Grammatik is Trumpf!

eröffnet von foxy am 29.03.2004 16:28 Uhr
43 Kommentare - zuletzt von JeanJeton

foxy
29.03.2004 16:28

Mir ist mal aufgefallen das hier doch so einige weder Grammatik, Satzzeichen noch sonstwas benutzen. Wäre mir ja auch alles egal wenn man trotz dieser Tatsache den Beiträgen noch ihren eigentlichen Sinn entnehmen könnte.

Hierzu ein (noch relativ harmloses) Beispiel -> der Name wurde geändert:

Zitat:
HR


BlaBlaBla schrieb:
neben dem geld für die Karte so ca 1 -5 Euro am Tag und wenn is mal kotzen lass dann so 11,50 EUR dann sind aber die Getränke für meine 10 Freunde auch schon bezahlt!!
HR

Ich bezweifle zwar das selbst mit Satzzeichen (oh ich seh grad da is ja ein Ausrufezeichen drin) diesem jungen Mann hätte geholfen werden können, trotzdem hätte es wohl zum allgemeinen Textverständnis positiv beigetragen.

Also Mädels: Setzt wenigstens Punkte!

Bierzipfelklatscher
29.03.2004 17:31

dr Jean ist ein Mann und durchaus ein Mann von Welt. Was man nicht von allen Usern hier behaupten kann.

Satzzeichen kennt der allerdings trotzdem nicht. Der handelt nach der Maxime "Punkt vor Strich"!

Und bevor der auf den Strich geht, tritt Französisch-Guyana der EU bei!

P.S. Da hast dir jetzt aber das absolute Highlight in Bezug auf "Nichtsverstehen wg. sinnlosem Kauderwelsch aufgrund keiner Satzzeichen und grammatikalischer Extravaganzen" ausgesucht!



Wenn man da andere Beiträge so sieht...

JeanJeton
29.03.2004 17:33

Der fon dir Zittierte Peitrag ist doch apsolut Ferstäntlich weiß üperhaubt nicht was du willst!

In Dudenhausen steht auf Grammatikgeilheit übrigens die Todesstrafe und beim nachschlagen im Lexikon steht als Definition für Foxy "Masturbationsvorgang beim korrigieren"

Bierzipfelklatscher
29.03.2004 17:36

Rechtschreibkorrektur:

Zitat:
HR


foxy schrieb:
Mir ist mal aufgefallen dasS hier doch so einige weder Grammatik, Satzzeichen noch sonstwas benutzen. Wäre mir ja auch alles egal wenn man trotz dieser Tatsache den Beiträgen noch ihren eigentlichen Sinn entnehmen könnte.

Hierzu ein (noch relativ harmloses) Beispiel -> der Name wurde geändert:

[quote]
BlaBlaBla schrieb:
neben dem geld für die Karte so ca 1 -5 Euro am Tag und wenn is mal kotzen lass dann so 11,50 EUR dann sind aber die Getränke für meine 10 Freunde auch schon bezahlt!!
HR

Ich bezweifle zwar dasS selbst mit Satzzeichen (oh ich seh grad da is ja ein Ausrufezeichen drin) diesem jungen Mann hätte geholfen werden können, trotzdem hätte es wohl zum allgemeinen Textverständnis positiv beigetragen.> Satzbau?

Also Mädels: Setzt wenigstens Punkte!
[/quote]null

foxy
29.03.2004 17:37

Wie ich das sehe stehen HIER wohl eher die Highlights zum Thema "Nichtverstehen" ... was sich aber am ehesten auf den Beitrag von dir mein lieber JeanJeton bezieht.

@ Bierzipfelklatscher -> der Satzbau is geil!

Bierzipfelklatscher
29.03.2004 19:26

Wie ich das sehe siehst du dich selbst als "Nichtverstehende-Beiträge-Poster", interessant!

CaptainKaracho
29.03.2004 20:30

Hey foxy ich glaub Du bist hier das "Highlight"!
Oder rennst Du etwa aufm Ring auch durch die Gegend und Korrigierst die Aussprache und Satzbau von jeder Saufnase? Ausserdem wenns Dir so wichtig ist dann schreib deine Beiträge erstmal fehlerfrei. Denn auch hier gilt, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Frosty
29.03.2004 20:55

nich gleich wieder so nen aufstand. es würde bestimmt reichen wenn die user ihre beiträge vorm abschicken nochma lesen würden.

Frosty
29.03.2004 21:07

auch ne gute idee sich einfach mit bilder auszudrücken hat vor 10000 jahren auch schon funktioniert... Smiley

foxy
30.03.2004 06:26

Ihr habt sie ja nicht mehr alle! Das war ein witzig gemeinter Beitrag, der durchaus zum Nachdenken anregen sollte. Das solche Pappnasen wie ihr das natürlich nicht rafft und gleich mal blöd drauflosblökt ".... ja wie kommst DU mir denn hier?" hätte ich mir fast schon denken können. Gerade mal das Wort "Grammatik" gelesen und schon abgedreht. Hatte euch wohl etwas falsch eingeschätzt. Eigentlich schade ...

JeanJeton
01.04.2004 14:17

Zitat:
HR


foxy schrieb:
Also ICH kann das SEHR GUT drauf verzichten ...
HR

ich auch...

Ps.
Lies Deine Beitrag nochmal durch.
Soviel zum Thema Rechtschreibung und Grammatik!

foxy
01.04.2004 16:41

Haaalloooo! Smiley .... habt ihr´s immer noch nicht gerafft? Scheint mir so ... sonst würdet ihr aufhören hier so dumm und unüberlegt rumzublöken.

@Moderatoren -> Könnte mal jemand dieses Teil schließen? Langsam nervt´s!

Bierzipfelklatscher
01.04.2004 17:01

dumm, oder?
dumm ist, auf dein primitives, belangloses, vorpupertäres "ich bins" - Geschwätz weiterhin einzugehen.
Ab sofort ist damit auch Schluss, sonst fühlt sich hier jemand noch bestätigt!

Ach ja, s gibt ja ne blacklist!
Danke an die Admirals!

Anzeige
Anzeige