:

mit der bahn bis remagen. dort umsteigen in die ahrtalbahn bis ahrbrück. dort umsteigen in den linienbus bis adenau. von adenau aus fährt ab und zu mal ein bus bis nürburg......
zu fuß von adenau bis nürburg geht´s nur bergauf. ich würde ich mal 3 stunden fußweg ansetzen.[addsig]

Saper
06.04.2004 14:00

das gleiche Problem hab ich auch...

hatte mir eigentlich auch vorgenommen am Mittwoch mim ZUg zukommen...

Aber des wird wohl nix.....

MFG Saper

WouterN
26.04.2004 17:26

Hey!

Ich komme aus Holland (bin nicht gut in Deutsch) mit den Zug. Wir kommen Donnerstag. Sind die Linienbusse Überfüllt oder nicht?
Ich war auf Lowlands und Pinkpop und die Linienbusse wahren sehr Überfüllt. Wir sollten 3 Stunden warten!![addsig]

since1904
26.04.2004 23:05

nee nee die linienbusse sind nicht überfüllt, muss vll höchstens mal 1bus abwarten (30min)...

GongoJack
26.04.2004 23:16

Zitat:
HR


hit_that schrieb:
Ahoi,

also ich würde gerne am Mittwoch schon zu RAR gehen, werde auch mit dem Zug wunderbar nach Koblenz kommen, aber dann? Die Shuttle-Busse fahren ja erst ab Donnerstag, fahren da auch normale Linienbusse ?
HR

hi
also ich hab auch vor von freiburg am mittwoch loszufahren. kannst du mal bitte hier reinschreiben wenn du irgendwie nen guten weg gefunden hast !

ansonsten trampen. werden ja einige schon mittwoch zu rar fahren

hit_that
04.05.2004 13:53

hoi GongoJack

wir werden jetzt Donnerstag Nacht um 3:02 Uhr von Offenburg losfahren, so dass wir um 8:03 Uhr in Koblenz sind, den Rest dann mit em Shuttle Bus, wir werden dann halt erst Donnerstag morgen/Mittag dort sein, aber ich denk das passt schon

mit 6 Leuten kostet eine Fahrt 63,30 Euro, also für jeden 10,55 Euro, den Preis find ich eigentlich ziemlich in Ordnung

GongoJack
04.05.2004 14:23

hey !!
das hört sich echt sehr gut an !!!
sag mal is das nen linienzug von der DB oder irgendnen besondere Anbieter?? denn für den Preis is ja wohl nur noch geil

hit_that
04.05.2004 14:30

ist glaub ich so en normaler Zug halt, also kein ICE oder so Smiley
ab 6 Personen sind die Preise verdammt billig, ich glaub für 5 Personen wär der Preis teurer Smiley

hit_that
04.05.2004 14:48

ja basst scho Smiley

öhm, weisst schon, wie du hinkommst? wenn net, kannst ja mit uns mitfahren, vielleicht wirds ja dann nochma billiger *g* Smiley

GongoJack
04.05.2004 15:24

ne ich hab noch kein plan wie ich hinkomm. (hab ja auch noch keine rar karte)

-entweder fahr ich mit dem auto, sollte ich noch eins bekommen

-oder ich fahr mit ner freundin mit, wenn sie sich entscheidet hinzugehen

-oder ich fahr das we davor mit zug schon hoch, und besuch ne freundin die ich letztes jahr dort kennengelernt habe. denn die wohnt da.

-oder ich sauf mir den kopf schon vor der fahrt dicht und fahr mit euch Smiley

also wenn ich mit euch fahren will dann meld ich mich noch rechtzeitig. die tickets bei der bahn kann man ja zum glück immer umtauschen soviel ich weiss...

hit_that
04.05.2004 15:33

Zitat:
HR


GongoJack schrieb:

-oder ich sauf mir den kopf schon vor der fahrt dicht

HR

ja das sowieso ! Smiley

Anzeige
Anzeige