Now drinking...

eröffnet von King am 22.03.2004 00:51 Uhr
505 Kommentare - zuletzt von Kaan

505 Kommentare
« Seite 11 von 21 »
frankterhart
14.11.2012 16:42

Vielleicht mal hier etwas stöbern...
Die beschreiben die Geschmäcker da immer ganz gut finde ich...


Ach ja! BTT: Ne eiskalte Pulle Bitburger.

Kukka
Kukka
14.11.2012 17:10


frankterhart schrieb:
Vielleicht mal hier etwas stöbern...
Die beschreiben die Geschmäcker da immer ganz gut finde ich...


Ach ja! BTT: Ne eiskalte Pulle Bitburger.

Zitat anzeigen


Danke, du bist ein Schatz! Genau so eine Seite habe ich gesucht.

Emperor
14.11.2012 18:50

Bei Whisky.de kann man sich sogar die legendären Videos von Horst Lüning angucken. Aberlour würd ich lassen, der ist null rauchig. Also wenn du bereit bist 50-60 Euro auszugeben, ist auf jeden Fall irgendwas möglich. Was unglaublich toll ist, ist die Talisker Distillers Edition von 2011, aber ich weiß nicht, ob die noch zu bekommen ist. die müsste so um die 45€ liegen glaub ich. Die neue Distillers Edition hab ich noch nicht getrunken, bin mir aber ziemlich sicher dass die auch sehr gut ist. Die zeichnet sich dadurch aus, dass der Whisky noch in einem Sherry-Fässern nachgereift ist, was einen richtig guten Geschmack gibt, ist einer meiner Lieblinge, obwohl ich Talisker eigentlich nicht so gerne trinke. Ich würd ihm in der Rauchigkeit allerdings schon eher eine 3-4 geben.
Auf eine 2 würde vielleicht der Highland Park 12 Jahre kommen. Auch ein richtig guter, die 1998er Edition ist da auch einer meiner Liebsten, aber der normale 12jährige ist halt auch richtig gut und dabei unverschämt günstig. Dürfte so um die 30€ kosten

GraveDog
17.01.2013 02:14

grad lecker Bierchen und Mexikaner mit Moni und Henning getrunken
...davor Agnostic Front und Hatebreed... so richtig auffe Fresse...

frankterhart
23.01.2013 20:23

Trinke grade den letzten Schluck Isle Of Jura Scotch.

Zeit für ne neue Flasche...

Anzeige
Anzeige