Neues Tool: Blacklist

eröffnet von iebler am 17.03.2004 13:53 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von FBG

Christian
Christian
17.03.2004 13:53Admin

Es gibt mal wieder ein neues Spielzeug Smiley

Wer sich von Postings von anderen Usern genervt fühlt und sie einfach ncht mehr lesen will, der kann jetzt die Blacklist nutzen. Hinter jedem Posting gibts dazu einen | BL | Link, nur nicht hinter seinen eigenen natürlich Smiley

Wenn man einen User auf seine Blacklist gesetzt hat, erscheint anstelle des eigentlichen Postings nur noch ein Dummy-Text.

Das ganze ist dann auch im Profil des jeweiligen Users einsehbar.

Muss man nicht nutzten, kann man aber, entweder um jemanden bisschen zu ärgern oder weils einen wirklich nervt.

desiree82
17.03.2004 14:07

Auf die Gefahr hin mich nun unbeliebt zu machen, manchmal habe ich das Gefühl Christian hat einfach viel zu viel Zeit! Smiley

So und nun bitte nicht böse auf mich sein, bin auch ganz lieb!Smiley[addsig]

Christian
Christian
17.03.2004 14:10Admin

hehe, müsste eigentlich was anderes tun, das stimmt
aber zwischendurch entwickle ich solche *arbeitsvermeidungsstrategien* Smiley


achja Smiley     Smiley

spike
17.03.2004 14:14

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
[quote]
???
HR

was hast gechrieben? ich kanns nicht von dir lesen.
[/quote]

LOL, sieht dann aber anders aus....
Smiley

ne feine sache!

Matzee
17.03.2004 14:21

gute idee, das ist ja wie plonken (oder wie das hieß..) im Usenet. wurde mal zeit. wobei, Hoss ist ja nimmer da, da brauch ichs eigentlich nimmer Smiley

sonst73
25.03.2004 10:06

Ehrlich gesagt finde ich diese Funktion etwas kindisch. Wenn ich einen user nicht lesen will, dann scrolle ich einfach weiter und fertig. Aber wer sowas braucht ...

CVJM1
25.03.2004 15:27

Das ist wie wenn Kinder sich die Augen zuhalten und dann denken jetzt sieht sie keiner.

Christian
Christian
25.03.2004 16:03Admin

Zitat:
HR


sonst73 schrieb:
Ehrlich gesagt finde ich diese Funktion etwas kindisch. Wenn ich einen user nicht lesen will, dann scrolle ich einfach weiter und fertig. Aber wer sowas braucht ...
HR

Es zwingt dich niemand diese Funktion zu benutzten.

Krinkle
28.08.2004 22:09

abgesehen davon, dass es albern ist, kann man das dann wenigstens so machen, dass man nicht ständig irgendwelche pms kriegt wenn ein user einen auf die blacklist setzt oder wieder runternimmt und das immer hin und her?
das nervt mich irgendwie ein bißchen und ist etwas überflüssig, weils mich eigentlich nicht interessiert.

martinzinnecker
29.08.2004 04:06

vielleicht sollte man sich hier so verhalten, dass man gar nicht auf eine blacklist kommt...

Krinkle
29.08.2004 14:23

vielleicht sollte man sich so verhalten, dass man es nicht jedem recht macht, nur um nicht auf eine blacklist zu kommen.

außerdem finde ich das tool albern, da muss ich doch nicht noch nachrichten bekommen.

martinzinnecker
29.08.2004 14:29

Zitat:
HR


Krinkle schrieb:
vielleicht sollte man sich so verhalten, dass man es nicht jedem recht macht, nur um nicht auf eine blacklist zu kommen.
HR

klasse antwort!
wenn du hier ganz normal deine meinung sagst wird dich keiner auf seine blacklist setzen.
ordentliche umgangsformen haben nichts damit zu, dass man es jedem recht machen will...

Comatose
29.08.2004 16:22

Eigentlich nutzlos... hab mich hier noch nie von jemandem belästigt gefühlt.... Smiley[addsig]

Krinkle
29.08.2004 18:24

wird das hier jetzt wieder zu einer diskussion, oder was?
ich muss mich doch nicht rechtfertigen, wenn manche menschen glauben, die blacklist benutzen zu müssen. ich finde es halt einfach doof, meine meinung, und fändst gut, wenn man dann nicht dauernd nachrichten bekommt...wenns die leute nicht interessiert, was ich sage, brauche sie mir auch keine nachricht zu schicken, dass es sie nicht interessiert, weils mich letzlich auch nicht interessiert, ob sich jemand, meiner meinung nach, kleinkindhaft die ohren bzw augen zuhält...egal, vergessen wir das, gibts halt weiter nachrichten...

martinzinnecker
29.08.2004 19:21

wie du vielleicht in den nachrichten siehst hat das nichts mit deiner meinung zu tun sondern mit der art und weise wie du sie äußerst.
willst du nicht verstehen, dass man sich so nicht verhält?
und du solltest auch bemerkt haben, dass das hier ein forum ist und dass das eine plattform für diskussionen ist, also beschwer dich nicht wenn das hier nochman ne diskusion wird!

RiotGrrrrl
29.08.2004 22:11

jaja, nu is ja gut, kommt ma wieder runter.

back 2 topic:

gabs das BL tool nich scho immer? also ich mein, ich hät das BL da scho länger stehn sehn!? Smiley

naja,egoal, ich denk, ich werds au net brauchen, ausser ne kaffeekanne kommt zurück, mit WIRKLICH sinnlosen comments!
aber stört ja auch net, wenns da is, von daher okay Smiley[addsig]

Scarface666
29.08.2004 23:23

Ich frag mich ernsthaft, wieso man über so ein Tool reden muss ?

Wer das braucht okay...aber wer muss andere Meinungen explizit ausblenden ?

...Sachen gibts


StonedHammer
StonedHammer
30.08.2004 12:29Admin

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
jaja, nu is ja gut, kommt ma wieder runter.

back 2 topic:

gabs das BL tool nich scho immer? also ich mein, ich hät das BL da scho länger stehn sehn!? Smiley

naja,egoal, ich denk, ich werds au net brauchen, ausser ne kaffeekanne kommt zurück, mit WIRKLICH sinnlosen comments!
aber stört ja auch net, wenns da is, von daher okay Smiley
HR

Nein gab es noch nicht immer,
und es wurde dafür eingestellt weils viele gab die sich über Leute bei admin und co beschwert haben und es in bestimmten freds zu auseinandersetzungen und wünschen kam.

So kann halt jeder selbst entscheiden, ob er die Beiträge von jemanden lesen wil. Smiley

Anzeige
Anzeige